getexact
Fleet Admiral
Das stimmt. Seit Jahren gabs immer einen großen Star in der Mannschaft. Gefühlt gibt es bei uns nicht mehr DIESEN Star. Das war vorher immer irgendwie der Fall. Kann ne Chance sein. Wird man im Nachhinein dann bewerten müssen.HanneloreHorst schrieb:Also wir haben jetzt keinen Personenkult sondern können einen Teamkult erschaffen.
Wir haben letztes Jahr nun mal einige wichtige Transfers für die Zukunft getätigt. Dieses Jahr gibt es keine großen Baustellen. Nicht im Sturm, nicht in der Abwehr. Mittelfeld stellt sich auch gut dar. Also diese Transferperiode könnte deswegen auch recht langweilig werden. Aber mal abwarten, obs noch ne Überraschung gibt.
Ja das ist das einzige was man kritisch sehen kann. Die Transfers versprühen nun mal kein Extraklasse Gefühl. Und den Anspruch kann man als BVB schon haben. Wir nehmen extrem viel Geld ein, aber wir investieren es nicht in extra Klasse, sondern machen weiter mit Bulli Schnitt. Wie man da glaubt den nächsten Schritt zu machen weiß ich nicht. Wir haben einen guten Kader, ich freu mich auf Hummels, Kobel, Reus und Haller. Alles noch tolle Namen. Die Mannschaft kann auch tollen Fußball spielen, das steht außer Frage, zumal ein Bellingham in der Rückrunde nicht mal mehr diese riesen Rolle gespielt hat.HanneloreHorst schrieb:Und trotzdem wird Borussia Dortmund ja auch vermarktet als Bayern Konkurrent
Aber mal was spektakuläres einkaufen...das fehlt dieses Jahr irgendwie. Die Ambitionen scheinen aktuell eher niedrig zu sein und man fragt sich warum.
Zuletzt bearbeitet: