Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte mich auch tierisch drüber aufregen, was wir für Kostic und Silva vermutlich erlösen werden. Aber mehr ist halt nicht drin im Moment. Und gute Geschäfte werden es dann trotzdem sein, vom Sportlichen abgesehen.
Nur, sind Kostic und Silva zusammen weniger wert als ein Sancho? Ja, sind sie, weil sie keine jungen Engländer sind, die sich in der PL optimal vermarkten lassen. Von daher, würde auch kein Nicht PL Club so viel für Sancho überhaupt zahlen.
Es gibt einfach zwei Realitäten im Transfergeschäft. Die, der zeitgerecht normal wirtschaftenden Clubs und die, für die diese Regel nicht gilt, die aber sehr dünn gesät sind. Kommst du mit letzteren ins Geschäft, musst du ein sehr überzeugendes Angebot haben, ansonsten schlucken, was Angebot und Nachfrage hergeben.
Ich glaube bei Silva und bei Sancho müssen da auch Vereinbarung mit den Spielern getroffen worden sein, die halt etwas gewisses garantieren, wie bei fehlender CL-Teilnahme darfst du ab XY gehen oder wenn du dieses Jahr bleibst, weil Verein AB nicht zahlt, darfst du nächstes Jahr für die Summe XY gehen.
Wir haben jetzt natürlich 61 Tage bis das Transferfenster schließt.
Natürlich kann man auch entspannt durch die Hose atmen und hinterher sich aufregen.
Sein Vertrag läuft außerdem noch bis 2023. Der reißt das Maul ziemlich früh auf.
Für euch ist es imo wichtiger jetzt erst mal mit Goretzka zu verlängern und ggf. mit Kimmich. Leute auf dem Niveau für die Positionen zu finden ist wesentlich schwieriger als für die Position Coman.
Und wenn Musiala sich so weiter entwickelt, dann könnt ihr Coman auch nächstes Jahr noch verkaufen.
Ja Goretzka und Kimmich sind Prio 1, bis man da Ersatz findet der dann auch wirklich funktioniert ist man ganz sicher mehr Geld los als denen ordentlich was zu zahlen. Danach steht dann Gnabry auf dem Zettel.
Nein, leider nicht :-)
Wollten aber kurz vorm C-Ausbruch das Museum am Stadion besuchen. Wahrscheinlich auch nochmal gut aufbereitet. Werden wir sicherlich bald nachholen.
Nur, sind Kostic und Silva zusammen weniger wert als ein Sancho? Ja, sind sie, weil sie keine jungen Engländer sind, die sich in der PL optimal vermarkten lassen. Von daher, würde auch kein Nicht PL Club so viel für Sancho überhaupt zahlen.
Oder der eine ist nen 21 Jähriger der seit 4 Jahren mindestens 2 Stellige Scorer hat und seit 3 jedes Jahr mindestens 30 macht und die anderen beiden sind 28 Jahre alter Filip Kostic der nur bei der Eintracht in der Lage war zu leisten und Andre Silva der schon jetzt bei mehr Vereinen gespielt hat als mancher in seiner ganzen Karriere weil er eben immer nicht abgeliefert hat.
Seria A 2 Tore in 25 Spielen. La Liga 9 Tore in 27 Spielen, selbst in Portugal zu seiner "besten" Zeit vor Franfurt 24 Tore in 84 Spielen, das sind Durchschnittszahlen.
Da muss man schon sehr viel Gehirnakrobatik betreiben um da auch nur irgendwelche Parallelen ziehen zu können, Frankfurt ist nen Verein der es schafft "Gescheiterte" wiederzubeleben.
Ich glaube bei Silva und bei Sancho müssen da auch Vereinbarung mit den Spielern getroffen worden sein, die halt etwas gewisses garantieren, wie bei fehlender CL-Teilnahme darfst du ab XY gehen oder wenn du dieses Jahr bleibst, weil Verein AB nicht zahlt, darfst du nächstes Jahr für die Summe XY gehen.
Da bin ich eher skeptisch. Ich denke, der Markt regelt das alleine, mit freundlicher Unterstützung des Managements.
Ich zitiere Mal aus einem Artikel der Frankfurter Presselandschaft (FNP) von heute:
Auch intern war die Eintracht einst von einer (durch Beraterhonorar bereinigten) Netto-Einnahme von 30 Millionen ausgegangen. Doch für Silva gibt es keinen Markt. Für die ganz großen Clubs ist er nicht spannend genug und die anderen, wie etwa das interessierte Atletico Madrid, haben schlicht nicht mehr die Ressourcen, um einen Transfer in dieser Größenordnung zu stemmen.
Das ist halt die Realität. Gerade bei Clubs wie AM, die dann als zuverlässige Geldscheißer wenigstens im mittleren 2stelligen Bereich ausfallen.
Sancho dagegen ist das gefundene Fressen für die englische Presselandschaft und perfekt bei der jüngeren Generation im umsatzstärksten Markt zu vermarkten. Das bestimmt den Preis!
Mit Bellingham wird es genauso laufen, nur dass der BVB dann wohl die alleinigen Transferrechte hat. Wovon ich bei dem hohen Preis, den sie gelöhnt haben Mal ausgehe.
Ergänzung ()
Fleshed schrieb:
Oder der eine ist nen 21 Jähriger der seit 4 Jahren mindestens 2 Stellige Scorer hat und seit 3 jedes Jahr mindestens 30 macht und die anderen beiden sind 28 Jahre alter Filip Kostic der nur bei der Eintracht in der Lage war zu leisten und Andre Silva der schon jetzt bei mehr Vereinen gespielt hat als mancher in seiner ganzen Karriere weil er eben immer nicht abgeliefert hat.
Klar, auch das spielt eine Rolle!
Zu anderen Zeiten, haben bestimmte Clubs aber auf solche Argumente geschissen. Siehe Jovic, um nur ein Beispiel von uns zu nehmen. Aktuell herrscht halt mehr "Verstand", wenn man so will. Leider zum Nachteil für uns, aber grundsätzlich in Ordnung.
Watzke hat auf der Rose-PK grade bestätigt, dass nur noch paar Zettel unterschrieben werden müssen und der Medizincheck noch aussteht - ansonsten sei der Deal durch. Ad hoc Meldung.
Es gibt 85 Mio und Ende. Keine Boni und nix.
Er hat noch explizit gesagt, dass es der Wunsch von Sancho war zu gehen.
Das sind qualitativ schon Welten zwischen den beiden würde ich sagen.
Warum wird das jedem Spieler nachgesagt?
Das Gündogan und auch Auba sowie Lewi noch besser wurden nach dem Wechsel, das wird ignoriert.
Da hat man überall dasselbe geschrieben, ich denke jeder Spieler muss sich jede Saison beweisen, ein Griezmann Führungsspieler in der französischen Nationalelf hat ja bei Barca auch nicht das geliefert, was sie sich versprochen haben, ist er jetzt nen Kagawa 2.0?
Jetzt hat es der BVB auch offiziell verkündet.
Danke für 4 Jahre und alles gute.
Ist ja soweit alles sauber abgelaufen, also kann man ihm hier nichts vorwerfen.
Gräfe schießt mal richtig gegen Zwayer und den DFB, einerseits sagt er das was viele sagen, wer einmal Geld genommen hat sollte nicht mehr pfeifen dürfen, andererseits unterstellt er ihm auch durchschnittliche Leistungen und kritisiert den DFB der Ihn fördert.
Richtig geil, hoffe der Sauhaufen wird endlich reingemacht.
Leider ist das Interview auf der Zeit hinter ner Paywall.
Allgemein gibt es doch bei Transfers eher selten "reingewinn".
Schließlich ist der Reingewinn ja sowas wie der Jahresüberschuss und da kommen noch andere Kosten zutragen, was dann am Ende von unseren Transfers übrig bleibt, das wird man sehen.
Man könnte jetzt auch knallhart sagen, man kauft garkeinen Spieler mehr außer Kobel und guckt, wie die Saison mit dem Rest läuft, dann würden alle Millionen(aus allen Transfers die noch passieren, weil abgeben kann man ja trotzdem) zu den durch Corona entstanden Kosten genutzt werden.
Oder man wird wie du schon spöttisch sagst, das wohl in etwas Kaliber Schürle investieren, zur hälfte, rest geht an die Berater.
Ich meine, wenn wir Platz 4 erreichen reicht das den Dortmunder verantwortlichen, wüsste auch nicht, warum man höher springen sollte als man muss, schließlich könnte man die Saison danach beim Haaland abgang für feste 75 Mio. noch mehr gucken, ob man mal wieder nach oben angreift.