Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Ich kriege bestimmt auch in den nächsten Tagen noch ne Anfrage. :smokin:
Die U19 ist glaube ich schon voll! :cool_alt:

Die können doch nicht ernsthaft mit so wenig Spielern in die Saison gehen.....!? Das muss zwangsläufig in die Hose gehen!

K-BV schrieb:
Die können doch nicht ernsthaft mit so wenig Spielern in die Saison gehen.
Werden sie auch nicht. Die Frage ist nur, ob sie noch ne richtige Granate holen oder nur mittlere Oberklasse als Backups.

Wie gesagt, 3.9.!

Und wie heißt es dann so schön:
"Und so sehen wir betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen

2,5 mio in 30 Tagen. Nicht schlecht.
Gratuliere. Hoff mer mal dass es was wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
snickii schrieb:
Für Stuttgart erst um 10. :p ich werd’s versuchen und ab 11Uhr versuchen dann 4 andere und ich für Rammstein in Hamburg und Berlin. :) (2020)
Tickets für Rostock im DFB Pokal. CHECK
Tickets fürs Olympiastadion RAMMSTEIN CHECK
Tickets für die Süd im Supercup gegen Bayern CHECK

Toller Tag heute.
@Banger Gegen Viktoria habe ich leider keine Zeit. Schade aber die Saison beginnt ja erst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
ggn Union. Eisern gegen Feuer
Aber kein Benzin reinleeren!

Hab tatsächlich 6 Steher für Stuttgart ergattern können.

//
K-BV schrieb:
Die Baddenser hän halt mehr Geld, als wie die Pälzer....!?
Schön das sich Badenser durchsetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
@Banger Hab Karten bekommen für'n DFB Pokal :) Sitzen auf der OST.
Mal absprechen ob Viktoria auch zeitlich passt.

Edit: Jetzt sind alle Karten weg. xD

Ich bin in Mannheim dann dabei. Mein Aufenthalt in HRO entfällt ja leider. Wieder doof verteilt und dann FCK, Köln, Krefeld vor der Winterpause.

Rammstein wird es nicht im Tivoli geben, schade. Beim Rheinstadion komme ich spät abends wieder schlecht nach Hause.

Edit:

LOL! Tatsächlich so gut wie alle Sitze weg. 24.500 Leute kommen mit Sicherheit, vorausgesetzt Bad Cannstatt macht den Gästeblock wieder voll.

Edit:

kampion schrieb:
Erfolgreich finanziert: https://www.kapilendo.de/projekte/beb6efaf-3940-4481-aceb-23fc0bbdbbb7

Hätt ich nie gedacht, Lautern hat z.B. vor kurzem nur 1 Mio eingenommen.

Euch sind wir nun auch los beim Thema Biankadi-Transfer, da für euch die geforderte Summe zu hoch ist, habe ich gelesen. :)

Edit: Halle und Unterhaching auswärts am Samstag und gegen Bayern 2 daheim am Dienstag. Mannheim wird dann bestimmt am Freitag sein, sodass ich nicht hinfahren kann. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Berlin, spielen gegen sich selber. :p

Wohl eher mit sich selber.:D

Wir sind am 01.07.20 in Hamburg dabei.. Endlich Rammstein Live in der eigenen Stadt erleben da warte ich schon locker 15 Jahre drauf.

Um den Thread nicht zu schänden, so wie aufs Konzert freu ich mich aber auch wenns wieder los geht, die Zeit ohne Bulli ist irgendwie doof, es fehlt schon was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch beim Supercup dabei. Bin schon gespannt , in welche Richtung es grob geht. Hoffentlich ist der Verkehr nicht wieder so heftig. Nach dem SC 2017 haben wir ganze 2 Stunden vom Stadion weg gebraucht, gegen RB letztes Jahr waren es nur 45 Minuten.

@Technikos auch auf der Süd? Ich werd wohl auf dem Rückweg irgendwo im Hotel pennen, 5h nach dem Spiel sind zu hart wenn man den ganzen Tag Vollgas gegeben hat

Ne westribüne Sitzplatz, da entweder mein Sohn oder meine Frau mitkommt. Also 5h wären mir nach dem Spiel auch zuviel, wenn es zwischen 22:15 und 22:45 zuende ist. Die 90 Minuten Rückfahrt im Normalfall sind OK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben