Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausheulen tun sie sich ja jetzt seit gut 5 Jahren, die brauchen wohl eher langsam mal einen, der sie mit ihren Eiern an nem Fleischerhaken aufhängt.

oeMMes schrieb:
Das schlimme an dieser Tatsache ist leider, dass jetzt beim DFB neben Ahnungslosigkeit und Unvermögen auch noch die Losermentalität Einzug gehalten hat. ^^
Völlers Aussagen in Interviews, TV usw haben bei mir eigentlich immer eher Stirnrunzeln verursacht. Er hat die Dinge auch immer ganz komisch analysiert. Also ich sag mal so, wenn sein Ziel war kein Klugscheisser-Image zu erhalten, dann war er gut darin.😂

Was bei Leverkusen so gefährlich ist, dass sie tatsächlich mal ne Mannschaft aufbauen und keine 11 die hochveranlangt ist. Ich weiß noch die Jahre, in denen sie Partout auf die Benders setzen mussten, da sonst niemand wirklich stabil war. Mit Hofmann und Xhaka holt man Qualität und Spieler die andere mitziehen.

Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten, dass mir da das Herz blutet.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
PES_God schrieb:
Liest man doch irgendwie vor jeder Saison seit 20 Jahren.
Jaa! Genau wie ihr nie Meister werdet.
Hättet ihr jetzt nicht allzu großzügig Geschenke verteilt, wäre das Gegenteil bewiesen gewesen.
Ansonsten siehe Kollege @Magellan !
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Das schlimme an dieser Tatsache ist leider, dass jetzt beim DFB neben Ahnungslosigkeit und Unvermögen auch noch die Losermentalität Einzug gehalten hat. ^^

Dem Vernehmen nach soll die NM demnächst sogar umziehen.
DFB muss sparen. Die Akademie in Frankfurt soll so lange an Katar vermietet werden.

Zuletzt bearbeitet:
MoinKffee schrieb:
Völlers Aussagen in Interviews, TV usw haben bei mir eigentlich immer eher Stirnrunzeln verursacht.
Den Stuß konnte er ja über 20 Jahre bei Bayer üben. Da ist schon genug hängen geblieben in seiner Birne.

MoinKffee schrieb:
Was bei Leverkusen so gefährlich ist, dass sie tatsächlich mal ne Mannschaft aufbauen
Und sie mit Alonso nen Trainer haben, der das auch offensichtlich hinkriegt. Der Typ ist Siegermentalität in Person.

Wenn der die Saison gut abschließt, ist er übernächste eh in Madrid. Oder braucht nicht mal das.

@mo schrieb:
Oder braucht nicht mal das.
Wenn es Carlo an die Copa Cabana zieht, dann ist er imo die logische Konsequenz.

Wir bilden ja nicht nur die Spieler aus für die Topligen, sondern auch die Trainer. ^^

oeMMes schrieb:
Und sie mit Alonso nen Trainer haben, der das auch offensichtlich hinkriegt. Der Typ ist Siegermentalität in Person.

In der Rückrunde 26 Punkte, das jetzt für mich keine Siegermentalität, 14 weniger als BVB.

1688739730616.png

Wenns nicht so traurig wäre😅

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
oeMMes schrieb:
Wie auch. Du hast ja nicht mal den Zusammenhang begriffen. ^^

Alonso hat nen Punkteschnitt von 1.65 und du hälst den für nen Trainergott.
Oder ich übersehe da wirklich etwas 😐

MoinKffee schrieb:
Wenns nicht so traurig wäre😅

Jünter war schon immer unterschätzt, der Typ hat eine Pferdelunge und bringt die PS auf die Straße.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
FrankenDoM schrieb:
Und es weiterhin tun wird. Wenn Reus fit ist, ist er nach wie vor eine Waffe.

Das meinte ich doch :)

Wird er denn nur ein Kapitän mehr sein oder auch den Verein wechseln?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
PES_God schrieb:
Alonso hat nen Punkteschnitt von 1.65 und du hälst den für nen Trainergott.
Oder ich übersehe da wirklich etwas 😐

Such dir was aus:
  • Siegermentalität ist etwas anderes als Trainergott
  • Die Einschätzung beruht mit Sicherheit nicht nur auf der einen Saison oder seiner Trainerkarriere
  • Er hat Leverkusen auf Platz 17 übernommen als über Abstiegskampf geredet wurde und in die EL geführt
  • Stamm MS Schick hatte er für 2 Spiele, danach Dauerverletzung, Wirtz erst ab Rückrunde
  • Es waren auch gegen Bayern, Union oder RB richtig starke Spiele dabei

@ Hells_Bells:

https://www.hansaforum.de/viewtopic.php?p=1008721#p1008721

Zwar Hansaforum, aber da wird aus der Braunschweiger Zeitung zitiert. Ihr steht in der Nahrungskette unter uns, aber selbst unter Elversberg und Wehen, was für ein Dreck für euch! Da können dann Dorfvereine mit den Scheinen wedeln und den Klassenerhalt transferpolitisch begünstigen.

Ja ihr steht über Uns, wurde auch in der Braunschweiger Zeitung geschrieben.
Welch Zufall. :D

So, auch die Mädels bringen sich gerade in die gewohnte deutsche Turnierform.
Zu Haus 2:3 im letzten Testspiel gegen Sambia. :rolleyes:

Haste Kacke an der Backe, haste......!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben