FrankenDoM
Admiral
Preisschild für Sane angeblich 150 Mio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der in Echt nur halb so gut wird wie in Fifa: Nice!boarder-winterman schrieb:Dortmund steht laut italienischen Medien kurz vor der Verpflichtung von Patrick Schick vom AS Rom.
Deshalb habt ihr so viele - o-ton jede Kommentarspalte - Durchschnittsgraupen (im Vergleich zu Real&Co) unter Vertrag.NoD.sunrise schrieb:zahlt Bayern ja nicht weniger als die Engländer - unsere Gehälter in der Spitze sind aber deutlich geringer, würde heißen wir zahlen den Stars weniger und der Masse mehr.
Wobei ich da ganz klar der Meinung bin, dass durch falsche Trainer, falsche Entscheidungen und somit falsche Transfers durchgeführt wurden. Den Müll erst mal wieder zu entsorgen is da jetzt erst mal nicht so einfach. Deswegen waren ja manch andere Jungstars schon vorm Absprung, die man dann aber glücklicherweise halten konnte.Affenzahn schrieb:ManU buttert ordentlich für "Stars" und kommt kaum vom Fleck.
NoD.sunrise schrieb:Naja ich würde auf die Meldung vom Telegraph
Affenzahn schrieb:Man kann halt nicht auf teufel komm raus am 4-2-3-1 feshalten.
NoD.sunrise schrieb:Aber der Telegraph den du von mir zitiert hast, das habe ich dann wohl falsch aufgefasst.
Das würde ich nicht überbewerten! Dann wird er vom bestbezahlten eben zum zweitbestbezahlten. So what! Der ist um die 30 und kennt das Geschäft. Woanders kriegt er das nicht mehr. Wenn die Bayern das zahlen wollen, dann sollten sie es tun. Die Risiken sind bekannt. Ich schätze, Hoeness wird trotzdem Schweißausbrüche bekommen bei so viel potentiell brennbarer Kohle. Von daher ist die Frage, was siegt. Der nüchterne Kaufmann oder die Gier nach Erfolgen.FrankenDoM schrieb:Er soll 20 Mio. pro Jahr haben wollen, was schon krass wäre. Lewy bekommt angeblich 16 Mio.
Rescripted schrieb:na wenn dat nicht wieder für Diskussionen sorgen wird.
Thane schrieb:Das sind pro Jahr mal eben 30 Mio zusätzlich. Leroys Gehalt ist also locker drin![]()
strempe schrieb:Kommentiert dann wenigstens auch Claudia Neumann?