FrankenDoM
Admiral
@Silverangel: Mir musst Du das nicht erklären. Ich bin da voll dabei, aber das ist mindestens genauso inkonsequent wie national und international bzw. mMn eben nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "falsch" ist dann die Interpretation jedes Einzelnen.NoD.sunrise schrieb:Und wenn der Schiri auch nur einmal "falsch" pfeift gehört er auch zum Gegner![]()
Das geht mir prinzipiell auch so. Als Werder-Sympathisant finde ich es natürlich gut, wenn der HSV verliert und manchmal stichelt man dann auch gerne mal. Aber ich hasse den Verein jetzt auch nicht prinzipiell. Wenn sie gut spielen, dürfen sie auch wieder international spielen - aber natürlich weiter gegen Werder verlierenNoD.sunrise schrieb:Ich finde tatsächlich keinen Verein scheiße, ich mag einzelne Spieler, Trainer oder Funktionäre nicht und einen ordentlichen Anteil Vollspasten Fans hat eh jeder (eigener Verein inkl.), mich nervt auch dass die meisten 60er den FCB selbst noch für die Magenverstimmung des Hundes verantwortlich machen. Gleichgültigkeit oder etwas Schadenfreude klar, aber Hass (oder tiefste Abneigung)? Nö, dafür sehe ich keinen Grund. Um jemanden zu hassen müsste der mir schon wirklich etwas tun.
Jap, hab mich auch mal reingeschlichen.Silverangel schrieb:Der link in nods sig?
snickii schrieb:Den Titel "Längste Zeit in der ersten Bundesliga" hat der HSV auch verloren.
1. ist nun ebenfalls Werder und 2. Bayern.
Freundin sagt Nein!NoD.sunrise schrieb:Den Titel längste Zeit am Stück hat dafür nun Bayern![]()
snickii schrieb:Das "falsch" ist dann die Interpretation jedes Einzelnen.
Frag mich öfter was die alle rumbrüllen bei klaren Entscheidungen.. nur weil der Schiri gegen den Verein pfeifft, aber gut, gehört eben dazu.