Magellan
Fleet Admiral
Silverangel schrieb:Freundin sagt Nein!
Gut wir dürfen diese Saison halt nicht absteigen, dann haben wir ihn alleine oder verstehe ich was falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wollte ich nur nochmal betonen das der HSV alles verloren hat.. ne spaß.NoD.sunrise schrieb:Meiste Spiele und längste Zeit unterscheidet sich doch nur insofern als dass die ersten beiden Jahre nur 30 Spieltage hatten?
Den Titel längste Zeit am Stück hat dafür nun Bayern![]()
NoD.sunrise schrieb:man möge mich erleuchten...
NoD.sunrise schrieb:Den Titel längste Zeit am Stück hat dafür nun Bayern
Ryan Giggs (Manchester United FC, ENG): 959 SpieleK-BV schrieb:Die meisten Spiele überhaupt und die meisten Spiele für einen Verein.
Was denn sonst?snickii schrieb:Und gleicht kommt: ''Ich meine nur Spieler in deutschen Vereinen"![]()
Du schreibst das die Stadionumfrage nicht Aussagekräftig ist weil viele RB hassen und nun schreibst du das RB der Drittbeliebteste Club ist.. aus Basis einer Forsa Umfrage.. holy WTFRasenball schrieb:@snickii, wenn es nach der Beliebtheit geht, stehen wir nach einer Umfrage auf dem 3.Platz, wie passt das dann zusammen?
War überspitzt geschrieben, dann haben Sie sich halt mittelschnell hochgekauft. ^^Thane schrieb:Nur schnell hochgekauft hat Leipzig sich aber auch nicht.
Rasenball schrieb:da sie nur auf Online Rezensionen bassiert
Zumindest besser als Online Rezensionen.snickii schrieb:Deine Link basiert auf einer Forsa Umfrage, das ist besser?
Die Umfrage ist auch totaler blödsinn, ich würde jede Wette eingehen das Bayern die meisten Fans in DE hat.Rasenball schrieb:Zumindest besser als Online Rezensionen.