Moritz Velten
Lt. Commander
Schade, dass er nicht mehr Kapitän ist.
Reus war einer der Spieler, der einige Tore geschossen hat
Reus war einer der Spieler, der einige Tore geschossen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DEADBEEF schrieb:Interessante Transfers bei Bayer und glatt noch einen Ex-Gladbacher
https://www.kicker.de/alles-klar-xhaka-komplettiert-bayers-machtzentrum-957550/artikel
So ist der Plan mWn. Die Bülter Millionen sollen nahezu vollständig reinvestiert werden.Banger schrieb:Also wird damit quasi das Kaderbudget aufgestockt, anstatt es in die Schuldentilgung zu geben?
Das traue ich dem zu. Der ist auch Typ Kampfschwein. Aufgeben ist bei dem keine Option.@mo schrieb:Wäre schön, wenn er in Hintis große Fußstapfen schlüpft.
Verfolge die PL ja nicht so, aber dem Vernehmen nach soll er trotz Abstieg von Leeds da ziemlich gut aufgetreten sein.oeMMes schrieb:Das traue ich dem zu. Der ist auch Typ Kampfschwein. Aufgeben ist bei dem keine Option.
Dann hast Du mit mir aber den Falschen angesprochen. Die Gesinnung hab ich zu keinem Zeitpunkt bewertet. Ich hab nicht gelesen was er geteilt hat und selbst wenn ich es hätte und es als höchst Kacke ansehen würde, würde ich keinen 22-jährigen für einen "Fehltritt" direkt stigmatisieren.getexact schrieb:Ich hab mich etwas daran gestört, dass man den Transfer zu sehr ins negative zieht und klar der Preis ist sehr hoch, das kann man kritisieren, aber erst ging es um seine Gesinnung, dann wurde er sportlich auch ganz klein geredet und ich wollte da so ein wenig Partei ergreifen. Ist immer noch ein sehr junger Spieler. Jeder hat ne Chance verdient.
Wieder sehr gut zusammengefasst und meine Meinung sehr gut getroffen.getexact schrieb:ich weiß, alles noch sehr früh. Wir sind in Dortmund aber anderes gewöhnt die letzten Jahre. Da wurde relativ schnell mit tollen Transfers früh im Sommer gepunktet. Da freute man sich noch auf Süle, Schlotter....
Also doch ein besserer Ersatzspieler....PES_God schrieb:10 der letzten 11 Spiele hat er von Anfang an gemacht, aber das reicht wohl nicht.
Vollkommen richtige und gute Entscheidung. Ein Kapitän muss auch erkennen wenn er besser den Staffelstab weitergibt. Hochachtung vor der Entscheidung. Wobei ich sicher bin, dass er der Entscheidung von Edin nur zuvor kam.Yiasmat schrieb:Oh. Marco Reus ist nicht mehr der Kapitän von Dortmund. Das hat er auf Twitter mitgeteilt und zuvor auch schon den Bossen Edin Terzic als auch Sebastian Kehl.
Und es weiterhin tun wird. Wenn Reus fit ist, ist er nach wie vor eine Waffe. Er ist halt leider nicht der Typ wie Robben, der nach einer Verletzung ab Spiel 1 wieder gespielt hat als wäre nichts gewesen. Marco braucht halt immer etwas und mit steigendem Alter wurde diese Zeit mehr.Moritz Velten schrieb:Reus war einer der Spieler, der einige Tore geschossen hat
FrankenDoM schrieb:was er geteilt hat
@mo schrieb:Yep, bei Leverkusen kann man sich langsam "etwas Sorgen machen", dass die ganz oben angreifen könnten. Aggro-Chakka könnte der fehlende Baustein gewesen sein. Zumal bei RB vieles noch in der Schwebe ist.
Oft genug ja - diesmal habe ich aber echt das Gefühl könnte was gehen, deswegen sind sie nicht Meisterfavorit aber so Top 3 würde ich fast erwarten.PES_God schrieb:Liest man doch irgendwie vor jeder Saison seit 20 Jahren.
Das schlimme an dieser Tatsache ist leider, dass jetzt beim DFB neben Ahnungslosigkeit und Unvermögen auch noch die Losermentalität Einzug gehalten hat. ^^Magellan schrieb:der Abgang von Völler