Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Silverangel
Erzengel
Das bist du ja gewohnt. Ab und an halt mal ein gutes Spiel.K-BV schrieb:Der Rest war Fussballkost der durchwachsenen Sorte.
Die Bayern stolpern sich aber auch was zusammen hier.

Naja, selbst erste Pokalrunde ist grad mal gegen Ende der Vorbereitung(Drum verbocken da ja auch gerne mal die BL Teams). Wirklich warm werden die ja erst nach paar Spieltagen.
K
K-BV
Gast
Muss zeitversetzt sein! Geht echt nicht!bl!nk schrieb:Da oben in Schleswig Holstein gibt es nicht den Taunus, hinter dem die Sonne im Westen verschwinden kann.![]()
Fröhliches Spielerkegeln vorm Tor. Da geht noch was auf beiden Seiten.
Ergänzung ()
Umgekehrt bitte! Wenn wir verlieren, dann mit Stil! Gewinnen darf man auch'n KackspielSilverangel schrieb:Das bist du ja gewohnt. Ab und an halt mal ein gutes Spiel.
Silverangel
Erzengel
An und ab?K-BV schrieb:Umgekehrt bitte!

Mit Stil aber auch nur, weil ihr sowas wie Boateng aktuell nicht mehr im Team habt.
Schön rausgespieltes Tor. Jetzt darf Sancho auch wieder paar Dinger verstolpern.

Hoeneß und Rummenige denken sich: Los, sofort Angebot für Sane erhöhen.
B
Blueeye_x
Gast
Ich hab die Bayern sellten so ineffektiv vorm Tor gesehen.
Das könnte auch 2:2 stehen.
Das könnte auch 2:2 stehen.
K
K-BV
Gast
Dass das ZDF Bandenwerbung für DAZN zulässt ist etwas seltsam.
Schönes Kontertor! Er arbeitet heute wieder an seinem Marktwert, während die Bayern sich den Ball von den Maulwürfen abjagen lassen.
Schönes Kontertor! Er arbeitet heute wieder an seinem Marktwert, während die Bayern sich den Ball von den Maulwürfen abjagen lassen.
Silverangel
Erzengel
Wiefo? Wegen den 2 Spielen die sie sich teilen? Rest kommt eh auf Sky. Und Bandenwerbung ist ja Sache des Vereins bzw. je nachdem des DFB. Das ZDF hat da nix zu melden.K-BV schrieb:Dass das ZDF Bandenwerbung für DAZN zulässt ist etwas seltsam.
Dann müsstest ja generell Werbung von möglichen Konkurrenten verbieten.
Jetzt is Ribery weg, haben sie einen Kimmich.
B
Blueeye_x
Gast
Die Bayern haben schon Rot an, deswegen gelb!
Earl Grey
Ensign
Ja, wie kann man da überhaupt begründet gelb geben.Fleshed schrieb:Wenn es Absicht ist ist es ne Rote Karte, der guckt ja sogar auf den Fuß und tritt drauf.
BVB hat schon ne geile Mannschaft, kaum vorstellbar wenn da jetzt noch Hazard, Brandt und Hummels dazukommen. Bayern hat ohne Sané keine Chance diese Saison.
L
Lando1
Gast
was ne drecksau und der Schiri traut sich nicht Rot zu zücken../Var skandalös.
Fleshed
Rear Admiral
Sancho humpelt dann nochmal schön vom Platz, so ne dumme Aktion wegen Frust.
Exclusive Bilder aus Köln
https://pbs.twimg.com/media/EBEi-bTX4AAsJWI?format=jpg&name=medium

Exclusive Bilder aus Köln
https://pbs.twimg.com/media/EBEi-bTX4AAsJWI?format=jpg&name=medium

Zuletzt bearbeitet:
D
dante1975
Gast
Silverangel schrieb:Hoeneß und Rummenige denken sich: Los, sofort Angebot für Sane erhöhen.
Wie mich das Theater um den Jungen nervt.

Zweifelsfrei ein guter Fussballer, aber jeden Tga 20 verschiedene meldungen und abnormale ablöse summen ( Ich glaub zuletzt habe ich was von 200 mio gelesen) versauen mir echt den spass an dem Sport..
Das der HSV abgestiegen ist, hatte tatsächlich auch was gutes: Ich habe mich mehr mit der zweiten Liga beschäftigt, und darüber bin ich froh.
Hier stehen nicht die Stars und das Geld im vordergrund, sondern die Fans, der Sport und die Vereine.
Noch echter Fussball eben!
Silverangel
Erzengel
@dante1975: Hättste dir nen gescheiten Verein ausgesucht, hättest das schon früher haben können. 🤜 

Klar is das Thema um Sane nervig. (Die 200 sind Gesamtpaket, also inkl. Gehalt, Handgeld usw.) Aber so nen Spiel wie heute is halt mal erste Standordbestimmung. Natürlich nicht überbewerten, aber dennoch. Und wenn dann eben wichtige Ausfallen.. (gnabry z.b.) wirds eng und man muss sich gefallen lassen, dass man fragt wo denn die echten Verstärkungen in der Breite sind. Da gehört dann halt das Sanethema aktuell ganz oben auf die Liste.
Von mir aus müssen die auch nicht mal Sane holen. Aber dann eben andere sehr gute (und vielleicht sind die da ja auch im Hintergrund dran.)

Klar is das Thema um Sane nervig. (Die 200 sind Gesamtpaket, also inkl. Gehalt, Handgeld usw.) Aber so nen Spiel wie heute is halt mal erste Standordbestimmung. Natürlich nicht überbewerten, aber dennoch. Und wenn dann eben wichtige Ausfallen.. (gnabry z.b.) wirds eng und man muss sich gefallen lassen, dass man fragt wo denn die echten Verstärkungen in der Breite sind. Da gehört dann halt das Sanethema aktuell ganz oben auf die Liste.
Von mir aus müssen die auch nicht mal Sane holen. Aber dann eben andere sehr gute (und vielleicht sind die da ja auch im Hintergrund dran.)
Earl Grey
Ensign
dante1975 schrieb:Hier stehen nicht die Stars und das Geld im vordergrund, sondern die Fans, der Sport und die Vereine.
Noch echter Fussball eben!
Als ob das hier kein echter Fusball ist. Bisschen übertrieben deine 2./3.-Liga-Romantik. Sané ist nunmal einer der besten deutschen offensiven Spieler.
B
Blueeye_x
Gast
Bayern hätte sich Sanè angeln müssen, bevor er zu City gewechselt ist.
Das hätte ihnen viel Geld gespart.
K
K-BV
Gast
Mag sein! Das ZDF ist aber Rechteinhaber am Supercup. Da sollten sie Imho Mitspracherecht haben. Und es kann nicht im Sinn der ÖR sein, Werbung für Konkurrenten zu machen. Aber gut, siewerden's vorher geklärt haben.Silverangel schrieb:Wiefo? Wegen den 2 Spielen die sie sich teilen? Rest kommt eh auf Sky. Und Bandenwerbung ist ja Sache des Vereins bzw. je nachdem des DFB. Das ZDF hat da nix zu melden.
Dann müsstest ja generell Werbung von möglichen Konkurrenten verbieten.
Was muss der machen, damit's Rot gibt. Die Stollen bis zum Boden durchtreten...!?
Silverangel
Erzengel
@K-BV: Übertragungsrecht hat aktuell ZDF und DAZN. Der Supercup "gehört" der DFL.
@K-BV: ZDF darf wahrscheinlich sogar nur deshalb Übertragen, weils ein Finale mit deutscher Beteiligung ist.
(auch wenns keine "Vorrunden" gibt)
Und da gibts ja den Vertrag, dass sowas im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden muss.
@K-BV: ZDF darf wahrscheinlich sogar nur deshalb Übertragen, weils ein Finale mit deutscher Beteiligung ist.
(auch wenns keine "Vorrunden" gibt)
Und da gibts ja den Vertrag, dass sowas im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden muss.
Zuletzt bearbeitet:
K
K-BV
Gast
Du weißt aber schon was ManC hin geblättert hat für den? Das hätte hier keiner gemacht zu dem Zeitpunkt. Ihr nicht, Dortmund nicht und Bayern auch nicht.Rasenball schrieb:Bayern hätte sich Sanè angeln müssen, bevor er zu City gewechselt ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.