@oemmes: Sorry, bei allem Respekt, was soll diese dämliche Antwort? Das würde vielleicht noch Sinn ergeben, wenn wir davon reden würden wie viele Großchancen er verballert hat, aber so ist es einfach nur dämlich...
Also gut, dann ist der Maßstab eben, ein Stürmer macht kein Tor = Scheiße, ein Torwart bekommt 2 Tore = Scheiße.
Wer kaum stattfindet hat auch keinen Anteil.
Was ist den wenn Deschamps auf Lücken reißen und IV binden mehr wert gelegt hat, um eben jenen Griezmann und Mbappe Lücken zu reisen? Hat er dann seinen Job im Rahmen der Taktik auch nicht gemacht?
Die Zeiten an denen man einen Stürmer rein anhand von Toren beurteilt sind lange vorbei. Die klassischen Stürmer wie Gerd Müller, kein Anteil am Spiel und auf Chancen warten gibt es nicht mehr.
Das Spiel hat sich verändert.
Ein Lewandowski tönt bei jeder Gelegenheit er ist der Beste und Torschützenkönig hier und da, er will zu Real blablabla. Wenn er das sein will muss er mehr bringen und es sind eben nicht immer die anderen Schuld. Bei der WM hat er Polen erst alleine dahin geschossen und als es bei der WM nicht geklappt hat waren die blinden Kollegen Schuld, zumindest hat er so geredet.
Lewa soll einer der bestern Stürmer der Welt sein, Giroud eher nicht. Natürlich herrscht hier ein anderer Maßstab.
Klar, hätte ein Giroud auch mal ein Tor machen müssen, aber ihn als Blindfisch hinzustellen ist ja wohl lächerlich und nur darum geht es mir.
Wenn Giroud so mies ist und es nur auf Tore ankommt, wieso hat dann Dembele nicht mehr gespielt? Scheiße spielen und nicht aufs Tor schießen kann er ja sicherlich auch...