Wir haben ja Parallelen zur WM 14 gesehen. Der Gala (Brasil, Barca) folgte der Arbeitssieg (o.k., hier war ein Spiel dazwischen, auch eher Arbeitssieg), Siegtreffer durch Bankdrücker. Flick war bei beiden dabei.
Auch ein Verdienst der Trainer, dass keiner abhebt und konzentriert die veränderte Situation angegangen wird. Insgesamt habe ich die Bayern gestern aber besser gesehen als PSG und sie haben imho verdient gewonnen.
Was sie eben von allen anderen Clubs in D unterscheidet, ist die Ersatzbank, bzw. dass es keine Top 11 gibt, sondern eine Top 20. Da kann halt keiner auch nur ansatzweise mithalten.
Thiago wäre ein großer Verlust, Alaba bin ich mir nicht so sicher, Coutinho sollte/könnte unter vernünftigen Konditionen gehalten werden, aber das wird wohl kaum möglich sein.
Neuer, je oller, umso doller! Die Generation 95 /96 wird künftig das Rückgrat des Teams bilden. Müller überrascht mich dann doch. Ich hatte ihn abgeschrieben. Starke Leistung. Trotzdem sollte Löw auf die Jüngeren setzen. Sind ja auch nicht schlecht! Boa, nun ja, Fulltime wird immer weniger. Sollte es imho ausklingen lassen. Hat alles gewonnen, mehr geht nicht. Lewa, gestern das Schicksal der Superstars der anderen geteilt. Und das nicht zum ersten Mal. Ob's für den Weltfussballer reicht....!?
Am Ende hat das "mia san mia" noch nie so zugetroffen wie in der 2. Hälfte der Saison. Einfach gnadenlos gut. Gut gemacht, Flick!
Und so bleibt die Erkenntnis, dass hohe Niederlagen gegen ein gewisses Team aus dem Hessischen, Champions machen können. Nachahmung empfohlen!