Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.K.! Hab beim BVB nicht den vollen Überblick?

Jetzt geht die ereignisarme Zeit los. Testspiele sind ja nicht so der Aufreger.

Die endgültige Bestätigung für Morey kam aber wirklich erst Gestern.
Vorher ging es nicht da er ablösefrei kommt und der Vertrag bei Barcelona noch bis zum 30.06.2019 gelaufen ist.
Ich bin sehr gespannt auf den Jungen, für mich kann er Hakimi schneller ablösen als man meinen könnte.

Jetzt muss Susi erstmal zusehen, das er etwas Tafelsilber loswird. Sind ja momentan 32 oder 33 Spieler auf der Liste....

Denke das wird man alles locker hinbekommen. Noch ist genug Zeit. Man hat letztes Jahr schon gesagt, dass es 2 Sommer-Transferperioden benötigt, um den Kader so aufzustellen, wie man ihn sich wünscht. Das scheint diesen Sommer zu klappen, wenn man sich die Transfers so anschaut. Muss dann nun "nurnoch" alles zusammenpassen.

Bei so viel Talent auf dem Platz mach ich mir da aber eher weniger Sorgen. Die restlichen Spieler, die nun abzugeben sind, wird man auch noch los denke ich.

Bruun Laarsen, Philipp sind gute und junge Spieler, die sicherlich begehrt sind. Schürrle...ok, schon genug drüber gesprochen. den muss man mit Verlust loswerden. was zum Glück die große Ausnahme bei uns ist.

Rode, Kagawa, Toljan bekommt man sicherlich auch gut weg. Hinter anderen Spielern ist noch ein Fragezeichen, aber naja Susi regelt das schon.

Ablösefrei wohlgemerkt.

Guter Deal. Kennt die Liga, weiß sich hinten an zu stellen, ist ne direkte Hilfe und niemand den man noch aufbauen muss, keine Sprachbarriere und eben Ablösefrei.

Wäre mir neu dass ihr Bruun Larsen abgeben wollt.
Der VfB hat sich letzten Sommer und Winter um Phillip und Bruun Larsen bemüht ohne dass sich da was getan hat. Bei Philipp gingen wohl die Ablösevorstellungen auseinander, Bruun wurde schlichtweg als nicht zu verkaufen gestempelt.

Irgendwen wird man aber los werden müssen - aktuell zähle ich 4 OM (wenn ich Brandt mal hier einordne wie er zuletzt in Leverkusen gespielt hat), 2 LA und 3 RA das sind 9 Leute für 3 Positionen, Schürrle und Kagawa nicht mitgerechnet.
1-2 sind das auf jeden Fall noch zu viel.
RV sinds 5 - wenn Morey erstmal zweite spielt muss neben Toljan immernoch einer weg.
IV stehen auch 6 im Kader, da könnte man auch Toprak + 1 abgeben.

Langweilig wird den Zuständigen diesen Sommer nicht.

Klingt nicht schlecht, mit Durm. Das hat aber sicherlich auch den Zweck, die Deutschenquote zu erfüllen. Zwei Fliegen.......!

Rode seh ich bald wieder hier. Am WE war ja 120 Jahr Feier des Gesamtvereins. Wer war der einzige Profi, der da war? Rode!
Zorc wird da kaum was anderes übrig bleiben, als sich zu bewegen.
Die zocken halt alle, weil sie wissen, dass die Eintracht schnellstmöglich ein Team für die EL Quali braucht und etwas Kohle übrig hat. Wobei dass bei Rode wohl noch etwas dauert, bis der einsatzfähig ist.

Im VT gerade gesehen, dass Dortmund den 16 jährigen Sohn von Claudio Reyna verpflichtet hat....!? Auch alter Hut?

Bayern soll seine Bemühungen um O.D. intensiviert haben. Der hat im Vertrag ne festgeschriebene Ablöse von lediglich 400 Mios. Da lächelt Uli doch nur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boarder-winterman schrieb:
Ich bin sehr gespannt auf den Jungen, für mich kann er Hakimi schneller ablösen als man meinen könnte.
Gibt es dazu auch Belege? Kenne den Jungen nicht und wenn jeder Spieler aus La Maisa ein Weltkicker werden würde, Gott, wäre die Welt überflutet. ;-)
Wir haben ja auch immer so einen Ausschuss von 50% an Talenten die dann nichts bei uns werden.

Spannender finde ich die Schick Gerüchte.
Wirklich ein Transfer den ich begrüßen würde.
Dann fehlen nurnoch einige Abgänge, wo es auch Spieler trifft, die man sehr mag.

Aber da er halt nicht so schnell einsatzbereit sein wird, würde ich an Frankfurts Stelle auf keinen Fall mehr als 2 Mio. € zahlen. In Rodes Fall können sie sich ein Abwarten also erlauben.

Nach meiner Zählung muss der BVB 8 Spieler irgendwo unterbringen (und dann muss man sich auch noch um die Talente kümmern), dann hätten sie ohne die Talente einen 24-Mann-Kader und damit eine sinnvolle Größe. Das wird noch enorm schwierig werden und allzu viele Einnahmen kann man sich bei den individuellen Situationen nicht versprechen. Der Traum eines jeden Managers...

K-BV schrieb:
Bayern soll seine Bemühungen um O.D. intensiviert haben. Der hat im Vertrag ne festgeschriebene Ablöse von lediglich 400 Mios. Da lächelt Uli doch nur.

Wer ist O.D.? Komme gerade nicht drauf...

Ah, danke. Ist aber ohnehin nicht finanzierbar, schließlich würde PSG Barca bei einem Neymar-Transfer finanziell bluten lassen und nur dann käme ein Abgang überhaupt infrage.
Ich hoffe weiter auf Pepe oder Chiesa, wenn das mit Sane nichts wird. Hudson-Odoi ist nach dem Hazard-Abgang ja absolut unrealistisch geworden.

Dembele könnte so oder so nur funktionieren wenn Barca den loshaben möchte und in dem Fall wäre die AK völlig irrelevant. Solange uns hier aber täglich wechselnde Behauptungen präsentiert werden geb ich da eh nix drauf.

@Banger Wie beknackt die Hansa Seite ist. Man kann als Nichtmitglied alles auswählen, Karten in den Warenkorb usw.
Erst danach wird einem angezeigt das man erst ab Freitag als Nichtmitglied kaufen kann. :daumen: Dann hat sich das für mich wohl erledigt, ist schon ziemlich viel weg ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben