Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du wirst schon noch Karten bekommen, und wenn es nur die beknackten Steher auf der Nord sind. Hauptsache dabei. Aber ich habe ja geschrieben, dass erst für Mitglieder und DKer ist. Die Seite war wahrscheinlich auch auch wieder ausgelastet.
Jetzt hat die SGE (auch) einen 19jährigen Spanier/Uruguayer verpflichtet. Zalazar! An dem angeblich auch der BVB dran war. Merkwürdig nur, dass der gleich wieder verliehen werden soll. So langsam steigt die SGE wohl auch in den "Menschenhandel" ein....!? Der Bobic hat scheinbar Blut geleckt! Na ja, besser als hier in der Jugendmannschaft zu versauern.
Rührig sind sie ja, nur die Deals, auf die alle warten lassen auf sich warten.
Wenn ein Kader bereits überladen ist und man noch ein paar Spieler loswerden muss, wissen das die Anderen auch und da kann die Ablöse bei diesen Spielen nach unten gedrückt werden.
@K-BV: Für ne Viertel Sekunde hatte ich nen YT Link erwartet
Mal sehen wie viel euch Kohr nun letztendlich kostet. Ehemals "deutlich" mehr als 10 Mio waren ja schon etwas frech. Will halt jetzt jeder an euer Geld.
Ich schau mir das nicht mehr an. Diese WM hat mein Desinteresse am Frauenfußball weiter verstärkt.
Ist mir auch komplett egal welche Frauschaft das am Ende gewinnt. Darf man eigentlich noch (Mann)schaft beim Frauenfußball sagen? Wenn ja, wäre es trotzdem falsch.
USA-England war ja wohl der Knaller. Ich vermute mal das Niederlande im Endspiel steht.
Die ganze WM hat mir bisher sehr gut gefallen. Irgendwie gefällt mir der Frauen-Fußball besser.
Ist mir auch komplett egal welche Frauschaft das am Ende gewinnt. Darf man eigentlich noch (Mann)schaft beim Frauenfußball sagen? Wenn ja, wäre es trotzdem falsch.
Ich registriere das mal unter Wiedervorlage, falls demnächst die roten Kühe (Red Cows) in die BuLi aufsteigen, und Elogen zur Perspektivpower des Clubs unausweichlich sind.
Dachte eher ans phonetische Stuttgaard.
Btw. das als "Song" zu bezeichnen is aber auch schon weit hergeholt. Track würde ich ja noch durchgehen lassen.