O
oemmes
Gast
Eben, aber s.o. - die Bayern-Transfer-Erfolglosstory muss ja weiter am kacken gehalten werden.NoD.sunrise schrieb:Vazquez wüsste ich nicht warum man wollen sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, aber s.o. - die Bayern-Transfer-Erfolglosstory muss ja weiter am kacken gehalten werden.NoD.sunrise schrieb:Vazquez wüsste ich nicht warum man wollen sollte
Die U19 ist glaube ich schon voll!oemmes schrieb:Ich kriege bestimmt auch in den nächsten Tagen noch ne Anfrage.![]()
Werden sie auch nicht. Die Frage ist nur, ob sie noch ne richtige Granate holen oder nur mittlere Oberklasse als Backups.K-BV schrieb:Die können doch nicht ernsthaft mit so wenig Spielern in die Saison gehen.
Die Baddenser hän halt mehr Geld, als wie die Pälzer....!?kampion schrieb:Hätt ich nie gedacht, Lautern hat z.B. vor kurzem nur 1 Mio eingenommen.
Tickets für Rostock im DFB Pokal. CHECKsnickii schrieb:Für Stuttgart erst um 10.ich werd’s versuchen und ab 11Uhr versuchen dann 4 andere und ich für Rammstein in Hamburg und Berlin.
(2020)
Welches denn? Und gegen wen spielen die?snickii schrieb:Tickets fürs Olympiastadion RAMMSTEIN
Berlin, spielen gegen sich selber.K-BV schrieb:Welches denn? Und gegen wen spielen die?![]()
Laangweilig! Auf der anderen Seite Metallica und du dazwischen. Das wär'n Erlebnis!snickii schrieb:Berlin, spielen gegen sich selber.![]()
Schön das sich Badenser durchsetztK-BV schrieb:Die Baddenser hän halt mehr Geld, als wie die Pälzer....!?
snickii schrieb:@Banger Hab Karten bekommen für'n DFB PokalSitzen auf der OST.
Mal absprechen ob Viktoria auch zeitlich passt.
Edit: Jetzt sind alle Karten weg. xD
kampion schrieb:Erfolgreich finanziert: https://www.kapilendo.de/projekte/beb6efaf-3940-4481-aceb-23fc0bbdbbb7
Hätt ich nie gedacht, Lautern hat z.B. vor kurzem nur 1 Mio eingenommen.
snickii schrieb:Berlin, spielen gegen sich selber.![]()