Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoD.sunrise schrieb:
Meiste Spiele und längste Zeit unterscheidet sich doch nur insofern als dass die ersten beiden Jahre nur 30 Spieltage hatten?
Den Titel längste Zeit am Stück hat dafür nun Bayern :)
Eigentlich wollte ich nur nochmal betonen das der HSV alles verloren hat.. ne spaß. :P
Tatsächlich dürfte es sich ja an sich nicht groß´unterscheiden -> Spieltag und Zeit.
Hab nur an diese Uhr dort gedacht die da immer lief..

Und noch hat Bayern den Rekord. :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Ihr mit euren meisten Spielen und ewige Tabelle! Pfft!
2 Rekorde für die Ewigkeit in einer Person.
Die meisten Spiele überhaupt und die meisten Spiele für einen Verein.
Charlie Körbel mit 602 Spielen. Alle für die Eintracht.

Der nächste noch Aktive ist Pizza mit 472.

K-BV schrieb:
Die meisten Spiele überhaupt und die meisten Spiele für einen Verein.
Ryan Giggs (Manchester United FC, ENG): 959 Spiele
Xavi Hernández (FC Barcelona, ESP): 706 Spiele
.. :cool_alt:

oder Klassiker..
Francesco Totti (AS Roma, ITA): 695 Spiele

Und gleicht kommt: ''Ich meine nur Spieler in deutschen Vereinen" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Der Signal Iduna Park hat halt auch die geilste Stimmung durch die größte Stehplatztribüne Europas.
Kein Wunder das es Platz 1 ist. :) Aber das Ostseestadion überrascht mich nun doch, ich war ja gerade Montag dort. Hätte nicht gedacht das die so weit oben sind obwohl ich sagen muss das alles übersichtlich ist und es recht einfach und schlicht gehalten ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Und beim RB Stadion ist es so, dass viele RB Gegner als niedervoten.

Die Umfrage hat somit wenig Aussagekraft, da sie nur auf irgendwelche Online Rezensionen basiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Banger
Wieso hat RB denn so viele Gegner und andere Vereine nicht?
Erinnert mich hier dran:
811086

Haben sich halt schnell hochgekauft, mögen halt viele nicht.
Übrigens hat die Umfrage doch dann Aussagekraft? RB's Stadion ist eben nicht beliebt weil viele gegen RB sind. :P

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
snickii schrieb:
Und gleicht kommt: ''Ich meine nur Spieler in deutschen Vereinen" :D
Was denn sonst?

Die 602 steht aber nur für BuLi Spiele und nicht für Pflichtspiele. Da hat Giggs auch "nur" 632 PL Matches. Und auch nur deswegen mehr, weil in der PL mehr Spiele gespielt werden. Er ist aber nicht Mal Spitzenreiter. Das ist ein gewisser Gareth Barry. Nie gehört! Dritter ist Lampard.

Xavi kommt nur auf 505 Ligaspiele. Spitze in Spanien ist Zubizareta, der war aber im Tor. Auf dem Feld Raul mit 550 Spielen.

Totti hat 618 Ligaspiele.

Körbel käme i.Ü. auf 702 Pflichtspiele. Der Rekord für die Ewigkeit in der BuLi dürfte ihm sicher sein.

In dem Dreh, um die 600 bewegen die sich ja alle. Mit den entsprechenden Saisons der jeweiligen Liga.
Ergänzung ()

Die Statistik, die keine ist, kannst komplett vergessen.
Es ist nur eine "Recherche", lt. eigener Aussage. In der Branche übliche Erhebungen mittels Definition der Grundgesamtheit und daraus resultierender Stichprobe und Gewichtungen nach Erhebung, haben nicht statt gefunden. Sowas kostet schließlich nen Haufen Geld.
Gerade an der Platzierung vom RB Stadion kann man sehen, wie dumm das Ding zusammen geschustert ist. Es erfüllt nicht das Mindestmass seriöser (Markt-) Forschung!

Vergesst den Käse also. Da durfte der Praktikant vermutlich Mal was schreiben. Kost ja nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur schnell hochgekauft hat Leipzig sich aber auch nicht. Schaut euch mal die Tabellenplätze der einzelnen Jahre an.
Klar, ohne die Geldmittel wäre das nie so möglich gewesen. Aber man muss auch sagen, dass mit dem Geld auch gute Arbeit geleistet wird.
Das größte Problem ist eben die Vereinsstruktur und die völlige Abhängigkeit vom Investor.
Weiß jemand, wie das genau in Hoffenheim läuft? Das Projekt soll sich ja zumindest selber tragen.

Rasenball schrieb:
@snickii, wenn es nach der Beliebtheit geht, stehen wir nach einer Umfrage auf dem 3.Platz, wie passt das dann zusammen?
Du schreibst das die Stadionumfrage nicht Aussagekräftig ist weil viele RB hassen und nun schreibst du das RB der Drittbeliebteste Club ist.. aus Basis einer Forsa Umfrage.. holy WTF
Thane schrieb:
Nur schnell hochgekauft hat Leipzig sich aber auch nicht.
War überspitzt geschrieben, dann haben Sie sich halt mittelschnell hochgekauft. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Die Umfrage der beliebtesten Stadien ist halt sinnlos, da sie nur auf Online Rezensionen bassiert, und da gibt es genug Hass-Negativ Bewertungen.

Rasenball schrieb:
Zumindest besser als Online Rezensionen.
Die Umfrage ist auch totaler blödsinn, ich würde jede Wette eingehen das Bayern die meisten Fans in DE hat.
Schon allein weil Bayern weltweit die meisten Mitglieder hat. Nicht umsonst werden dort Tickets verlost.

Aber nun gut, kein Streit und keine Diskussionen. Ich lese bei Diskussionen lieber mit und bin nicht selber dabei. :D
Zumindest in diesem Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben