NoD.sunrise schrieb:
Schwachsinn, ribery ein Talent einer mittelmäßigen französischen Mannschaft ohne international irgendwas bewiesen zu haben und Robben den real los haben wollte. Der Rest BL Spieler von Leverkusen Bremen usw - nicht einer davon fällt in die genannte Kategorie.
NoD.sunrise schrieb:
Ja klar damals mit lell ottl Jansen usw hatten wir natürlich noch ein ganz anderes Standing... Zu der Zeit sind wir auch nie über das CL 1/4 Finale hinaus gekommen da wollte wohl jeder zu Bayern.
NoD.sunrise schrieb:
Odoi den ein topclub unter Vertrag hat der ihn unbedingt halten will und zusätzlich noch keinen Ersatz holen dürfte dank sperre.
Ändert aber so oder so nichts daran dass wir heute genau wie damals eben nicht einfach so jeden Spieler bekommen können und konnten.
Vergiss es doch einfach. An Fakten ist der Gute doch noch nie interessiert gewesen.
Robben war damals zudem mehr verletzt als sonst was. Einen Robben in Form hätte Real niemals ziehen lassen.
Dr. M.-W. hat einfach gesagt, "Dat bassd scho, den mach ich fit" und so war es dann ja auch, zumindest meistens.
Hudson Odoi oder Sane spielen bei Top Klubs und bekommen da jetzt schon die fette Kohle, allein der Vergleich Richtung RibRob ist lächerlich!
Die Bundesliga hat noch nie die Topstars angezogen, auch nicht beim FCB. Die waren schon immer in Spanien, England und Italien. Auch ein Ribery ist in München zum Topspieler gereift und war es nicht schon vorher. Ist doch völlig egal ob er als Pele, Zidane oder sonst wer gehandelt wurde. Wurden Deisler, Götze und Sanches auch. Wo sind die gelandet? Am Ende des Tages haben die Bayern ein Talent Names Franck Ribery geholt.
Dass einzige was die Bayern in der aktuellen Transferperiode falsch machen ist die Außendarstellung.
Dieses Wettrüsten nicht mitzugehen ist einfach nur richtig. Da ziehe ich meinen Hut, dass da niemand in Panik gerät. Es ist schön, dass man ein Festgeldkonto hat, aber das ist auch mal leer und wird langsamer wieder voll als die Kassen der Engländer oder Spanier...
Rasenball schrieb:
Früher sind die guten deutschen Spieler fast immer erst zu den Bayern gewechselt.
Welcher gute Deutsche ist ERST zu den Bayern gewechselt und dann weiter zu einem Topclub? Diesen Zwischenschritt gab es noch nie. Ballack war 2006 29 Jahre alt, falls Du an den denkst...