Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gladbach immer mit ihren komischen AKs, so wirds doch wieder ne schwere Saison.
Bemängelt natürlich niemand, nur beim BVB wird ja immer schlecht gearbeitet 😋
Also ich kann nur noch Kotzen über die HSV Führung.
Hotte liefert durchweg nur Talente aus der Jugend und Walter jagt die alle vom Hof, wenn ich da mal an Onana denke, der ist mittlerweile 70 Mio wert!, aber war zu schlecht für den HSV.
Und jetzt treiben die Idioten es auf die Spitze, Meissner verkauft und Königsdörfer will weg weil er nicht zeigen darf was er kann.
An dem Tag wo Walter und Boldt gehen lass ich mich mit mein fast 50 Jahren nochmal richtig volllaufen.^^
Ich sehe tatsächlich Bayer aktuell nicht als Rivalen. Wir müssen gegen Frankfurt, Freiburg, Union bestehen.
Der Wechsel ist dennoch en Schock. Hofmann ist extrem underrated und war für mich der wichtigste offensivspieler der letzten drei Jahre. Die Mannschaft hat ohne ihn immer schlechter gespielt.
Keiner hat nur im Ansatz eine Ahnung was da nächste Saison auf uns zu kommt
Sry da ist der Drops schon gelutscht und ihr werdet Aufbaugegner.🤷♂️
Spiel 1 gegen Schalke Niederlage
Spiel 2 gegen den KSC Niederlage
Spiel 3 gegen Herta Niederlage
Tim Walter und Jonas Boldt gehen und es kommt Wind in der Mannschafft weil Bruno schon mit den Hufen scharbt.
Das ist schon recht bitter bis hierhin. Der Trainer kommt ja auch mit gewissen Ansprüchen oder sagen wir eher Aussichten. Da wird noch was passieren aber Hofmann hätte ich jetzt nicht gedacht.
Mit Rivale meinte ich auch eher die Nähe zueinander, abseits der Tabelle
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hofmann soll also der Ersatz für Diaby sein, das ist ja dann für die auch nicht mehr so prickelnd.
Leg mich schon mal fest, dass der BVB wieder Vizemeister wird 🤐
War er ja auch!
War halt ein hoher Wetteinsatz der sich am Ende gelohnt hat. Daraus zu schließen, dass das immer so läuft, verbietet sich aber, wie man gerade auch in Dortmund weiß.
Das Glas ist dann eben je nach Sichtweise halb voll oder halb leer. Also, entweder man feiert den Transferüberschuss als Gewinn ab oder man meint, dass der Transfergewinn gerade mal die Flops ausgleicht, also in der Summe gar kein Gewinn erzielt wurde. Die Wahrheit liegt dann.......!
Geld das du ansparst muss immer wieder versteuert werden, hat Watzke mal erklärt, weiß nicht mehr genau wie das geht. Du musst eigentlich so wirtschaften, dass du +/- 0 bist.
Deswegen wird ja auch mit den Gehältern so jongliert bis es passt.
Jeglichen Gewinn sofort wieder investieren.
Als Aktionär würde ich denen bei 0,00 € Dividende was husten !
Wenn ich mir die Personalien bei RB und Gladbach so anschaue, sind wir immerhin nicht alleine mit dem gewaltigen Umbruch. Nur das RB (noch) keinen neuen Trainer hat.
Bei uns steht quasi täglich ein neuer Interessent für Lindström vor der Tür, nur zu Kolo hört man so gar nichts. Und Krösche erzählt jedem, der bei 3 nicht auf dem Baum ist, dass man ihn ja auch gar nicht abgeben möchte (diesen Sommer).
DAZN versucht die Leute jetzt zum Jahresabo zu drängen - 45€ im Monatsabo, 30€ im Jahresabo.
Macht für mich keinen Unterschied mehr, 30€ waren schon zu viel um dann das eine Bayern CL Spiel das sie in dem Monat haben und vielleicht mal noch ein Freitagsspiel zu schauen, bei 45€ ist es ja billiger wenn ich ins Stadion gehe...