Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt muss man aber auch festhalten, dass Sportbuzzer und AS keine unbedingt zuverlässigen Quellen sind. Also im Fall Sane jetzt.
Und die Bayern haben ja noch bis September Zeit, Transfers zu tätigen.
Urteilen würde ich erst, wenn wirklich nichts mehr kommt.
@NoD.sunrise@snickii@boarder-winterman
Stimme auch zu, dass man nicht so streng moderieren sollte und während des Spiels auch mal posten kann. Aber in diesem Jahr wurde es halt bei etlichen Spielen viel mehr als früher, auch bei unbedeutenden Spielen wie Frauen-WM wurde mehr oder weniger gespamt, auch zu OT-Themen, ohne dass die Mods da was gemacht haben. Und das fand ich einfach zu viel.
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen! Wenn du Mal wirklich einen spammigen Live-Chat sehen willst, dann schau Mal bei einem Verein deiner Wahl auf dessen Website. Dagegen ist das hier Nobelpreis würdig. Hier wird nichts übertrieben und für einen Fussballstammtisch empfinde ich das hier als recht angenehme Atmosphäre. Auch dank der Moderation, aber in erster Linie durch die Teilnehmer. Warum etwas uninteressant machen, was gut ist?
Klar, jeder hat andere Vorstellungen davon, wie so was laufen soll. Aber verglichen mit anderen Forenbereichen, z.B. dem Politikbereich, herrscht hier tiefer Frieden und Harmonie. Warum? Weil jeder hier bereit ist, die Leistungen des Gegners anzuerkennen oder korrekt einzuschätzen. Das findet an anderen Stellen längst nicht mehr statt. Und ich denke, dass die Moderation das auch dankbar zur Kenntnis nimmt und Dinge einfach Mal laufen lässt. Und so ist es richtig.
Ich finde es hier auch schön harmonisch. Hier haben wenigstens alle Leute Ahnung von Fußball und trollen nicht rum.
Da macht eine Diskussion gleich viel mehr Spaß, das Niveau ist einfach höher.
@K-BV: Fast jeder, wir wollen ja nicht übertreiben. 🤪
Bei den Bayern is echt witzig. Da sieht man wer die Hosen an hat. Salihamidzic und Kovac sinds nicht. Da wird die Stimmung der beiden wahrscheinlich mittlerweile auch nicht mehr die beste sein.
Autsch
Wobei ich es nachvollziehen kann. Man verblödet durchs Internetz und fängt auf einmal selbst an so zu schreiben.
@Banger: Die Mannheim-Geschichte noch: Innenstadt ist im Raster aufgebaut.
Da wohnst du dann eben bei D7 und weisst genau wo du hin musst, wenn du gerade bei F1 stehst.
Prinzipiell mag ich das sogar. Für Aussenstehende somit eben alles leicht zu finden.
@Phear: Gibts das Internetcafe da noch? Oder zu wenig da um das zu wissen ?
In den Foren habe ich auch gelesen, dass die Leute da angetan waren, dass man sich den *rsch aufgerissen hat und sich und die Fans gepusht hat.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Na ja, Posch, Geiger, Kobel kommen doch alle aus deren Jugend und haben sich alle gut entwickelt...
Wenn das bei Leipzig mit noch besserem Jugendleistungszentrum so weiter geht
Da er ja kaum älter wie die Spieler ist, weiß er zumindestens was ne Spielkonsole ist, und wie man ein Smartphone einschaltet. Man ist also auf dem gleichen "Level". Bei den Kopfnoten haperts vielleicht etwas, und für's fussballerische gibt's ja genug andere Leute. Also beste Voraussetzungen!
Im Ernst! Ob's erfolgreicher wird als im Badischen.....!? Vom Spielermaterial her sehe ich erst mal keine allzu großen Unterschiede. Da sind die beiden (und Leverkusen) auf einem Niveau. So sehr RB auch passt zu Nagelsmann, ein richtiger Fortschritt in der Karriere ist das eigentlich nicht. Wenn er danach noch zu Leverkusen geht, hat er alle durch. Und dann? Aber gut, dann ist er gerade mal 40. Da fangen andere erst an mit der Trainerlizenz.
Sehr geile Aktion. Wenn die tatsächlich 25.000 Stück produzieren lassen haben, kann man 250.000€ einnehmen. Produktionskosten und Steuern abgezogen und es kämen bestimmt 100.000-125.000 raus. Die Shirts werden möglicherweise in Marokko billig hergestellt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Braunschweig macht sich immer mehr zum Aufstiegskandidaten. Angeblich zahlt ihr ja ein Zweitligagehalt für Kobylanski. Vielleicht zahlen wir für Kolke auch ganz schön viel, vielleicht aber auch nicht. Er und das Trainerteam, bzw. Torwarttrainer, waren sich nicht ganz grün, heißt es immer. Und für Meisaelf wird die Luft langsam dünner. Da muss ein Sieg her.