Z
Zilpzalp
Gast
Und wie soll der BVB Ibra seine 10 Millionen Gehalt zahlen? Meinst du der kickt für umsonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
desmond. schrieb:Aber nicht jeder unbekannter Spieler entwickelt sich wie ein Lewandowski.
Manche bleiben für immer unbekannt.
Aufgrund der erreichten als auch auch der ausgelegten Ziele, muss der BVB wohl oder übel investieren.
Für 5 Mark bekomme ich heutzutage auch keinen anständigen Döner mehr.
YuuzhanVong schrieb:Laut Frankfurter Rundschau ist hier die Trainersuche weit fortgeschritten und eine Einigung ist bald zu erwarten - uuuund es ist anscheinend jemand, der noch bei einem anderen Verein unter Vertrag ist.
Zilpzalp schrieb:Und wie soll der BVB Ibra seine 10 Millionen Gehalt zahlen? Meinst du der kickt für umsonst?
sudfaisl schrieb:Relegation Dresden gegen Leipzig wäre was. ^.^
KL0k schrieb:und da er fan von klopp is...
Topspiel = MontagsspielIngolstadt gegen Fürth soll das Topspiel sein?
ceem schrieb:Hanover soll ruhig absteigen. Einen so kompetenten Trainer in der Saisonhälfte zu entlassen - selber Schuld.
Klassischer Fall von falschen Zielen - nach dem Höhenflug kann man nicht erwarten, dass es so weitergeht.
linkser schrieb:Topspiel = Montagsspiel
Da spielen alle Vereine mal, die Tabellenführenden und/oder bekannte Vereine etwas häufiger. Es genauso wie beim Freitagsspiel der Buli, das kann auch mal Mainz vs Augsburg sein... die ölner Fans würden wahrscheinlich ausrasten, wenn sie pro Saison 17 Montagsspiele haben, da die ja doch extrem Auswärtsfahrt-unfreundlich sind.