O
oemmes
Gast
Nee, ist Klopp gegen BVB. Pass mal auf, welche Stories die Lügenpresse morgen wieder aus dem Sommerkick macht.getexact schrieb:das ist halt ein müder Sommerkick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ist Klopp gegen BVB. Pass mal auf, welche Stories die Lügenpresse morgen wieder aus dem Sommerkick macht.getexact schrieb:das ist halt ein müder Sommerkick
Gefällt mir bis jetzt 3 klassen besser als es Bürki je getan hat.getexact schrieb:Hitz...ich mag ihn. Sprüht viel Gelassenheit und Sicherheit aus.
Noch kann man mit "selber schuld" antworten und darauf verweisen, dass man zum Abstieg schöne Dauerkarten bekommen konnte (Die man problemlos übern Verein spielweise weiterverkaufen kann wenn man nur wenige Spiele schafft).oemmes schrieb:Dann setzt dir jetzt nen Helm auf und geh in Deckung. Sind ziemlich viele VfB Fans hier, die da auch gerne wären.
Shizzle schrieb:Wenn Deutschland in 10 Jahren wieder die Spieler ausgehen, kann man ja Paolo RInks und Sean Dundees Kinder einbürgern.
Wenn sie also einen Migrationshintergrund haben den sie nicht leugnen?Hutzear schrieb:Wenn diese Leute ähnlich wie Özil eingestellt sind, dann sollen sie halt für ein anderes Land spielen.
Der ist nur für die BILD ein Diktator. Für alle anderen ist er Demokratisch gewählt. Pressefreiheit einschränken macht einen noch lange nicht zum Diktator, höchstens zu einem fragwürdigen Staatsoberhaupt.Özil trifft sich Jahr für Jahr mit einem Diktator(2018 war locker das fünfte mal mit Erdogan), der den Völkermord leugnet, Minderheiten unterdrückt und wegsperren lässt.
Ich hab daheim ein Bild von Bob Dylan. Macht mich das jetzt zum Amerikaner und Trump-Fanatiker?Özil hat in seinem Lieblingszimmer zuhause ein Gemäde des Sultans, der 1453 Konstantinopel erobert hat.
Der DFB serviert für ihn und auch andere Muslime, immer auch Halal-Fleisch, also von Tieren, die einen qualvollen Tod sterben mussten. Spricht zwar komplett gegen unser moralisches Grundverständnis, dass man Tiere nicht quält usw, aber im Sinne der Religionsfreiheit wird das halt toleriert.
Das macht er weil das Thema auch international Aufmerksamkeit, Hohn und Spott auf sich gezogen hat. Außerdem ist er bei einem Englischen Verein angestellt, dessen Fans sich sicher Fragen wie seine Leistung nächste Saison aussieht. Er hätte es eh nochmal auf englisch schreiben müssen. Hätt' ich genau so gemacht.Özils Statement ist auf Englisch, obwohl es gegen die deutsche Medienlandschaft geht. Das macht er halt, um sich von seinen Followern Rückenhalt zu sichern.
Özil ist vieles, aber sicherlich kein Musterbeispiel gelungener Integration, wenn man ein solches moralisches Werteverständnis hat.
Wenn er sagt er hat es aus Respekt vor dem Amt des Staatsoberhauptes getan, dann glaub ich ihm das. Das klingt für mich nicht nach ner billigen Ausrede, sondern ist ein valider Grund.drckeberger schrieb:Es ist völlig irrelevant wer das Foto veröffentlicht hat, oder wo es entstanden ist. Es ist nicht so, als hätte Erdogan die Trikots anfertigen lassen, und das Bild dann ohne Wissen oder Zustimmung von Özil/Gündo veröffentlicht. Und selbst wenn das so passiert ist, ist man doch gezwungen dies Publik zu machen und/oder sich von der Botschaft zu distanzieren.
Das ganze als Missgeschick oder Naivität darzustellen ist bei der Lage der Dinge quasi unmöglich.
Ganz unabhängig davon traut Christoph Daum dem VfB in der neuen Saison einiges zu. Der einstige Meistertrainer der Schwaben hält vieles für möglich: „Warum sollte sich der VfB nicht für die Champions League qualifizieren? Es hängt an Kleinigkeiten, ob man Platz zwei oder drei oder Platz acht oder neun erreicht“, so der Fußballlehrer im Fachmagzin „Kicker.“Fleshed schrieb: