Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den könnte ich mir auch vorstellen.
Davon abgesehen hat Klopp nur gesagt das er da noch Vertrag hat.
Heute habe ich aber gelesen das er nen Jahr Pause machen will wenn er beim LFC früher fertig sein sollte.
Man wird sehen.
Ich sehe die Zusammenarbeit mit Bierhoff kritisch bei einer Verpflichtung von Rangnick, da dieser vermutlich einen Teil von dessen Zuständigkeiten einfordern wird. Mindestens Mal den Nachwuchsbereich und die neue Akademie in Frankfurt. Letztere wird Bierhoff aber kaum abgeben wollen.
Ein weiteres Problem könnte der kompromisslose Umgang mit der Liga sein. Kraftproben gerade mit den Bayern sind da vorprogrammiert.
Dass Rangnick der Typ "Egotrip / Allesmacher" ist könnte ihm jetzt zum Nachteil gereichen. Was in einem Club beste Voraussetzung ist, ist es als Bundestrainer nicht zwangsläufig.
Kunz im Vergleich, wäre ein ziemliches Leichtgewicht. Flick, so eine Art bester Kompromiss, da er nun beide Seiten aus dem FF kennt. Klopp hingegen, gleiches Kaliber wie Rangnick, nur vermutlich noch kompromissloser.
In München könnte/sollte man sich Mal die Frage stellen, was für den Club die bessere Perspektive ist bei der hohen Dichte an deutschen Nationalkickern. Flick anstatt Rangnick für die nächsten 10 Jahre Bundestrainer oder eben Flick behalten, was aber mit hoher Wahrscheinlichkeit weit unterhalb von 10 Jahren ist. Nur als Gedankenspiel.
Das Problem für rangnick sehe ich nicht in einer Zusammenarbeit mit den Clubs - er kennt auch die andere Seite und weiß dass letztlich alle profitieren wenn man einen gemeinsamen Weg findet. Da ist er auf jeden Fall pragmatisch genug.
Problem ist eher ob der Sumpf DFB sich einen Charakter ins Boot holt den er nicht kontrollieren kann.
Ich persönlich fände RR top, der würde vielleicht auch ein paar grundlegende Modernisierungen anstoßen und fachlich ist er eh einer der besten.
Werder konnte sich durch den Sieg heute noch etwas weiter von den Abstiegsplätzen absetzen. Sind jetzt elf Punkte und damit schon ein kleines Polster. Ein paar Punkte wird Werder auch noch abgreifen, sollte also reichen
Und die Scheichs dürfen Keylor Navas nach der Halbzeit mal einen ordentlichen Bonus zahlen in Form der Prämien der restlichen Mannschaft. Alle anderen spielen als wäre der Ball das schlimmste Monster auf Platz und Navas hält einfach nur Weltklasse.
Ich hab mir heute mal das Gesabbel auf sky vor den CL-Spielen angehört. Da war Ralle ja auch am Start.
Zur Bundestrainergeschichte hat er paar mal sinngemäß geäußert - wenn ich dann noch frei bin.....
Könnte was dran sein an dem Gerücht mit euch. Wenn Ralle bei euch unterschreibt, könnt ihr uns problemlos den Max rausrücken.
RB fliegt heute - die glauben anscheinend, dass sie 2:0 vorne liegen.. Wenn Pool nicht so blind wäre, stände es normal 3:0. Und das gegen diese Abwehrreserve.
Na ja, wird auch umgekehrt ein Schuh draus. Den DFB kann man nicht nach seinem Gusto gestalten, es ist und bleibt halt der DFB. Und es ist die Frage, wie man die Abteilung Nationalmannschaft von dem trägen Giganten abtrennen kann.
Bierhoff kriegt das halbwegs hin, aber er ist ein Kind des DFB. Bei Rangnick ist zudem mittlerweile die Frage, für was er eigentlich eher geeignet wäre. Trainer oder Manager?
Der DFB selbst kann sich nur von innen heraus reformieren und nicht via Quereinsteiger.
Ich bleibe dabei. Die Idealbesetzung für mich ist Flick. Der ändert zwar nicht den DFB, aber die Nationalmannschaft und das ist der Job.
Leipzig fehlt wirklich so ein Knipser wie Haaland oder auch Werner bzw. irgendwie allgemein aktuell ein wenig die Durchschlagskraft vorne.
Machen die das 1:0, läuft das wohl anders. Nach dem 1:0 für Liverpool haben sie auch etwas die Köpfe hängen lassen.
Wenn das auch mal regelmäßig in der Liga klappen würde und nicht nur gegen Red Bull Leipzig ..... 10 Spiele haben sie ja noch, um aus dem grauen Mittelmaß zu entfliehen. Da könnte man eigentlich noch Russen-London abfangen.
Sörloth ist besser geworden über die Saison, aber noch lange nicht da, wo er für die Ansprüche sein soll oder muss.
Und dann spielen sie es leider auch zu oft zu kompliziert.
Liverpool wird die CL aber wohl auch nicht gewinnen.
@Thorle Wie kommst du auf Dortmund jetzt? Es spielt gerade Leipzig.
Aber falls du meinst wen ich heute unterstütze,das ist auf jeden Fall Liverpool. Ich finde Klopp sehr symp. & mit Kabak spielt ein ehemaliger Jugendspieler meines 2. Lieblingsverein bei LP. Da ist klar das ich den Reds die Daumen drücke.
@Thane Ich schätze City oder die Bayern werden die CL gewinnen.