snickii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Bekommt man so einfach Karten?
Daran sieht man dann wohl das die Liste mit den "Beliebtesten Vereinen" doch releativ ins Blaue ist.Thorle schrieb:Bis auf die bekannten Ausnahmen, kommt man schon an Karten. Ich habe eine Dauerkarte.
snickii schrieb:Daran sieht man dann wohl das die Liste mit den "Beliebtesten Vereinen" doch releativ ins Blaue ist.
Ich persönlich würde es mit "Wie leicht komme ich ins Stadion und bekomme ich Karten" definieren.NoD.sunrise schrieb:Wie also definiert sich nun Beliebtheit bei einem Fußballclub?
Thorle schrieb:wird es bestimmt eng werden gegen FCB, BVB, S04, BMG etc.
Bitte nochmal meinen Kommentar lesen, das was du schreibst ergibt noch viel weniger Sinn weil das Stadion immer ausverkauft ist. Somit wäre so gut wie jeder Verein gleichstark beliebt.Rasenball schrieb:Beliebtheit mit der Anzahl Besucher im Stadion zu ermitteln, ergibt auch keinen Sinn.
Wäre für mich das größte Problem, totaler Müll in einem Stadion...Thorle schrieb:Stimmung wird gedämpft durch die Offenheit und (noch) nur Sitzplätze.
Kann man einfach die Sitzplätze wegreißen und Stehplätze daraus machen wenn Leute Dauerkarten haben? Hört sich irgendwie nicht Rechtens an. Vermutlich wusstet ihr das ja aber vor dem Kauf.Thorle schrieb:Ja, unser Fanblock wird zum Stehplatzbereich. Da passen dann schon ein paar mehr rein. Ansonsten erstmal nur Toiletten und Imbiss (immerhin). Bei uns musst dich ja in der Pause entscheiden ob du pinkeln oder trinken gehst. Ein Teufelskreis.![]()
snickii schrieb:1.000km zu fahren.
Geld ist in dem Fall egal aber die Zeit ist der Wahnsinn.. und die Anstrengungen. Ist es dann für 90min Spiel auch nicht wert, zumindest nicht so oft. 4-5 mal reicht im Jahr.FrankenDoM schrieb:Da sagst Du was......................