Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nik_: Danke, genau meine Rede und darum zweifel ich auch an einem Erfolg des Trios Reus-Sancho-Pulisic. Drei mega starke Kicker, ohne Frage, aber keiner ist auch nur ansatzweise robust.

Mandzu würde mir gefallen. Einmal aus den Gründen, die du genannt hast. Ferner ist er immer noch gallig Tore zu machen, ist flexibel vorne - also keine steife 9, hat Erfahrung ohne Ende und arbeitet auch defensiv mit.

Und dass sie ihm so einen (aus seiner Sicht) Pisser wie Ronaldo vor die Nase setzen, das mag er überhaupt nicht.

Der könnte uns 2 Jahre helfen und Zeit geben entweder den Isak zu entwickeln oder nen anderen jungen Stürmer.

Für 20 Mio würde ich den nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger und FrankenDoM
Ihr habt nur vergessen ob er auch will :p

In aller Offenheit und ohne böse Hintergedanken: Dortmund ist für so einen Spieler doch eher zweite Garnitur der Wahl.

aber mandzukic war der buli nie abgeneigt und das er beim fcb abgesägt wurde, dürfte ihn noch wurmen

Ich denke eher, dass Juve ihn nicht abgeben will. Sie werden versuchen Higuain los zu werden. Zum einen bringt der mehr Geld, zum anderen blockiert er für ein fettes Gehalt die neue Position von Ronaldo als mehr Mittelstürmer. Mandzu spielt auch gerne und gut auf links.

strempe schrieb:
Dortmund ist für so einen Spieler doch eher zweite Garnitur
Eye, vorsichtig. Der hat sogar schon für die Käfers gespielt.

@strempe: Der ist 32 und wird wenn es dumm läuft bei Juve aussortiert. Also entweder Dortmund oder USA/England zu einem Verein mit wenig Ambitionen dafür für sau viel Kohle. Denke schon, dass Dortmund für ihn spannend werden könnte, sollte Juve ihn abgeben wollen.

@oemmes: Ronaldo sehe ich eher an der Seite von Higuain, ähnlich Benzema in Madrid, da steht ihm er Mandzukic im weg rum. Mit der Kohle sowohl Ablöse als auch Gehalt hast Du aber ganz sicher recht.

Nee, mittlerweile spielt Ronaldo ja eher den Mittelstürmer statt über außen zu kommen und läßt sich beliefern. Ist aber auch egal. Was man liest will Juve Mandzu aber halten und Higuain verticken.

So der erste Aufreger der Saison ist da: Das neue Auswaertstrikot der Bayern in den Trendfarben mint/lila, dazu noch mit wunder dezentem Aermelsponsor-Logo mit Qatar Airways. Ein Traum :evillol::lol:
https://twitter.com/FCBayern

schau dir mal die trikots von liverpool an. vor allem die torhüter-teile und das 3. trikot :D

Offenbar braucht jeder mindestens ein Trikot in Farben die die weiblichen Fans ansprechen sollen...
Das Mint sieht zum Glück in natura recht dezent aus und das Lila ist fast schwarz, solange die Jungs nicht in knall pink rumturnen müssen wird mans überleben.
Fies ist auch wenn der TW als einziger der Depp ist und ein pinkes Home Trikot hat.

So ein richtiges pinkes Tim Wiese Gedächtnistrikot wäre doch auch was feines :-D

Das Trikot ist ja vor ein paar Tagen im Netz rumgegeistert. Und ich finde es schrecklich, auch wenn ich es noch nicht in Echt gesehen habe. Die Farben gefallen mir einfach nicht.

Das geht jetzt aber schon sehr in die Saison 2018. Wo bleibt denn der neue Thread?;)

Das Stuggi Trikot gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Reviersport meint dazu...

877_norm.jpg

Sicher hat Giroud seine Aufgaben erfüllt, definitiv. Allerdings: Als "richtiger" Stürmer ist Giroud nicht mehr zu gebrauchen, denn an ERTSER Stelle kommen die Tore, die fehlen bei ihm.

Affenzahn schrieb:
Na, da lob ich mir doch das Schwarz/Goldene Ausweichtrikot mit dem Stuttgarter Gaul auf der Seite:
https://www.sport-1a.de/fanshop/nat...sweichtrikot-18-19-presale-924548-05/a-58107/
Bin sehr in Versuchung. Gerade das Pferd macht's zu nem echt geilen Trikot...

Habs die Tage auch schon im Netz gesehen und finde, daß das richtig geil ausschaut mit dem goldenen Brustring und dem Stuttgarter Rössle. Allerdings muß dann hinten zumindest das obligatorische Achtzehn93 mit drauf, damit ich es kaufe. Auch wenn ich bei deinem Link 35€ spare, weils 18% Rabatt gibt und keine Beflockung hinten drauf ist.

Ich muss sagen das ich bisher mit der aktuellen Transferphase unzufrieden bin.

Da liege Gerüchte in der Luft, da bekommt man den Eindruck wenn die so durchgehen, dass wir keinen Plan haben in welche Richtung sich die Mannschaft entwickeln soll.

Für mich wäre der Abgang von Thiago eine Katastrophe. Die Verpflichtung von Goretzka bleibt mir ein Rätsel, da wir im Mittelfeld ausreichend besetzt sind.

Das unterstreicht für mich auch die Aussagen von Brazzo:

Es sei „die Pflicht des Vereins, dem Trainer einen Kader zur Verfügung zu stellen, in dem keine Unzufriedenheiten vorprogrammiert sind“, sagte Salihamidzic in der „Süddeutschen Zeitung“ (Dienstag), „und wir haben - Stand jetzt - neun mehr oder weniger zentrale Mittelfeldspieler für wahrscheinlich nur drei Positionen.“

Und dann spekuliert man über einen Rebic und einen Arp...

Keiner könnte einen Thiago ersetzen oder behebt aktuelle Probleme unserer Mannschaft.

Mit der Verlängerung von Ribery und Robben hat man ebenfalls die Möglichkeit eines Umbruchs verpasst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht zu Unruhe kommt wenn Ribery und Robben hinter Gnabry und Coman auf der Bank sitzen müssen.

Pavard ist sicher ein interessanter Spieler vor allem, da Boateng mit einem Wechsel liebäugelt. Aber das ist auch meiner Meinung nach niemand den wir jetzt brauchen.

@Tharamur: Einfach nachträglich beflocken lassen im VfB shop, dann sparst du zwar die beflockung nicht, aber die 18% auf den Grundpreis

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben