S
strempe
Gast
c-mate schrieb:Verdammt und ich hatte mich schon so auf deine Antwort gefreut.
Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung oder zumindest das Forum verunsichern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c-mate schrieb:Verdammt und ich hatte mich schon so auf deine Antwort gefreut.
Magellan schrieb:Ich habe einfach nur auf die schwachsinnige Behauptung "jeder andere hätte auch 30 gekostet" reagiert, selbstverständlich kostet nicht JEDER ZM an dem der BVB Interesse zeigt automatisch 30 Mio.
PES_God schrieb:An Sabitzer hat man kein Interesse, weil der jetzt schon 8 Mio verdient.
Ich meine schon, dass er bei euch im Gespräch war. Ob es dann konkrete Kontakte gab......!?Fleshed schrieb:Das Skhiri bei Dortmund so gar nicht im Gespräch anscheinend war irritiert mich
Wie im letzten Post erwähnt, hier Stammspieler, anderswo (erst mal) Ersatzspieler.Fleshed schrieb:Das es jetzt zur Eintracht geht wundert mich aber auch, dachte er hätte einen größeren Markt und würde zu einem CL Klub wechseln
Magellan schrieb:Ich gebs auf.
PES_God schrieb:Nenne doch einfach 3 ZMs für 15 Mio, die ins BVB Profil passen ?
@mo schrieb:Und so namhaft war die Konkurrenz eh nicht: AC Mailand, der FC Sevilla, RB Leipzig u.a.
Fleshed schrieb:Es geistert das Gerücht umher das Milinkovic-Savic keinen Abnehmer findet und Lazio vielleicht bereit wäre im letzten Vertragsjahr mit den Preisvorstellungen deutlich runter zu gehen, das wäre ein Transfer den ich richtig feiern würde beim BVB.
Liegt an der Insel, die schwankt immer bei Seegang.DEADBEEF schrieb:Die Engländer züchten da eine weitere Generation von Elfmeterkillern
Affenzahn schrieb:Aber da konkurriert ihr mit weit größeren Fischen