Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barca brennt auf jeden Fall

Das muss schon das 1:0 sein aber er geht lieber auf den Youtube Clip. Wieso legt er nicht ab?!

Auf dem Niveau sind Bense und Ryerson als AVs aber auch echt zu schwach.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
So langsam geht’s wieder los. Der Schiri pfeift offensichtliche Fouls für den BVB NICHT. Adeyemi bekommt für eine harmlose Geschichte direkt gelb. Yamal fordert ganz klar eine Karte für Bensebaini. Allein das zieht Gelb nach sich. Schiri reagiert nicht…

Warum auch immer: das Schiri scheint mal wieder gekauft zu sein. Es macht schon keinen Spaß mehr zuzuschauen. Man weiß dass man hier heute nichts holen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ganz schön Scheiße bis jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Guirassy muss aber auch schon 2 Tore machen bis hierhin.

BVB spielt gut bzw so, wie man durchaus 1-2 machen kann. Ist halt übel wenn du Barca den Ball gibst und aufspielen lässt, war aber am Ende auch nicht mehr als Pöbelei

Wenn Adeyemi nicht in der Pause runter genommen wird, wird der Schiri einen Grund finden Ihn mit Gelb-Rot in der zweiten Halbzeit runterzuschmeißen.

VARcelona mal wieder am Start heute, Dortmund natürlich auch wieder mit der ersten Gelben Karte, so wie es sich gehört.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
Joa jetzt müssen sie aufpassen das sie sich nicht abschießen lassen, wer vorne seine nicht macht und defensiv so anfällig ist.

Guirassy macht lieber Spielchen mit der Hacke und Barcelona kontert einfach durch, das ist einfach so schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Joa, jetzt wirds schwer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, @mo, Confused Johnny und eine weitere Person
Das war es BVB
Ergänzung ()

übelst

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Confused Johnny
Wie schon gedacht, Brandt legt jetzt auch mustergültig dem Gegner vor, der Typ muss im Sommer abgestoßen werden wie ein Krebsgeschwür.

• Gefällt mir
Aus nem eigenen Einwurf heraus darst du dir so ein Gegentor aber auch nicht fangen.

• Gefällt mir
Oh man. Das wir ja eine richtige Klatsche! :rolleyes:😭

• Gefällt mir
Zeigt nur mal wieder, dass man beim BVB nie zu positiv an Spiele rangehen sollte. ;)

Tja, jetzt können @@mo und ich aber auch die Uhr danach stellen, wie es morgen in London laufen wird... Ich rechne mit der dritten Niederlage einer deutschen Mannschaft im dritten Spiel. Ich wäre ja schon überglücklich, wenn es nur mit einem Tor Unterschied ist. Ich rechne aber eher mit 2-3. Auch wenn Tottenham in der Liga schlecht da steht. Die haben immer noch einige absolute Hochkaräter in der Mannschaft und viel mehr Erfahrung als die "Kindertruppe" der SGE.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Die kriegen die Pille halt selbst auch nicht rein man, oder nur Abseitstore :freak:

• Gefällt mir
Der arme BVB.

Das tut richtig weh.

• Gefällt mir
Hätte wohl wieder im 3-5-2 anfangen sollen und Guirassy später bringen.
Dazu hat Groß dann auch eindeuitg gefehlt.

Im Rückspiel dann bitte wenigstens mal nen Sieg holen.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben