Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekannte hat angerufen, die ich auf einer Radwanderung besucht habe, wo ich dann den Grottenkick geschaut habe, ganz ohne Livetv_sx.

Zuletzt bearbeitet:
Servicepost:

Der Zeitpunkt des Hochladens war am Spieltag ungünstig. Wäre besser am Donnerstag oder Freitag gekommen, sodass man es vor dem Grottenkick gesehen hätte.

lool. Der Bela Rety spricht das aus was ich grade gedacht habe.
Man merkt das es noch 2 Wochen bis zum BL Start ist.
Da passt noch nicht alles im Aufbauspiel bei beiden Teams.

Es hätten beide schon treffen können. BVB braucht wie immer zu viele Chancen und Neuer ist wieder top.

Naja die meisten spielen ja schon paar Jahre zusammen...

Netter Kick bis jetzt.
Ich weiss nur immer nicht was der Super Cup für eine Wertung hat.. Ja klar er wird in 200 Ländern übertragen, aber was hat der Cup für die Teams an Wert?
Ich Ordne das immer als gehobenes Testspiel ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
@dante1975, von allen wichtigen Titeln ist der Super Cup der schwächste, bzw der mit am wenigsten Bedeutung.

Aber es ist ein offizieller Titel, da er das erste Pflichtspiel der Saison ist.

In Spanien hat er mehr Bedeutung als in Deutschland, das kann sich bei uns vielleicht auch noch ändern.

Ja sag ich ja, gehobenes Testspiel^^
Danke dir @Rasenball

Die Fans sind ja echt ruhig, wieder ein Protest? Hatte nix mitbekommen^^

Wir hätten wie so oft nach 20 Minuten schon 1-3 Tore schießen müssen, danach ging wieder garnix zusammen, Pische wird von Coman so durch die Mangel genommen.

Sancho nix existent heute.
Schade das wir keine Optionen grade haben, alle unsere Zugänge sind verletzt bis auf Schulz, irgendwann muss sich doch die Vereinsführung fragen wie es sein kann das Spieler sobald sie zu uns wechseln 400% mehr Verletzungen erleiden.

Hatte Arsenal auch mal hat dann sein ganzes Betreuerteam ausgetauscht, seit dem keine großen Probleme mehr.

Weigl und Toprak sind ganz gut heute.

K-BV schrieb:
Alles Absicht! Die wollen die Karten nicht auf den Tisch legen.
Hummels kann sich sein Pfeifkonzert/ Begrüßungsständchen auch noch später abholen.
So empfängt man einen Rückkehrer!

Naja, Hinteregger musste gegen seinen Willen zurück nach Augsburg und war nur knapp über einen Monat offiziell weg. Mats hatte sich aus freien Stücken dafür entschieden für mehrere Jahre in dieses komische Städtchen in Süddeutschland zu ziehen. :p

@spiel

Hier und da noch Abstimmungsprobleme, aber es gibt so einige Situationen, die mir gefallen.

@K-BV

Wer steht denn in Wacken aktuell auf der Bühne? Ich finde das Line-Up ja seit einigen Jahren nicht mehr so berauschend, da gibt es für mich bessere Festivals. ;)

bl!nk schrieb:
Wer steht denn in Wacken aktuell auf der Bühne?
Bei 3Sat läuft gerade Powerwolf. Denk das ist Live. Vorher lief Sabaton, schätze headliner gestern Abend.

Edith: Zu hell! Nicht Live! Dann wohl von heut Mittag.

Edith II: Doch Live lt. Programm. Irgendwie isses da oben heller wie hier...!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Neuzugänge sind alle angeschlagen, es ist aber nichts ernstes.
Die werden alle nächste Woche beim Pokal wieder auf dem Rasen stehen, das Spiel heute ist für Favre nichts weiter als erweiterte Vorbereitung.

Es ist noch etwas holprig, aber einiges gutes war auch schon dabei.
Neuer ist es zu verdanken dass es noch 0:0 steht, Fragen nach seiner Qualität sollten damit beantwortet sein.

Net übel von Sancho

bl!nk schrieb:
Naja, Hinteregger musste gegen seinen Willen zurück nach Augsburg und war nur knapp über einen Monat offiziell weg. Mats hatte sich aus freien Stücken dafür entschieden für mehrere Jahre in dieses komische Städtchen in Süddeutschland zu ziehen. :p
👍

Schön war's trotzdem! Dessen Comeback und die Choreo waren eh die absoluten Höhepunkte "des Spiels". Der Rest war Fussballkost der durchwachsenen Sorte.

K-BV schrieb:
Bei 3Sat läuft gerade Powerwolf. Denk das ist Live. Vorher lief Sabaton, schätze headliner gestern Abend.

Edith: Zu hell! Nicht Live! Dann wohl von heut Mittag.

Edith II: Doch Live lt. Programm. Irgendwie isses da oben heller wie hier...!?

Da oben in Schleswig Holstein gibt es nicht den Taunus, hinter dem die Sonne im Westen verschwinden kann. ;)

@spiel

Sancho ist heute eine echte Wundertüte. Auf eine gute Aktion kommen 2 - 3 schlampige.

Pische muss sofort raus, der kann ja nicht mehr 10 Meter Sprinten, weiß nicht wie Favre das einfach ignorieren kann.

Die Bayern sind aber heute auch verschwenderisch mit ihren Chancen, sie hätten schon längst treffen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben