Affenzahn
Rear Admiral
Jopp. Das ist ne Menge Holz. Vor allem weil sie nicht aus der Speditionstasche kommen und Anteile kosten.dante1975 schrieb:15€ von Petersburg sind aber auch ne Menge Holz, dass musste der HSV mitnehmen.
Wir euch zwar qualitativ weh tun, aber andererseits habt ihr ja schon Leibold als Ersatz klar gemacht, von dem ich denke dass er euch auf der Position gute Dienste leisten wird.
Hart erarbeitet und international eigentlich auch erst seit er in England arbeitet.getexact schrieb:Klopp hat natürlich Strahlkraft.
Klar hatte er davor schon einen Namen und einen Ruf. Liverpool stellt nicht jeden ein. Aber so richtig bekannt ist er erst seitdem.
//@getexact Sag ich ja: Liverpool holt nicht jeden und er hat sich das hart erarbeitet.
Aber innerhalb der Szene bekannt zu sein (Sportdirektor weiß wer du bist) und darüber hinaus (aka. Kloppomania jetzt) ist eben leicht was anderes. Die weltweite mediale Aufmerksamkeit ist bei Pool einfach deutlich höher als beim BVB. Die PL hat einfach viel mehr Zuschauer/Fans/Interessierte und eine deutlich höhere Reichweite als die BL.
Als Beispiel könnte man anführen dass er jetzt eben nicht mehr nur Werbefigur für Warsteiner und Opel (beides lokal DE) sondern auch für internationale Unternehmen wie Philips und New Balance (Ausstattervertrag mit LPool) ist.
Wobei Athleti da anders haushaltet und traditionell etwas mehr Weitsicht beweist.K-BV schrieb:Kaputt machen die Preise nur 3 Vereine + aktuell Athletico, die gerade im Geld schwimmen.
Der 126 Mio. Transfer Joao Felix hat gleich mal 7 Jahre (!!!) Vertrag bekommen.
Laut Kicker ist der Transfer von AUT U21 2 Meter Stürmer Sasa Kalajdzic zum VfB eingetütet.
👍 den fand ich an der WM durchaus gut. Freut mich.
Zuletzt bearbeitet: