Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Haste Kacke an der Backe, haste......!?

Man fährt damit besser, die Testspiele vom eigenen Verein in den Dörfern zu verfolgen, anstatt die Spiele der Nationalmannschaften und Nationalfrauschaften verschiedener Altersklassen zu gucken.
Ergänzung ()

Hells_Bells schrieb:

Naja, aber unter Elversberg und Taunusstein-Wehen?! :rolleyes: :(

Naja, hauptsache ihr haltet wieder die Klasse und bleibt dabei hinter uns. :daumen:

Gibt es Leaks, was an Budget und Kaderbudget gefahren wird?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ? Das war in Braunschweig schon immer so, der Versuch aus Schei__e Gold zu machen.
Das darf doch alles nichts kosten. ;)

Hells_Bells schrieb:

Im zweiten Jahr würde ich Wachstumsraten erwarten.

Gibt es echt keine Budget-Leaks?

Hier wird mit 36,x Mio. € Umsatz geplant. Kaderbudget schätze ich mal 12 Mio. €, evl. mit dem nicht genutzten Restbudget aus dem Vorjahr.

Glaube, vergangene Saison waren es um die 34 Mio. und davon alleine 5 Mio. durch Merch. Fanartikel gehen wie geschnitten Brot, aber seit dem Aufstieg auch Tickets. Auch Tickets für Sevilla gehen gut weg. Stand gestern 14.000 Karten weg.

Kleiner Hinweis für alle, die sich zur Abendstunde auf das U21 Finale eingerichtet haben.

Das Spiel beginnt um 18 Uhr!

Reyna zu Gladbach gerne, aber bitte keine Leihe.
Wenn, dann würde ich Reyna + 20 Mio für Kone machen.

Die Bayern haben wohl den Kim Deal fixiert. Wenn sie jetzt wirklich Hernandez für 45 + Boni an PSG abgeben, ist das ein guter Tausch imho.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
An der Säbener Straße erhält der Innenverteidiger einen langfristigen Kontrakt, der ihm jährlich zehn Millionen Euro netto beschert.

Also wieder einer mit 20 Mio puhh.
Gesamtpaket 150 Mio 😐

Maan da gewinnt England schon wieder einen Titel

Eddy: oder erstmal Verlängerung, es gibt Elver..

Spanien ist aber auch wieder dämlich, da bekomm ich echt Brechreiz, dass England mit ihrem drecks Antifußball schon wieder einen Pokal geholt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe bislang immer nur etwas von 5 bis 6 Mio netto gelesen. Aber keine Ahnung, bei 45 Mio AK wird er sicher noch ein bisschen Handgeld mitnehmen wollen, vielleicht wurde das dann über die Jahre verteilt. Allerdings kann ich mir 10 Mio netto auch so absolut gar nicht vorstellen, da würde er ja deutlich mehr bekommen als jeder andere Verteidiger im Kader und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zur Erinnerung: Kim kommt von einem Gehalt von 2,5 Mio netto. Da sind 10 Mio eigentlich völlig aus der Welt gegriffen. Klingt mir sehr nach Zahlenraten.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee und Benj
Jetzt droht Gladbach der nächste Abgang mit Itakura nach Napoli. Immerhin ordentlicher Transfergewinn in einem Jahr, wenn die Zahlen stimmen.
Ne Menge Arbeit für den neuen Coach.

PSG/Hernandez Deal dann auch durch. Können die Bayern nur hoffen, dass der da nicht genauso oft verletzt ist, sonst wird das nix mit den Boni.

Als wenn die jetzt von den Boni abhängig wären. Es heißt wohl 45M fix und irgendwas um die 5M Boni. Das werden sie verschmerzen können.

@mo schrieb:
, sonst wird das nix mit den Boni.
Die Boni sind den Bayern völlig scheißegal. Die sind doch froh, dass sie den Invaliden und sein fettes Gehalt los sind und sie für die Kohle nen fitten Kim mit dem halben Gehalt kriegen.

Und was der so abräumt, habt ihr ja am eigenen Leib erfahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Thane schrieb:
Als wenn die jetzt von den Boni abhängig wären. Es heißt wohl 45M fix und irgendwas um die 5M Boni. Das werden sie verschmerzen können.
@oeMMes

Hier gibt es einen schönen Spruch:
"Was mer hat, des hat mer. Hat mer's net, da fehlt's eim".
Gilt auch für den FCB. ;)

Und Inter hat wohl 6 Mio für Sommer geboten. Direkt Briefmarke drauf und ab dafür.

In Greifswald will die Bürgerschaft demnächst entscheiden, ob ein Investor ein Grundstück am Stadtrand bekommt, der dort ein Stadion für 10.000 Leute und ein NLZ errichten will. Da entwickelt sich in Hansas Nachbarschaft dann der nächste SV Elversberg oder SV Wehen, so fast ohne Fans, wo aber ein Mäzen sein Geld reinpumpt, aber dann bald in der dritten Liga sein wird. Die haben ja jetzt schon eine Weile das im Kader, was in der dritten Liga Rang und Namen hatte.

@snickii, @Benj, @andi_sco, @dideldei

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Benj und snickii
@snickii, @Benj, @andi_sco, @dideldei

Eine Runde kotzen! 😡 🤮 In den Foren geht es schon rum, dass Drongelen zu Samsunspor geht. Da wurde diese Quelle verlinkt:

https://www.gazetegercek.com.tr/samsunspor-rick-van-drongelen-ile-anlasti/117790/

Kann hier jemand türkisch? ^^

Bleibt nur zu hoffen, dass Kristian einen anderen geilen Innenverteidiger an den Start bekommt, ohne dass dann 5 Spieltage verplempert wurden.
Ergänzung ()

Ok, Samsunspor ist Aufsteiger und hatte in der zweiten Liga einen Schnitt von 18.000, für türkische Verhältnisse ok, wenn man die ganzen türkischen Millionenstädte in der ersten Liga sieht, die auf dem Zuschauerniveau von Wehen sind. Die Provinz Samsun hat ca. 1,4 Mio. Einwohner. Ich meine doch, dass Drongelen mal äußerte, dass es sinngemäß geil ist vor ordentlicher Fanbasis im Stadion.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben