Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde eher davon ausgehen, dass bei dem relativ hohen Betrag, alle Rechte bei der SGE liegen, ohne Boni. Aber wer weiß das schon außerhalb der Geschäftsstellen.
Der Subotic ist ja erst 30, wie ich gerade verblüfft sehe. So jemand kann Union die Liga halten lassen. Allerdings wohl nicht bekannt, ob er auch Abstiegskampf kann....!?
Dann erkläre mir mal was an meiner Aussage falsch ist, dass sich heutzutage nicht mehr "jeder" die Toptalente sichern kann.
Da bin ich echt gespannt.
Vereine die wenig Geld haben, können sich oftmals nur noch Talente holen die die größeren Vereine noch nicht entdeckt haben. Das ist einfach Fakt.
Somit ist heutzutage sehr gutes Scouting für jeden Verein extrem wichtig. Vereine die das Scouting vernachlässigen oder da nicht sehr gut sind, bekommen ein oder mehrere Probleme.
Wir haben Ibrahima Konate für 0 Euro bei einem französischen Zweitligisten entdeckt und verpflichtet. Nur mal als Beispiel was gutes Scouting ausmachen kann.
Die Amis sind ja im Finale der Kontinentalmeisterschaft. Dank wem? Einem Dortmunder und einem Schalker. Die Verhältnisse stimmen auch. Der Dortmunder hat 2 Tore geschossen, der Schalker eins.
Klar, die Dortmunder sind Rivalen, die Schalker... naja mit denen hat man eher Mitleid
„Wir haben einen Plan gemacht, das Gehaltsbudget wird höher sein. Im Moment haben wir aber Schwierigkeiten, weil wir 75 Spieler haben, von denen etwa 60 nicht zum Projekt passen“
- Sportchef von Florenz
Irgendwie traurig diese Loanarmys - rein wirtschaftlich würde ich es aber auch so machen.
Kicker will wissen dass man in München mit 18 Feldspielern in die Saison gehen will um allen genug Einsatzzeiten geben zu können.
Aktuell haben wir 17, wenn davon noch Boa (bin ich mir nicht sicher) und Sanches (da schon eher) gehen, müssten noch 2-3 Spieler kommen.
Hat Kovac doch schon vor 2-3 Wochen gesagt. Er hat da von 4 Spielern geredet, die er noch haben muss/will.
Jetzt hat angeblich Vazquez den Bayern abgesagt......
Ist ja mittlerweile schon lächerlich, was die Zeitungsschmierer sich aus dem Hintern ziehen.
Jeder, der ein linkes Bein hat und damit schon mal vor nen Ball getreten hat, wird aktuell mit den Bayern in Verbindung gebracht. Ich kriege bestimmt auch in den nächsten Tagen noch ne Anfrage.
Ich frage mich ja wann die Story kommt dass man Robben noch ein Jahr halten wollte, der aber abgesagt hat...
Bzgl Fekir - der müsste von seinem Profil her (schnell, gutes 1v1) aber auch außen ganz gut einsetzbar sein (spielt er bei Frankreich auch immer wieder), insofern wäre der schon ne ernsthafte Option.
Vazquez wüsste ich nicht warum man wollen sollte, der ist mittlerweile 28 und hat in 155 LaLiga Spielen ganze 14 Tore vorzuweisen, da ist Müller ja nach 3 Maß noch gefährlicher.