Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magellan schrieb:
Flick halte ich für völlig unrealistisch, warum sollte der bei Bayern aufhören?
Könnte mir einfach nur vorstellen, dass es sein Traumjob ist, solange wie der Assistent war von Löw.
Und falls er Interesse signalisiert, hat er den Job.
Wenn nicht, wird er den Job womöglich nie kriegen. Oft kommt die Chance halt nicht. Was auf den Job in München natürlich genau so zutrifft. Aber der DFB Job ist "nachhaltiger", wie man Neudeutsch so schön sagt.

Ich bin für Rangnick. Ist ein kompetenter Trainer, kann mit jungen Mannschaften und wie man mit dem Funktionärsgesindel umgeht, weiß er auch.

Klopp hat eh schon abgesagt.

Shizzle schrieb:
Wir haben es geschafft Männer!

E n d l i c h !

Und nach der WM Deutschland auf dem Fußballplatz wieder großartig machen!

oeMMes schrieb:
Klopp hat eh schon abgesagt.

In Liverpool fliegt er aber auch bald?

Aber Klopp kann ja dann nach München-Rot gehen, wenn Flick sich es doch überlegt, bei der Nationalmannschaft zu beginnen?

Edit:

Das Spiel gegen Russisch-Krefeld ist schwere Kost. Hoffentlich wird die 2. Halbzeit besser und Hansa macht dann das Tor. 0:0 wird heute nicht reichen. Wenn wir nachlassen, ist der 2. Platz weg!

Zuletzt bearbeitet:
Alter! Was für eine kranke Sch.....! Bitte mehr Herztabletten!

:freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:

Gegen die 60. Minute wurde Hansa endlich dominanter. Es gab eine gute Chance nach Freistoß, aber da hatte der Krefelder Torwart eine Glanzparade. Paar Minuten später Eckball und Breier hat den reinbekommen. Paar Minuten vor dem regulären Ende hat Hansa das 2:0 vergeben, an die Latte. In der 2. Minute der Nachspielzeit kam Krefeld zu einer Chance und es war ein Handspiel von Neidhart. Direkt noch rote Karte gefressen und 11m für Krefeld. Und jetzt kommt's. Der Krefelder hat nach rechts geschossen. Kolke sprang in die Richtung und hat den Ball mit dem Bein abgewehrt. Die restlichen 2 Minuten blieb es noch heiß, man musste noch einen Freistoß und einen Eckball überstehen.

Edit:

🐙: "Du kommst hier nicht rein! :skull_alt:"

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund heute wie sonst die Spanier oder Engländer, total destruktiv und schlecht aber mit dem Glück das 1:0 zu machen.

Was zur Hölle? Das 2:0 war kein Foul, wird aber nicht gegeben, weil als Foul gewertet und dann fällt denen ein, huch, da war ja noch ein 11er vorher? Und dann zernagelt Haaland den mal wieder?! Ich flippe aus.

Edit: Wiederholung weil TW 1ms früher die Linie verlässt und Haaland trifft dann doch. Ich sitze gerade leicht verwirrt vorm TV und kann das alles nicht mehr begreifen -.-.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Dieser VAR Blödsinn, kriegst das Tor zurückgepfiffen und dafür 2 Minuten vorher nen Elfmeter der auch lächerlich ist, ich mein wir sind im Vorteil ist trotzdem einfach nur noch lächerlich.

Dann wird der Elfmeter verschossen und jetzt wieder ausgeführt, was ist das für ein Scheiß.

Das muss mir auch mal einer erklären. Ohne den verdienten Sieg der Bayern in Frage zu stellen, aber wenn das von Haaland vor dem 2:0 ein Foul war, das einen VAR Eingriff rechtfertigt, dann war die Aktion von Sane gegen Can das auch. Was die Aussagen von Reus dann endgültig legitimiert und den DFB wieder einmal zur Mafia macht!

Vielleicht wird es Zeit das Recht zu haben, eine Strafe abzulehnen.

Falsch war das nicht: Stellt euch vor, SEV hätte darauf ein (Auswärts-)Tor geschossen, da wäre das Geschrei riesig, dass ein 100%iger Elfmeter übersehen worden ist.

Dass aber ein Linienrichter übersehen hat, dass der Torwart sich zu früh bewegt hat, ist natürlich gaga.

Von Haaland nicht an. Und anders kann ich es mir nicht erklären, warum es den Elfmeter gab, denn normalerweise hätte dann die Vorteilsregel gelten müssen. Ein erzieltes Tor ist schließlich mehr wert als ein noch nicht geschossener Elfmeter.

Naja, wenigstens bleiben sie der Linie treu und geben Sevilla auch so einen.

Und das als Linienrichter zu sehen, dass sich der Keeper zu früh bewegt ist aufgrund der menschlichen Wahrnehmung fast unmöglich und geht in die Richtung „das war mein Gefühl“.

Ey, Can, Dahoud, Passlack, wir stellen uns in dieser Saison so doof an und das liegt nicht an den megakrassen Gegenspielern, sondern im Elfmeterraum neigen wir zur Nervosität und Fehlern.

In Summe ist das Ergebnis so ärgerlich, wie es auch zum feiern ist, wir sind weiter und das ist gut.
Aber die Art und Weise, puh, fand ich nicht so optimal.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig eklige Mannschaft Sevilla, passender Trainer der dauernd lamentiert.

Wir waren aber auch richtig scheiße, das einzige was wir haben ist Haaland und ein paar Alibi Fussballer, nächste Saison kann nicht schnell genug kommen.

In der Tat sind wir derzeit zu 90% Haaland, ich meine selbst Bayern sind maximal 55% Lewi.
Abwehrverhalten war mitunter unterirdisch, zum Glück konnte Sevilla das nicht nutzen.
und ja, irgendwie fand ich gut, dass das ganze Lamentieren und Schauspielern gescheitert ist.

Was ein geiler und spannender CL Fight zwischen Juve und Porto. Respekt an Porto das sie weiter gekommen sind aufgrund der Auswärtstorregel.

Sevilla macht uns nach und macht das wichtige Tor in der letzten Minute der NSPZ. Obwohl, sind doch vom Ballspielverein trotzdem weiter.

Edit:

Wer den Konsum von Herztabletten nochmal nacherleben will:

https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritte-Liga-Hansa-Rostock-KFC-Uerdingen-05-Lotte,hansa9936.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Was ein Herzklabaster gestern wieder. Eigtl. wollte ich ruhig bleiben. An uns glauben. Ich wusste innerlich aber, dass das 2:0 trügerisch ist.
Ich wusste zu 100%, dass noch das 2:1 fallen wird. Zack gabs nen Witzelfmeter.
Das 2:2 habe ich auch gespürt und ich dachte: es würde zu unserer Saison passen, wenn nun gleich noch das 2:3 fällt, es in die Verlängerung geht und wir natürlich noch verlieren.

Aber diesmal war das glück auf unserer Seite. Wild wie ein Hühnerhaufen gespielt, aber weitergekommen. Mund abputzen.

Am Ende interessiert es in der CL keinen wie ein Club weiter kam, weiter ist weiter und in der nächsten Runde gehts von vorne los.

Boa soll angeblich nach der Saison gehen, ob was dran ist oder nicht wäre es eigentlich logisch sofern Süle bleibt - 3 Rechtsfuß IV (mit Upa) auf dem Niveau sind einer zu viel solange Flick auf Rechtsfuß+Linksfuß besteht so wie er bisher stets aufgestellt hat. Angesichts Alter und Gehalt wäre Boa dann der erste Streichkandidat, zumal er selbst imho keine Lust auf eine klare Backuprolle hat.

Alaba hat sich angeblich mit Barca getroffen, das wäre natürlich eine schöne Pointe wenn Barca nach dem ganzen Schuldentheater noch Alaba holt dessen Gehaltsvorstellung den Bayern zu hoch war.

1615368768632.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle, Hells_Bells, MoinKffee und 3 andere
Spanische Presse schreibt u.a. : "Trotz des Weiterkommens enttäuschte Borussia Dortmund auf der ganzen Linie, sie übergaben den Ball und die Spielkontrolle an die Rot-Weißen aus Sevilla. Die Borussia steht im Viertelfinale, ist aber in so einer Form keines der acht besten Teams in Europa."

Schön auf den Punkt gebracht, aber wir würde der Wendler sagen: "egaaaaal"

Ich bin ja "gespannt" wie die Geschichte mit den WM Quali Spielen laufen soll.

25.03. Island (H)
28.03. Rumänien (A) (Risikogebiet)
31.03. Nordmazedonien (H) (Hochinzidenz&Risikogebiet)

Und aus Sicht von Bayern hat man direkt davor die Englische Woche mit CL (13.,17.,20.) und 3 Tage danach das Duell mit RB um die Meisterschaft.

Wenn Spieler nach Rumänien reisen müssten die ja in Quarantäne danach?
Und darf Nordmazdonien überhaupt einreisen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben