Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bl!nk
Naja, unsere schlecht ausgespielten Konter und Spielzüge würden trotzdem noch ziemlich die Stuttgarter Versuche dominieren.
Ist auch ein Teil der Wahrheit.
Wir sind schon deutlich besser aber eben auch deutlich dümmer.

Mercedes fährt sich wohl besser als nen Opel oder zahlt besser, Schiedsrichter ganz klar parteiisch, hätte wohl auch schon nen Platzverweis für Stuttgart sein können, sicher entscheidet der noch irgendwas für Stuttgart was uns weh tun wird.

Haaland seit den Verhandlungen mit Madrid auch neben sich.

Zuletzt bearbeitet:
3 Verletzte in 1 Spiel das kann nur die Fitnessabteilung von Dortmund

War klar das sie das noch verkacken.

oeMMes schrieb:
Apropos Graupen. Watt is los auffe Kogge Banger ihr braucht den HSV nicht kopieren.

Es gibt da Redebedarf und Prügelstockbedarf. :streiten: :stock:

https://www.liga3-online.de/daempfe...wXhn4tHPUuBeNJ33shsO3N4tzSpe82u5IO8uqoe4fADYo

In den restlichen Spielen darf es keine Niederlagen mehr geben. 70 Punkte wird man für Platz 2 wohl noch brauchen. 12 Punkte aus 7 Spielen. 3 Siege und 4 Unentschieden wären schon 13 Punkte. 4 Siege und 3 Unentschieden wären sogar 15 Punkte und man hätte 73. Allerdings muss einer der Siege gegen Ingolstadt erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oeMMes
Schade schade, Dortmund hätte mit einem Mann weniger eine HZ spielen müssen aber gut, es ist halt Hummels, der hat auch im Hinspiel zwei Elfer verursacht die man durchgehen hat lassen.

Ohne vier verletzte Stammspieler hätten wir den BvB in der ersten HZ einkassiert. So gut die Offensive auch ist so schlecht ist die Defensive.

Tharamur schrieb:
Hab es mitbekommen. Zum Glück ist das schon mal vom Tisch. Jetzt noch die restlichen jungen Wilden und dann mit Mislintat auch verlängern. Würde ich mir so wünschen zumindest. ;)
Hab da irgendwie die Befürchtung dass die Bayern Kalajdzic holen. Ohne Lewandowski sind die vorne fast harmlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, SothaSil und edenjung
s.0.s schrieb:
Schade schade, Dortmund hätte mit einem Mann weniger eine HZ spielen müssen aber gut, es ist halt Hummels, der hat auch im Hinspiel zwei Elfer verursacht die man durchgehen hat lassen.
Du meinst Stuttgart hätte mit einem Mann mindestens weniger spielen müssen, wenn nicht zwei, aber hey, das kann man mal vertauschen aber ja, Trettertruppe(heute, sonst finde ich sie spielerisch besser) wurde zum Glück heute nicht belohnt.
Aber gut, zwei Spieler runter treten ist wahrscheinlich nur Zufall gewesen.

Jeden Samstag das gleiche Gejammere, dass wir immer weggetreten werden.
Liegt vermutlich daran, dass wir immer den Fair-Play-Pokal gewinnen wollen - reicht ja von den Ambitionen her.

Da mußte von Anfang an gegen halten und deinem Gegner zeigen - Junge, das machste genau 1 x, beim 2. mal reden wir über Intensivstation. Dann läßt das ganz schnell nach.

Vielleicht sollte Zorc mal paar Stunden bei Coach Esume buchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, SothaSil und CSOger
@oeMMes

Problem dabei ist das wir dann direkt auch die Gelbe bekommen, weil wir nicht das Image haben für harten Fussball, wie oft kommt es vor das wir hart angegangen werden und trotzdem die erste Gelbe bekommen weil Delaney mal jemanden anrempelt.

oeMMes schrieb:
Apropos Graupen. Watt is los auffe Kogge Banger ihr braucht den HSV nicht kopieren.

Banger schrieb:
70 Punkte wird man für Platz 2 wohl noch brauchen.

Ich habe die Tabelle mal durchgerechnet. Mit Hansa-Brille, aber auch die Miezen und Lübeck bevorzugt.

1. Dresden, 75 Punkte
2. Hansa, 73 :love:
3. 1860 München, 71
4. Ingolstadt, 69 :heilig:
..........
15. Lübeck, 44
16. Duisburg, 44
17. Kaiserslautern, 42
18. Bayern 2, 42 (Irgendeiner muss ja dann das Opfer sein, weil Magdeburg so gut performt.)
19. Krefeld, 42
20. Unterhaching, 31

Bayern 2 0:2 Hansa
Hansa 1:1 Wiesbaden
Meppen 1:2 Hansa
Hansa 3:2 Ingolstadt (Das wichtigste Spiel, das muss gewonnen werden! Obwohl, in dieser Rechnung würde sogar ein Unentschieden reichen, jedoch keine Niederlage, weil das Platz 4 bedeuten würde.)
Hansa 0:0 Zwickau
Unterhaching 0:2 Hansa
Hansa 1:1 Lübeck

4 Siege, 3 Unentschieden. Die 3 Unentschieden alle zuhause. 🙈

Edit:

Gegen Bad Cannstatt sich auch noch aus der Affäre gezogen. Die direkte EL-Teilnahme müsst ihr noch halten!

Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
weil wir nicht das Image haben für harten Fussball,
Da kann man dran arbeiten. ;) Nimm Emre mal das Stachelhalsband ab.

Egal, heute haben sie sich wenigstens mal gewehrt und nicht den Schwanz eingezogen nach dem frühen (dämlichen) Tor. Und auch nach dem 2:2 haben sie weiter gemacht.

Und den dämlichen Käferhaufen kann man für nichts gebrauchen.

oeMMes schrieb:
Und den dämlichen Käferhaufen kann man für nichts
Schlagt sie selbst und hofft drauf, dass Bayern und RB ihren Job machen, und Mainz, Union und Stuttgart was beisteuern. Wir haben euch heute schon Mal geholfen. Die Adresse für's Bier kennst ja. ;)

@mo schrieb:
Schlagt sie selbst
Guter Plan... ;)

Ist eigentlich gar nicht so schlecht, dass ihr gewonnen habt. So können wir noch 2 jagen. Wenn ihr heute vergeigt hättet, wären die Käfer uneinholbar geworden.

Auch wieder war!
Hat ja nicht viel gefehlt am vergeigen. Aber dank eures Ex hat's gereicht, nachdem Silva ausnahmsweise mal den Werner gemacht hat.

oeMMes schrieb:
Der HSV macht sich grade wieder auf den Weg es auf der Zielgrade zu verkacken.

Never Ending Story, seit bestimmt 10 Jahren werden alle Spiele verkaggt die mal Hoffnung machen könnten.
oeMMes schrieb:
Die haben echt ein beschissenes Karma

Die Frage ist nur warum?
Soooo schlimm sind wir Hamburger ja nun auch nicht^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Die Frage ist nur warum?
Das weiß echt nur noch der Geier. Deshalb ja Wünschelrutengänger oder Wahrsager oder so. ;)

Das schlimme diesmal ist ja, dass ihr eigentlich richtig gut spielt.

Cyberdunk schrieb:
Never Ending Story, seit bestimmt......
Na ja, Heimspiele gegen Darmstadt sind nicht gerade eure Kernkompetenz.

Beim Toto wäre das ne ziemlich sichere 2 gewesen.

• Gefällt mir
Bochum 3:0 verloren. Hätten heute die Punkte gebraucht nach dem der HSV gepatzt hat

• Gefällt mir
oeMMes schrieb:
Jeden Samstag das gleiche Gejammere, dass wir immer weggetreten werden.
Liegt vermutlich daran, dass wir immer den Fair-Play-Pokal gewinnen wollen - reicht ja von den Ambitionen her.

Da mußte von Anfang an gegen halten und deinem Gegner zeigen - Junge, das machste genau 1 x, beim 2. mal reden wir über Intensivstation. Dann läßt das ganz schnell nach.

Das ist doch genau der größte Bullshit den es gibt, den sich neumalkluge eierschaukelnde Männer ausgedacht haben, ich habe diese Phrasen so oft gehört, vor allem von so typen wie Lothar und Co.
Oder noch mehr von fettbäuchigen biertrinkenden Bar/Couchfußballern, denen ihre eigene Gesundheit eh scheißegal ist und schon nach 5m laufen nen Kreuzbandriss und Bandscheibe kriegen.

Aber, Fakt ist doch, selbst ein Jens Jeremies wollste zwar Zweikämpfe führen aber sicher hätte er lieber weniger Karten dafür kassiert, weil er in so vielen Fällen einfach zu spät kam.

Zudem habe ich weder Lust, dass mein Team zu 9. das Spiel beenden zu sehen und dadurch Spiele erst recht zu verlieren, noch, das Gegner verletzt werden, am liebsten wäre es mir, wenn die Spieler immer ihre beste Leistung abrufen können und die Teams auch, nur Fairness gibts im Leben nicht, das ist klar.
Trotzdem muss ein Team nicht über Gegner zusammen treten glänzen in meinen Augen, harte Zweikämpfe, wo man Wille und Leidenschaft sieht? Ja.
Ständig einen Gegner wegzugrätschen sollte mit Karten bestraft werden, ist halt einfach so und leider wird das bei uns sehr konsequent bestraft, bei anderen Teams weniger.
Das liegt auch an der Farbe Gelb die psychologisch z.B. Gegen Blau oder Rot eher abstinkt, sowas beeinflusst unterbewusst, ist leider auch so.

Von daher finde ich solche Diskussionen über vermeintliche „Härte“ lächerlich, von uns ist keiner hart, von den Profis ist auch keiner hart, wer jemand anderen mutwillig verletzt um seine Talentlosigkeit zu überdecken, der ist halt einfach mal dumm.

HanneloreHorst schrieb:
noch, das Gegner verletzt werden,
Darum geht es mir doch gar nicht.

Welcher Stürmer hat denn Angst vor der BVB Defensive? Es geht darum sich nen Ruf aufzubauen vor dem Stürmer zumindestens mal Respekt haben.

Ein Chiellini oder Bonucci haben ca 600 Spiele auf dem Buckel. Chiellini hat 4 x Gelb-Rot und 2 x glatt Rot und Bonucci genau 2 x Gelb-Rot und 2 x glatt Rot.

Nur scheißt sich jeder Stürmer in die Hose, wenn er weiß, dass er gegen die beiden Bagaluten antreten muss. (Ibra wahrscheinlich nicht ;) )
Hummels und Konsorten lachen die bestenfalls aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee, @mo und CSOger
oeMMes schrieb:
Es geht darum sich nen Ruf aufzubauen vor dem Stürmer zumindestens mal Respekt haben.

Ein Chiellini oder Bonucci haben ca 600 Spiele auf dem Buckel. Chiellini hat 4 x Gelb-Rot und 2 x glatt Rot und Bonucci genau 2 x Gelb-Rot und 2 x glatt Rot.
So ist es!
Unser El Capitano hat in der BuLi in 8 Jahren auch nur 2 x Rot gesehen (und bei einer hat er nur einen Streich gespielt) aber als Gegenspieler war er "eher unbeliebt".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben