Du sprichst aus eigener Erfahrung?rezzler schrieb:Mit 31 ist das Leben vorbei, danach gehts nur noch abwärts.
Sag das mal CR7!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sprichst aus eigener Erfahrung?rezzler schrieb:Mit 31 ist das Leben vorbei, danach gehts nur noch abwärts.
getexact schrieb:Also war man in Liverpool wohl nicht mehr so überzeugt diesen Spieler wirklich was anbieten zu wollen.
oeMMes schrieb:Luis Diaz hat ja eingeschlagen wie ne Bombe. War so auch nicht zu erwarten im ersten Jahr. Auf der Position ist Pool ja sowieso hervorragend besetzt. Mane ist schlicht über. Und da er der Älteste ist, konnte er dann gehen.
Sind die schneller geworden die letzte Zeit?DEADBEEF schrieb:Musst hier irgendwie schmunzeln, Can auf Platz 10 mit 35,96km/h. Haben sie ihn beim Autofahren gemessen
Wollt ihr nicht für die Position diesen Castro verpflichten?@mo schrieb:Wie sehr er sich in Holland verbessert bzw. gewandelt hat wird allgemein anerkannt und in Topform als der fehlende Baustein im OM gesehen.
Ja sicher, die Historie ist ja bekannt. Es gibt wohl nicht allzu viele Spieler der letzten 10 Jahre die derart viel "Aufmerksamkeit" bekommen haben. Positiv wie negativ begründet.Thane schrieb:Dir ist schon klar, dass der zwischendurch etwas pummelig wirkte oder war, weil er eine Stoffwechselerkrankung hat und nicht zu faul ist oder den falschen Lebensstil pflegt?
Ich kenn auch nur den TM Bericht dazu.oeMMes schrieb:Wollt ihr nicht für die Position diesen Castro verpflichten?
Macht schon Sinn! Er bringt halt nicht konstante Leistung. Du weißt nie, welchen Kamada du jetzt erlebst. Den schlurfenden Özil 2.0 oder den mit dem genialen Pass und Abschlusssicherheit (auch wie bei Özil). Und er kann gut Geld bringen. M.E. nach N'Dicka der klarste Kandidat zum Verkauf,wenn es darum geht Geld zu verdienen.oeMMes schrieb:Und warum soll Kamada gehen? Wollt ihr den zu Geld machen diesen Sommer, weil er nicht verlängern will und nur 1 Jahr Rest hat?
Laut TM ist das Ding aber durch. Hast die Aktualisierung evtl. nicht gelesen?@mo schrieb:Ich kenn auch nur den TM Bericht dazu.
Wie gesagt, ich geh von einem Abschied von Kamada aus, und dann hätte man mit Götze immer noch eine (hoffentlich) gute Alternative.oeMMes schrieb:Kostet auch 4 Mio der Junge und wird vom Gehalt her erträglich sein. Zumindestens zu Beginn
DEADBEEF schrieb:Götze in die Buli würde ich begrüßen, ich mag den Kerl und finde es schade, was (mit) ihm passiert ist
Cyberdunk schrieb:Der wurde in Bayern gebrochen.
MoinKffee schrieb:Wie meinst du das?
Frag mich eh, wo die Kohle herkommen soll. Oder Seb hat schon paar Deals im Hintergrund laufen, die den Kader reduzieren.PES_God schrieb:38 Mio + Boni weiterhin zu viel sind
Ja natürlich. Dass es heute so beschissen heiß ist, ist außerdem auch deren Schuld.MoinKffee schrieb:Und die Bayern sind für die Erkrankung verantwortlich?