Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Banger
Fleet Admiral
@ Haasenfranz: Sieht so aus, dass wir mehr Karten brauchen. Alle Karten waren nach 5 Minuten weg, läuft. Hansa ist groß! Rückläufer gehen auch noch alle weg. Bei uns zeichnet sich so bisschen ein Hype ab, wie Magdeburg ihn hatte.
Und den DFB kann man mal ausnahmsweise mal loben, alle Spiele zwischen 4. und 10. Spieltag am Samstag, außer englische Woche daheim gegen Münster.
Und den DFB kann man mal ausnahmsweise mal loben, alle Spiele zwischen 4. und 10. Spieltag am Samstag, außer englische Woche daheim gegen Münster.
Tharamur
Commodore
Keine Ahnung wie verlässlich die Quelle ist. Aber laut der Seite hier, hat Tottenham ein Angebot über 50 Millionen (44 Millionen Pfund) für Pavard an Stuttgart abgegeben.
https://www.teamtalk.com/news/exclusive-spurs-make-teasing-44m-approach-for-world-cup-winner
Kennt die Seite jemand und kann einschätzen, wie seriös die sind?
https://www.teamtalk.com/news/exclusive-spurs-make-teasing-44m-approach-for-world-cup-winner
Jetzt mal unabhängig davon, wie seriös diese Quelle ist, aber laut dem Verein würde man Pavard nicht für 50 Mio abgeben. Wenn der für 50 Mio gehen dürfte, hätten die Bayern wahrscheinlich bereits Nägel mit Köpfen gemacht.
snickii
kampion
Commodore
@Banger
War hier seit Wochen nicht mehr und schau selten rein, am besten bitte direkt ansprechen (@ und ohne Leerzeichen).
Bülow war schlecht bei uns, als Kapitän und Hoffnungsträger geholt, aber kläglich versagt, als Schwartz kam gleich mal aussortiert, ohne ihn begann mehr oder weniger dann die Serie mit über 20 ungeschlagenen Spielen. Hinrunde Note 6+, Rückrunde eine 4 da einige solide Einsätze dabei waren. Kann eigtl. nur besser werden!
War hier seit Wochen nicht mehr und schau selten rein, am besten bitte direkt ansprechen (@ und ohne Leerzeichen).
Bülow war schlecht bei uns, als Kapitän und Hoffnungsträger geholt, aber kläglich versagt, als Schwartz kam gleich mal aussortiert, ohne ihn begann mehr oder weniger dann die Serie mit über 20 ungeschlagenen Spielen. Hinrunde Note 6+, Rückrunde eine 4 da einige solide Einsätze dabei waren. Kann eigtl. nur besser werden!
Banger
Fleet Admiral
snickii schrieb:@Banger bei welchem Spiel? Auswärts in Cottbus? Ich hab mir nun auch Karten gegen Braunschweig gekauft, allerdings auf der Nord, Süd war ja wieder ausverkauft
Ja, Cottbus. Scheich-München wird uns schon direkt am ersten Spieltag Probleme für Platz 1 in der Auswärtsstatisitk machen. Die haben auf 3xx Kilometer einfachmal 5000 Plätze im Gästeblock. Da brauchen wir viel mehr Karten, damit wir gegenhalten können! Am besten eigentlich die komplette Tribüne hinter dem Tor.
Zuschauerprognose:
Cottbus: 2259, wenn Hansa 10% bekommen hat, bei evl. Aufstockung 3000-4000.
Unterhaching: 1500, ist aber am *rsch der Welt in Sachen Entfernung, da wären 1500 schon gut. Mehr ist unrealistisch.
Meppen: 1500, hier schon mit Pufferbereich, evl. wirkt sich das Marteria-Konzert am Abend darauf aus, sodass welche auf das Spiel verzichten und damit es weniger sind.
Großaspach: 1000, in die Ecke fahren nie mehr, so war es auch immer mit Aalen.
Halle: 1300, hier fasst der winzige Gästeblock nicht mehr. Bei einer evl. Aufstockung würden 2000 kommen.
Mal sehen, wieviel Scheich-München mitbringt, wenn die nach Osnabrück, Meppen, Lotte, Rostock, Cottbus usw. müssen.
kampion schrieb:@Banger
Nun habe ich beläufig mitbekommen, dass der KSC doch noch kassieren will, obwohl alles abgemacht war, dass er gehen darf? Dann kann es durchaus passieren, dass ihr ihn behalten werdet, da wir nicht wie FCK und Braunschweig ca. 500.000€ geschenkt bekommen haben. Wenn nicht und der Transfer klappt doch, dann kann es sein, dass er bei uns einfach besser funktioniert. Ist ja umgekehrt fast auch immer. Bei uns werden Spieler aussortiert und woanders sind die dann der Knaller schlechthin.
Edit: http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-kai-bulow-wartet-auf-grunes-licht/
Edit: Vorsicht, B***: https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/wo-klemmts-beim-buelow-wechsel-56344578.bild.html
Zuletzt bearbeitet:
Banger
Fleet Admiral
kampion schrieb:
Keine Ahnung. 50.000€ wurde schon für Fehr ausgegeben, der auch aussortiert wurde. Hat sich nicht gelohnt. Der Kreuzer soll den Vertrag auflösen und gut ist. Wenn er bei euch ein Totalausfall war (paar Spiele in der RR ausgenommen), dann kann er doch froh sein, dass er von der Gehaltsliste runter ist. Er soll Hüsing in der halben Hinrunde ersetzen, in der Hoffnung, dass er in seiner alten Heimat besser funktioniert, und dann m.E. für Positionen im Hintergrund angelernt werden soll, weil langer Vertrag, so wie mit Orlishausen als Torwarttrainer und als Ersatztorwart, wenn der Baum brennt, wenn alle 3 Torwarte ausfallen sollten.
Ergänzung ()
Wenn Real Kroos für 300.000.000€ verkaufen würde, könnte Hansa auch mal shoppen gehen. Bleibt bestimmt noch was über nach der Sanierung der Flutlichtmasten.
Ergänzung ()
4 von den 6 angesetzten Montagsspielen sind mit unter 100km Entfernung und die anderen vielleicht max. mit max. 250km. Das Spiel mit ca. 10km Entfernung ist in der englischen Woche zwischen den Bobfahrern und Scheichs.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Sieht so aus, dass das klappt. Damit dürfte dann wohl Klopps letzter Schwachpunkt im Team beseitigt sein. Einer von den beiden Fliegenfängern muss dann aber noch weg.nik_ schrieb:liverpool an allison von der roma dran
Klopp hat wirklich in den letzten 3 Transferperioden seine Truppe für mich am intelligentesten aufgerüstet. Salah, The Ox, van Dijk, Keita, Fabinho, Shaq - alles Positionen, wo die Mannschaft schwach war.
Nominell sind sie jetzt Mitfavorit auf den Titel und das nicht nur in der PL.
Magellan
Fleet Admiral
FrankenDoM schrieb:James sehe ich ähnlich wie Thiago, ist gekommen und war dann wirklich teilweise sehr stark und ist dann nach und nach mehr und mehr abgetaucht, aber die Bayern werden die Kaufoption ziehen.
Sehe ich nicht so, nur als Beispiel CL gegen Real war wohl mit das beste was James die Saison gespielt hat.
Konstant gute Saison von ihm nach meinem Empfinden.
Und bei Thiago ist das einzige Problem seine Verletzungsanfälligkeit, ansonsten spielt er evtl nicht immer so spektakulär wie früher aber unheimlich effizient, bei ihm wird viel zu sehr auf den genialen Lupfer geschaut und übersehen wie stark er Konter schon im Ansatz unterbindet, das Spiel ordnet, wie pressingresistent er ist, wie oft er einfach das richtige tut usw.
Und die Kombi aus Tolisso,James und Thiago fand ich bockstark gegen Real - dass abgesehen von James nur unser RV Tore machte war nicht ihre Schuld.
Bin gespannt welche Rollen die 3 unter Kovac spielen werden.
Courtois angeblich für 35mio zu Real, hat zwar nur noch ein Jahr Vertrag ist aber dennoch relativ günstig finde ich.
Haben Courtois und Hazard nicht letztens noch was gemeint vonwegen sie wechseln nur gemeinsam?
oemmes schrieb:Nominell sind sie jetzt Mitfavorit auf den Titel und das nicht nur in der PL.
Jo wird davon abhängen ob Salah fit bleibt (den können sie einfach nicht annähernd ersetzen) und wie sich das "neue" Mittelfeld nun macht.
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM
Vice Admiral
@NoD.sunrise: Bei James muss man wohl eher sagen ein konstant durchwachsene Saison, natürlich auch mit einigen Topleistungen u.a. 2x gegen Real.
Wenn ich mir so die Benotung von Thiago anschaue, dann bestätigt diese meine, natürlich subjektive Einschätzung, zu 100%. Im Vergleich zum Vorjahr sinkt seine Note von 2.7 auf 3.3.
Ich will die beiden keinesfalls schlecht reden, aber James zeigt zu selten was er für eine Waffe ist und Thiago muss wieder die Kurve kriegen und den Weltstar, der er sein kann, auch wieder zeigen.
Ähnlich Bale, was er für ein Monster sein kann zeigt er leider viel zu selten. Natürlich waren alle 3 auch nicht gerade verletzungsfrei im letzten Jahr.
Die beiden Real Spiele waren für mich eh schwer zu ertragen. Da scheidet die Mannschaft aus, welche über 2 Spiele die bessere Mannschaft ist. Das waren 2 super starke Spiele der Bayern, leider mit 2 gravierenden Aussetzern.
Wenn ich mir so die Benotung von Thiago anschaue, dann bestätigt diese meine, natürlich subjektive Einschätzung, zu 100%. Im Vergleich zum Vorjahr sinkt seine Note von 2.7 auf 3.3.
Ich will die beiden keinesfalls schlecht reden, aber James zeigt zu selten was er für eine Waffe ist und Thiago muss wieder die Kurve kriegen und den Weltstar, der er sein kann, auch wieder zeigen.
Ähnlich Bale, was er für ein Monster sein kann zeigt er leider viel zu selten. Natürlich waren alle 3 auch nicht gerade verletzungsfrei im letzten Jahr.
Die beiden Real Spiele waren für mich eh schwer zu ertragen. Da scheidet die Mannschaft aus, welche über 2 Spiele die bessere Mannschaft ist. Das waren 2 super starke Spiele der Bayern, leider mit 2 gravierenden Aussetzern.
Durchwachsen? James hatte bei Kicker einen Notenschnitt von 2,8 und beim noch besseren System von Ligainsider einen Schnitt von 2,4. Schon ziemlich stark, finde ich.
Thiago wird bei Ligainsider mit 2,66 im Schnitt benotet.
Thiago wird bei Ligainsider mit 2,66 im Schnitt benotet.
Affenzahn
Rear Admiral
Tharamur schrieb:Keine Ahnung wie verlässlich die Quelle ist. Aber laut der Seite hier, hat Tottenham ein Angebot über 50 Millionen (44 Millionen Pfund) für Pavard an Stuttgart abgegeben.
Schon möglich. Alderweireld möchte wohl z.Zt. keinen neuen Vertrag unterschreiben und ist bei ManU im Gespräch. Da wäre dann Platz. Sollte das aber nicht passieren, sind die in der Defensive eigentlich schon versorgt.
