Da gebe ich dir auch Recht, vertu dich da nicht! ich kann die Leistung "meines" BVB echt gut einordnern, und ich hüte mich davor zu sagen, wir würden tollen Fußball spielen zur Zeit!
und wie du sagtest: Die Leistung blitzt hier und da immer wieder auf. das ist das einzige, woran man sich dieser Tage klammern kann. Diese Hoffnung auf diese Leistung, die da drin stecken kann.
Ich sage: ja wir sind aktuell meilenweit weg vom FCB. Ich sage aber auch, dass wir zu jeder Zeit, selbst mit dieser Mannschaft zu großem Im Stande sind, mehr sage ich nicht!
Und das unterscheidet uns immernoch zu Clubs wie Schalke und Leverkusen. wir drehen solche Spiele wie in Stuttgart oder gegen Wolfsburg, was auch Klasse zeigt und Qualität. Wenns gut läuft, dann kann man jede Mannschaft über den Klee loben Camillo. Zeig mir eine Mannschaft in den letzten Jahren, die teilweise GRüze wie wir spielen, aber dennoch so "erfolgreich" sind? zeig sie mir. Schalke schaffts mal ne Halbserie tollen Fußball zu zeigen, ebenso Leverkusen. Wenns dann aber nicht läuft stürzt ihr ab und zerfällt. das zeichnet finde ich den BVB diese Saison aus, dass wir dennoch immer dran geblieben sind, wenn auch tels mit Glück und eher Krampf und Kampf.