Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich’s vermutet habe, von City zu Bayern wäre mMn auch ein Rückschritt.
Zumal City vermutlich ordentlich Geld sehen will und da reichen wohl keine 100 Mil.

Noch hat Bayern etwas Zeit aber man sollte sich wohl bald auf einen Spieler festlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Rasenball schrieb:
Nicht dass sie dadurch Panikeinkäufe machen.

Ich lese grade, dass Leipzig noch deutsche Spieler fehlen. Welche Panikkäufe sind geplant? Werner abgeben ist da wohl auch nicht drin...

@strempe, ja wir brauchen noch 2 deutsche.

Aber wenn wir die nicht kaufen, werden halt noch 2 Jugendspieler mit Profiverträgen ausgestattet und gut ist.

Bei den Bayern ist es diesmal so, dass sie nicht mehr einfach so bekommen was sie wollen.

Das gab es gefühlt in dieser Form noch nie.

Auch Salihamidzic sprach von einer Entschuldigung Richtung des Premier-League-Klubs aus Manchester - und auch das ließ ein Grollen auf der Insel zumindest erahnen. "Es ist wichtig, dass wir Respekt vor dem Klub haben, Respekt vor den Besitzern von ManCity und dem Trainer und meinem Kollegen.

Hat da etwa einer die Leviten gelesen bekommen?

Rasenball schrieb:
Bei den Bayern ist es diesmal so, dass sie nicht mehr einfach so bekommen was sie wollen.
Und trotzdem werden sie vermutlich am Samstag wieder zeigen, warum es Bayern ist. Als Dortmund Fan bin ich echt gespannt.
Ist ja nicht so als wenn Bayern in irgendeiner Art und Weise schlecht besetzt wäre.

@Phear bist du auch live dabei? :) 2017 gabs ja 11 Meter Schießen.. mal sehen wie es dieses Mal ist.
Sind ja alles andere Spieler. Hoffe auf ein spannendes Spiel, wer gewinnt ist mir eigentlich egal.. ;)

Mit der 1. Elf kann Bayern definitiv Meister werden und hat auch in der CL wieder ein Wörtchen mitzureden, aber da darf sich eben kaum einer verletzten. Man hat quasi für die gesamte fordere Reihe fast niemand als Backup. Fällt Lewandowski aus was dann? Gnabry, kein Backup. Coman nur ein Talent aus Kanada, wo man noch nicht weiss inwiefern der in der Bundesliga funktionieren wird.

Sie haben aktuell gerade mal 21 Spieler im Kader für 19/20, das ist mit Abstand der kleinste Kader der Liga, selbst Leverkusen, die den 2. kleinsten Kader aktuell haben, befinden sich mit 27 Spielern im Lineup. Alle anderen haben 30 und mehr.

• Gefällt mir
Wenn die Dortmunder clever sind, lassen sie die Bayern X : 0 gewinnen und wiegen sie damit in Sicherheit über ihre Leistungsstärke. Und ab Spieltag 1 schlägt das Imperium zurück.

Die Trainergilde war ja Mal wieder nicht sehr einfallsreich bei der Favoritenwahl. 15 : 1 für die Bayern bei 2 Unentschieden. RB und Bayer als mögliche Überraschung fand auch noch ein paar Gutgemeinte. Und den Top-Geheimfavoriten hat natürlich wieder keiner auf der Rechnung.....!? Pfft!

@ nebulein!

Bis zum 3.9. sind es noch über 30 Tage. Abwarten und Weißbier trinken! Irgendwer wird angesichts eines Angebots im mittleren oder höheren 2stelligen Mio-Betrags bestimmt noch schwach. Und wenn es RB ist mit Werner um sich dann selbst zu schwächen und die Bayern zu stärken....!?
Ergänzung ()

Rescripted schrieb:
Verstehe ich nicht 🤔
Was genau?
Der Top-Geheimfavorit? ;)

nebulein schrieb:
Sie haben aktuell gerade mal 21 Spieler im Kader für 19/20,
Wenn du brutal bist, dann kannste 2 Keeper noch rausrechen und Davies und Arp auch noch - bleiben 17 über.
Da kommste nicht durch 3 Wettbewerbe mit. Speziell wenn du auch noch so verletzungsanfällige Jungs dabei hast, wie z.B. Coman und Thiago

• Gefällt mir
Genauso ist es. Bei Bayern darf sich mit diesem Kader niemand verletzen. Und selbst wenn sich keiner verletzt, kannst du damit nicht in 3 Wettberwerben vorn dabei sein.

Die haben auch nur Menschen im Team.

K-BV schrieb:
Und den Top-Geheimfavoriten hat natürlich wieder keiner auf der Rechnung.....!? Pfft!
Stuttgart spielt auch in der Zweiten?!? :freak:

@NoD.sunrise @snickii @boarder-winterman
Nochmal kurz ein Wort von mir zum Live-chat. Stimme auch zu, dass man nicht so streng moderieren sollte und während des Spiels auch mal posten kann. Aber in diesem Jahr wurde es halt bei etlichen Spielen viel mehr als früher, auch bei unbedeutenden Spielen wie Frauen-WM wurde mehr oder weniger gespamt, auch zu OT-Themen, ohne dass die Mods da was gemacht haben. Und das fand ich einfach zu viel. Wenn ihr nicht glaubt so schaut doch bitte mal den Zeitpunkt der entsprechenden Spiele an, als 2-3 Seiten vollgespamt wurden. Ich pers. hab keine Lust zu verlinken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nun auch gar nicht genau wann die Frauen-WM war, hab diese nämlich gar nicht wirklich geschaut.
Selbiges für die U21 EM. Jedenfalls wirds hier bei Bundesliga Beginn wieder lauter.
Ihr werdet schon merken wann ich im Stadion bin und wann nicht.. xD

Wir haben doch schon einem weiteren Jugendspieler mit Vertrag ausgestattet und jetzt der Torwart von Hannover. Sollte also passen. Vielleicht noch Heinrichs aber mal abwarten.

Die Bayern verstehe wer will. Das so wenig eingekauft wird, hätte ich nie und nimmer gedacht. Gerade weil schon vor der Saison 18/19 von einem notwendigem Umbruch geredet worden war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben