Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich Mal die Top Ten Transfers anschaut ( zufällig alle die 100+ Marke), gibt das ja auch ein sehr uneinheitliches Bild, inwiefern sich das sportlich (Marketingaspekte Mal außen vor gelassen) gelohnt hat für den Verein.

Neymar, fast schon Fehlinvestition, Meister wäre PSG auch ohne ihn geworden, Störfaktor

Coutinho, erfüllt nur begrenzt die Erwartungen, droht heftiges Verlustgeschäft zu werden

Mbappe, scheitert ebenso kläglich in der CL aber wichtiger Baustein für die Zukunft, dürfte sein Geld wert sein

Felix, unklar, abwarten

Dembele, konnte Erwartungen nicht erfüllen, Störfaktor, ordentlicher Transferverlust wahrscheinlich

Griezmann unklar, abwarten

Ronaldo, ordentliche Saison aber nicht überragend, vorbildlich als Profi

Bale, sehr ambivalent, konnte über die Jahre letztlich nicht überzeugen

Pogba, konnte ManU auch nicht auf ein höheres Niveau bringen

Hazard, unklar, abwarten

Repräsentativ ist das nicht und die Transfers sind alle Recht jung. Dahinter gibt es auch viele positive Beispiele. Aber richtig gute Argumente liefert das auch nicht.

Manchmal lohnt sich 2. BL ja.. Bochum dreht das 0-2 in 10 Minuten auf 3-2 :daumen: Geil.
Sowas geiles für die Fans.

Jetzt 3-3 in der Verlängerung :D Was ein Spiel

... um dann in der NSPZ den Ausgleich zu fressen.

Bin mal gespannt, was wir morgen im Bobfahrer-München reißen. Ein Unentschieden würde schon mal reichen.

Und Würzburg kann jetzt ruhig den Audi-Fahrern den Punkt abknöpfen.

Geil! Fürth führt 0-2 am Millerntor!
Erst 0-1 und dann wurde ein 0-2 wieder aberkannt wegen Abseits aber 1 Minute später dann wieder das Ding im Kasten.

Sehr gut, Pauli kann sich ruhig ganz unten in der Tabelle einreihen

Wird Zeit für Hansa - St Pauli. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted und Banger
Ja, hat das 1-2 gemacht und beim Jubeln verletzt. :daumen: Man sind die Anfällig dort.
Hoffe die fangen sich noch ein Ding und dann wars das.

Mal sehen ob in der HZ wieder die dämliche Antifa Scheißmusik läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Läuft Feine Sahne Fischfilet mit "Gefällt mir" und "Staatsgewalt"? :mussweg:

Besser wäre es, wenn Pauli absteigt und wir auf. Aber dass wir aufsteigen, ist auch so eine Sache. Die Audi-Fahrer setzen sich auch oben fest, die hinten raus in den letzten ca. 20 Minuten Würzburg noch geklatscht haben. Und wenn wir dann mal irgendwann wieder gegen Pauli spielen, drücken uns die Sicherheitszuständigen und die Cops wieder ein Kartenverbot rein.

Laut B*** haben wir wohl Interesse am Oesterhelwig. Picken wir uns die Perlen vom Autobahnkreuz Osnabrück-Lotte? Da B*** Paywall hat, kann man diese mit L3O umgehen: https://www.liga3-online.de/bericht-hansa-mit-interesse-an-ex-lotter-oesterhelweg/

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
snickii schrieb:
Ja, hat das 1-2 gemacht und beim Jubeln verletzt. :daumen:
Ritze vs Kreuther aka Duell der Wundertüten.... ;)

Bin mal gespannt wie lange Luhukay es bei den Kiezern macht. Bis jetzt fällt er ja durch Sprüche auf, aber vlt will er ja mal wieder zurücktreten.

Ritze, Kultkneipe mit Boxkeller im Hinterhof eines Bordells. Den Laden habe ich mir mal angesehen und ein Getränk bestellt.

Wir haben wieder einen Rückstand. Gegen die Bobfahrer kacken wir auswärts gefühlt immer ab. Unentschieden ist vielleicht drin, wenn Härtel die richtigen *rschtritte verteilt. Ich rechne mit einer Niederlage, eigentlich hätten die Bobfahrer 2:0 führen müssen.

Meppen führt gegen Magdeburg, das ist gut.

Lese grad bei Sky (Werder vs Everton) der Sane Deal soll wohl bis Donnerstag fertig werden, mit der Sane Seite ist man schon einig.

Schade... ich wollte heute gerne Hummels, Brandt und Hazard live sehen aber keiner von denen wird wohl spielen. Alle verletzt, bzw. mit Problemen. Bin übrigens schon in DO. ;) Gleich zum Stadion. :)

Was für ein Grottenkick. Kannst froh sein, dass die Bobfahrer nicht 4:0 gewonnen haben. Meine Fresse. Ich stelle mich auf Abstiegskampf ein. Stuttgart wird sicher gegen uns gewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Banger schrieb:
Meine Fresse. Ich stelle mich auf Abstiegskampf ein.

Immerhin in guter Gesellschaft! Die Münchner wissen jetzt wenigstens, dass es in Köln nicht nur eine Glücksgöttin gibt, sondern auch eine Siegesgöttin. Und wie!

Viktoria macht obere Tabellenhälfte. Erst die zweite Saison wird bei Pavel kritisch.

Falls wir obere Hälfte schaffen, können wir froh sein. :rolleyes:

Dresden wurde dann auch noch im Wildparkstadion versenkt. :freak:

1:3 gegen Aston Villa. Nagelsmann muss langsam damit anfangen Stabilität rein zu bringen!

Nicht dass wir wieder den Saisonstart verpennen.

snickii schrieb:
Schade... ich wollte heute gerne Hummels, Brandt und Hazard live sehen aber keiner von denen wird wohl spielen. Alle verletzt, bzw. mit Problemen. Bin übrigens schon in DO. ;) Gleich zum Stadion. :)

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die medizinische Abteilung des BVB verflucht ist.

strempe schrieb:
Das war aber auch das schönste Tor!
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die medizinische Abteilung des BVB verflucht ist.
Alles Absicht! Die wollen die Karten nicht auf den Tisch legen.
Hummels kann sich sein Pfeifkonzert/ Begrüßungsständchen auch noch später abholen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben