Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
getexact
Fleet Admiral
So langsam geht’s wieder los. Der Schiri pfeift offensichtliche Fouls für den BVB NICHT. Adeyemi bekommt für eine harmlose Geschichte direkt gelb. Yamal fordert ganz klar eine Karte für Bensebaini. Allein das zieht Gelb nach sich. Schiri reagiert nicht…
Warum auch immer: das Schiri scheint mal wieder gekauft zu sein. Es macht schon keinen Spaß mehr zuzuschauen. Man weiß dass man hier heute nichts holen kann.
Warum auch immer: das Schiri scheint mal wieder gekauft zu sein. Es macht schon keinen Spaß mehr zuzuschauen. Man weiß dass man hier heute nichts holen kann.
Confused Johnny
Lt. Commander
Also der Schiri stinkt wirklich un ich bin wahrlich kein bvb fan.
Fleshed
Rear Admiral
Wenn Adeyemi nicht in der Pause runter genommen wird, wird der Schiri einen Grund finden Ihn mit Gelb-Rot in der zweiten Halbzeit runterzuschmeißen.
VARcelona mal wieder am Start heute, Dortmund natürlich auch wieder mit der ersten Gelben Karte, so wie es sich gehört.
VARcelona mal wieder am Start heute, Dortmund natürlich auch wieder mit der ersten Gelben Karte, so wie es sich gehört.
Warum lässt er Raphinha so frei vorlaufen?! https://www.kicker.de/barcelona-gegen-dortmund-2025-champions-league-5015535/spielvideoFleshed schrieb:Adeyemi
Fleshed
Rear Admiral
Joa jetzt müssen sie aufpassen das sie sich nicht abschießen lassen, wer vorne seine nicht macht und defensiv so anfällig ist.
Guirassy macht lieber Spielchen mit der Hacke und Barcelona kontert einfach durch, das ist einfach so schlecht.
Guirassy macht lieber Spielchen mit der Hacke und Barcelona kontert einfach durch, das ist einfach so schlecht.
Zuletzt bearbeitet:
bl!nk
Captain
Zeigt nur mal wieder, dass man beim BVB nie zu positiv an Spiele rangehen sollte. 
Tja, jetzt können @@mo und ich aber auch die Uhr danach stellen, wie es morgen in London laufen wird... Ich rechne mit der dritten Niederlage einer deutschen Mannschaft im dritten Spiel. Ich wäre ja schon überglücklich, wenn es nur mit einem Tor Unterschied ist. Ich rechne aber eher mit 2-3. Auch wenn Tottenham in der Liga schlecht da steht. Die haben immer noch einige absolute Hochkaräter in der Mannschaft und viel mehr Erfahrung als die "Kindertruppe" der SGE.
Tja, jetzt können @@mo und ich aber auch die Uhr danach stellen, wie es morgen in London laufen wird... Ich rechne mit der dritten Niederlage einer deutschen Mannschaft im dritten Spiel. Ich wäre ja schon überglücklich, wenn es nur mit einem Tor Unterschied ist. Ich rechne aber eher mit 2-3. Auch wenn Tottenham in der Liga schlecht da steht. Die haben immer noch einige absolute Hochkaräter in der Mannschaft und viel mehr Erfahrung als die "Kindertruppe" der SGE.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.