FrankenDoM
Vice Admiral
Ich hab keine Ahnung was Du noch willst. Ich hab hier keine Superlativen rausgehauen sondern beschrieben wie es damals war. Na wenn das jeder 2. ist. dann hau doch mal paar 16 jährige raus bei denen das aktuell so ist oder war und die dann für 23 + 3 Millionen verkauft wurden....getexact schrieb:Wollen wir nun noch ein paar Superlative raushauen? Bellingham war 16 ja und ja der war begehrt, aber jeder 2.te junge spieler wird als "eines der größten Talente" beschrien.
Dann nenn mir mal einen der in dem Alter schon Stammspieler war und diese Anzahl an Spiele hatte? Gerne auch in Liga 2 oder wegen mir sogar in Liga 3. Kannst Du nicht, wow, Überraschung... War es wohl doch was Besonderes...getexact schrieb:Es gibt deutschlandweit immer wieder junge Talente, die eben sogar in der 1. Liga eingesetzt werden.
Also wenn man einen Ersatzspieler für 30 Mio. holt, dann sollte er doch zumindest irgendeine Besonderheit haben die das rechtfertigt. Siehst Du doch nicht wirklich anders oder?getexact schrieb:gar keine. Muss jeder Transfer nun "besonders" sein?
Natürlich hätte es das. Niemand sagt was anderes. Aber die Chance das ein 22-jähriger Ersatzspieler nicht durch die Decke geht ist ungleich höher. Mehr sagt hier keiner.getexact schrieb:Der war 16. Ein Kind. Das hätte eben auch anders laufen können.
Ergänzung ()
Wenn es nicht so traurig wäre...oeMMes schrieb:Verein X: Der kostet 30 Mio.
BVB: Jo, nehmen wir. ^^