S
strempe
Gast
Affenzahn schrieb:Kommt der Africa Cup eigentlich irgendwo im TV oder nur auf "Russenstreams"?
Ich meine da gestern Partien auf DAZN gesehen zu haben. Eurosport hat dieses Jahr abgewunken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Affenzahn schrieb:Kommt der Africa Cup eigentlich irgendwo im TV oder nur auf "Russenstreams"?
Zeit anhalten, wie in jedem anderen Sport auch.Banger schrieb:Wie das Gefalle da in der NSPZ, was ca. 40 Sekunden gekostet hat? Aufgeschlagen wurden aber nur 20 Sekunden?
Quatsch!Silverangel schrieb:Wie jetzt? Du willst abpfeiffen weil er seine Arme hinter den Rücken nimmt?![]()
Nicht wirklich.Thane schrieb:Wäre wieder mal zu billig für einen Leistungsträger. In England oder Spanien würde der mindestens mal 50% mehr kosten. Mindestens.
Na ich weiss nicht. In England sicherlich, wenn er nen englischen Pass haette. Zum Vergleich hat Gladbach letzte Saison fuer Plea aus der franz Liga 25 Millionen gezahlt und der hat 16 Tore in einer Saison gemacht (nicht fuer PSGThane schrieb:Wäre wieder mal zu billig für einen Leistungsträger. In England oder Spanien würde der mindestens mal 50% mehr kosten. Mindestens.
Dann streng dich gefälligst mal an!Thane schrieb:ch bin kein SGE-Anhänger![]()
snickii schrieb:Wenn unser guter Kimmenjogi aus der U21 und aus der aktuellen NM etwas gutes formt, steht einem Titel nichts im Wege.
Nur der jogi selber halt.
Silverangel schrieb:Wenn dir Simeone in den Arsch tritt, entwickelst du Bock ganz von alleine![]()
K-BV schrieb:40 Mios für Rebic sind imho völlig in Ordnung. Das Problem ist, dass er ein Lust und Laune Spieler ist. Wenn er Bock hat ist er Weltklasse, wenn nicht, nun ja! Und er hat oft keinen Bock. Im SGE-System hat er gut funktioniert. Als 1B bei Athletico bin ich mir da nicht so sicher.
Also unterschätzen würde ich ihn in der Kategorie nicht. Er scheint aber als Motivator nen Schlag besser zu sein als Kovac. Sonst kriegst du ne Mannschaft nicht auf das Niveau der letzten Saison mit den brutal anstrengenden Spielen.K-BV schrieb:Hütter ist aber eben nicht so der Arschtreter wie Kovac.
Manche Spieler müssen halt nach Frankfurt kommen, damit aus ihnen was gescheites wird.Rasenball schrieb:So ist es, bei RB hatte er keinen Bock und konnte sich nicht durchsetzen.
Er hat's halt deutlich besser dosiert als Kovac vorher, der eher auf dem Punkt hin gearbeitet hat. Rebic ist ja auch an seinen kongenialen Sturmpartnern gewachsen. Der Schlendrian war aber nie weg. Wie der sich in ein Mannschaftsgefüge wie bei Athletico einbringt, wo fast alle Mannschaftsteile deutlich stärker besetzt sind, ist die Frage. Hier war er gesetzt, wenn er fit war, dort erst mal eher nicht. Also hängen lassen ist nücht, sonst isser schneller wieder verliehen, als er Madrid buchstabieren kann.oemmes schrieb:Also unterschätzen würde ich ihn in der Kategorie nicht. Er scheint aber als Motivator nen Schlag besser zu sein als Kovac. Sonst kriegst du ne Mannschaft nicht auf das Niveau der letzten Saison mit den brutal anstrengenden Spielen.
Müssen die das? Ich dachte, wenn der Verband ruft, haben die anzutreten??K-BV schrieb:wenn die Vereine mitspielen.
Ich fand Rebic den mit Abstand schwächsten von den dreien.K-BV schrieb:Der Schlendrian war aber nie weg.
Imho trifft's das so nicht. Ich würde ihn als den Unzuverlässigsten der 3 bezeichnen.oemmes schrieb:Ich fand Rebic den mit Abstand