Generell würde ich ihn lieber bei irgend einem ausländischen Club sehen als bei einem Ligakonkurrenten. Tottenham würde schon passen. Die machen viel richtig in letzter Zeit, sieht man ja shcon daran dass die ihre Leistungsträger halten können. Kane hat ja z.B. verlängert obwohl er sich aussuchen konnte wohin er geht.
Die 44 mio. Pfund werden vermutlich auf 50-55 anwachsen müssen bis Reschke den Hörer abnimmt^^.
TM.de
Die Sturmspitze muss nach dem Abgang von Leihspieler Michy Batshuayi (24), der aufgrund zu hoher Ablöseforderungen wohl nicht verpflichtet wird, neu besetzt werden. BVB-Sportdirektor Michael Zorc erklärte gegenüber den „Ruhr Nachrichten“, dass der Klub „keine verrückten Sachen“ machen werde.
„Einen Stürmer einfach nur um des Verpflichtens Willen zu verpflichten – davon bin ich kein Freund“, sagte Zorc weiter. Der Verein habe laut dem Verantwortlichen bereits Spieler im Team, die als Mittelstürmer agieren können und eine gute Torquote versprechen würden. „So wie zum Beispiel Maximilian Philipp.“
Am morgigen Mittwoch reist der BVB für neun Tage in die USA, dabei soll es zu Einzelgesprächen zwischen Neu-Coach Lucien Favre und den Spielern kommen. Mit Flügelstürmer Philipp könnte auch über seine mögliche neue Position diskutiert werden. Gegenüber den „Ruhr Nachrichten“ erklärte der 24-Jährige „offen für die Position ganz vorne“ zu sein.
Ich würde gern laut loslachen, aber hab Angst dass mir das in der Winterpause im Hals stecken bleibt. Riskant, das mit dem Maxi, aber nicht unmöglich.
@NoD.sunrise
selbst wenn salah ausfallen sollte, haben wir bei pool mit ox und shq zwei flügelspieler die auch ein gewisses niveau haben. zudem können wir jetzt mehr rotieren, was letzte saison nicht so möglich war. klar verlieren wir can, aber mit keita, fabinho, henderson, milner, ox, Wijnaldum und llalana haben wir noch genug mittelfelderspieler für die rotation.
und im sturm haben wir mit solanke einen viel versprechenden nachwuchsstürmer und genügend rotationsmöglichkeiten.
ich hoffe nur mané bleibt und real holt hazard. ansonsten müssten wir noch 1 flügelspieler verpflichten
selbst wenn salah ausfallen sollte, haben wir bei pool mit ox und shq zwei flügelspieler die auch ein gewisses niveau haben. zudem können wir jetzt mehr rotieren, was letzte saison nicht so möglich war. klar verlieren wir can, aber mit keita, fabinho, henderson, milner, ox, Wijnaldum und llalana haben wir noch genug mittelfelderspieler für die rotation.
und im sturm haben wir mit solanke einen viel versprechenden nachwuchsstürmer und genügend rotationsmöglichkeiten.
ich hoffe nur mané bleibt und real holt hazard. ansonsten müssten wir noch 1 flügelspieler verpflichten
O
oemmes
Gast
Jo, für Allison muss Pool mindestens 60 hinlegen.NoD.sunrise schrieb:Courtois angeblich für 35mio zu Real, hat zwar nur noch ein Jahr Vertrag ist aber dennoch relativ günstig finde ich.
Haben Courtois und Hazard nicht letztens noch was gemeint vonwegen sie wechseln nur gemeinsam?
Ich glaube nicht, dass Chelsea Hazard ziehen läßt. Die PL fängt bereits in 3 Wochen wieder an - da kriegen die so schnell keinen Ersatz auf dem Niveau.
Bei Thiago und James fällt mir auf, dass sie sich immer wieder mehr oder weniger kleine Wehwehchen einfangen, wenn sie grade wieder richtig in Form sind. Sind zwar oft nur 1-2 Spiele, aber sie kommen immer wieder aus dem Rhythmus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.