Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deekey777 schrieb:
Es gibt hier und da leere Plätze, aber leere Bereiche (zB wie links und rechts des Gästeblocks) sehe ich nicht. Auch die oberen Ränge scheinen voll zu sein.

Also alle 4 Tribünen sind besetzt? Dann werden es wohl ca. 30.000 sein.

deekey777 schrieb:
Das Spiel gegen Sevilla wird auch auf Servus TV übertragen.

Ich weiß. Und der Sender geht sogar bei mir in 1080I, gerade geprüft.

deekey777 schrieb:
2:1 für den KSC. XD

Jetzt sehe ich, dass es 2:2 steht. Aber auch das ist episch gegen den Gegner.
Ergänzung ()

Naja, gegen Sevilla rechne ich mir nichts aus, so unvollständig wie Defensive und Sturm bei uns sind.

Und Liverpool gewinnt hinten raus noch und und lässt KSC noch 2 Tore fressen. -.- Und Schluss.

Aber WTF? Fast voller Gästeblock??? Sind die wirklich alle von drüben gekommen?
Ergänzung ()

Bei den Torkameras sieht man tatsächlich, dass alle Tribünen gefüllt sind. Dann werden es wohl 28.000-30.000 Zuschauer gewesen sein, wenn da 34.000 reinpassen.
Ergänzung ()

deekey777 schrieb:
Wir waren dort in der ersten Runde des DFB Pokals 2019, da war das Stadion eine Baustelle für Gäste eine Katastrophe.

Ach stimmt ja, Hannover. Ihr könnt uns, falls 4500 Karten ausverkauft werden, aufstocken. Da haben sich die Verantwortlichen letzte Saison vor gedrückt, worauf 1500 weitere Hansa-Fans den angrenzenden Heimbereich aufgekauft haben.
:cool_alt:
IMG_20230312_120946.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hells_Bells schrieb:
Edit: Heute Abend übrigens ein weiteres Testspiel, gegen Hapoel Tel Aviv.
0:0 bin vorhin mal kurz an der Flutmulde beim MTV Gifhorn vorbei gefahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ungewohnte Töne aus Frankfurt. Scheinbar hat man Blut geleckt mit jungen französischen Stürmern. Man sei bereit für einen gewissen Elye Wahi 30 Millionen zu bezahlen. Hat in der abgelaufenen Saison immerhin 19 Treffer für Montpellier erzielt.
Und das unabhängig vom Verbleib von Kolo. Perspektivisch würde das immerhin Sinn machen. Bliebe Kolo, hätte man einen "Traumsturm". Geht er auf den letzten Drücker, hätte man rechtzeitig für Ersatz gesorgt und stünde nicht nackt da.
Halt viel Konjunktiv!

Vielleicht sollte Krösche aber dann doch langsam auch mal einen Spieler verkaufen oder wieder verleihen. Derzeit tummeln sich da etwa 40 Spieler mit den ganzen Leih-Rückkehrern.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Banger schrieb:
Und Liverpool gewinnt hinten raus noch und und lässt KSC noch 2 Tore fressen. -.- Und Schluss.

Aber WTF? Fast voller Gästeblock??? Sind die wirklich alle von drüben gekommen?
Bei den Torkameras sieht man tatsächlich, dass alle Tribünen gefüllt sind. Dann werden es wohl 28.000-30.000 Zuschauer gewesen sein, wenn da 34.000 reinpassen.
Tja, wir kassieren halt immer nur Gegentore in der Nachspielzeit, erzielen aber selbst nie welche. Aber der Torschütze Jota hat nen MW von 50 Mio, der KSC 15 Mio. Sollte man auch berücksichtigen.

Gästeblock: diese Tickets konnte man nur via LFC-Shop kaufen, und alle gingen weg. Auch als KSC-Fan konnte man dort Tickets ergattern und etliche Blaue waren im Block. Es waren aber tatsächlich auch zahlreiche Fans von der Insel da. Hab selbst welche kennengelernt am Stadion. Einer kam aus London und im Smalltalk zählte er mir die 6 Vereine aus der Hauptstadt auf, dann fragte ich: "und was ist mit Fulham?". Da war er begeistert :D

Zuschauer: es war zwar offz. ausverkauft, aber ca. 2k Plätze waren leer. Erstens waren viele auf der HT noch gar nicht da. Dort gibts keine einzelnen Plätze, alles ist mit Logen verbunden. Zweitens gingen wohl Tickets aufm Schwarzmarkt nicht weg. Und drittens hat man trotz der Harmlosigkeit des Auswärtsblocks einige Meter grenzend an beiden Seiten freigelassen.

War echt toll gestern Salah und Co im Wildpark spielen zu sehen. Kloppo war auch nett, lief mit der Mannschaft noch eine Ehrenrunde und wurde gefeiert (einige skandierten "Kloppo für Deutschland ;)), das hat Seltenheitswert. Höhepunkt des Tages war aber das Traumtor von Rückkehrer Stindl:

Hier gibts das Spiel als Relive: https://www.servustv.com/sport/v/aauguk5zcsdsytipywbb/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kampion schrieb:
Höhepunkt des Tages war aber das Traumtor von Rückkehrer Stindl:
Alleine die Granate war das Eintrittsgeld schon wert. Die anderen Tore waren aber auch sehenswert.

Insgesamt sehr ansehnlich für ein Testspiel. Mit guten Ansätzen beim KSC. Ich ernenne euch jetzt zum Geheimtipp. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
kampion schrieb:
Einer kam aus London und im Smalltalk zählte er mir die 6 Vereine aus der Hauptstadt auf, dann fragte ich: "und was ist mit Fulham?". Da war er begeistert :D
Da fällt mir gerade ein dass 2010 Fulham gegen Hamburg tatsächlich mal eine UEFA Cup Halbfinal Paarung war.

• Gefällt mir
Wenn er beim Gehalt Abstiche macht, fänd ich den ne gute Lösung als Sosa Ersatz beim VfB.
Für Dortmund ist er nicht gut genug, aber Bundesligatauglich ist er auf jeden Fall.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Vielleicht würde er in einem anderen System bei einer anderen Mannschaft (quasi Neustart) ja auch wieder bessere Leistungen zeigen können. Bei Hoffenheim fand ich ihn damals sehr stark.
Bei Dortmund hat es leider nie richtig funktioniert.

kampion schrieb:
Gästeblock: diese Tickets konnte man nur via LFC-Shop kaufen, und alle gingen weg. Auch als KSC-Fan konnte man dort Tickets ergattern und etliche Blaue waren im Block. Es waren aber tatsächlich auch zahlreiche Fans von der Insel da. Hab selbst welche kennengelernt am Stadion. Einer kam aus London und im Smalltalk zählte er mir die 6 Vereine aus der Hauptstadt auf, dann fragte ich: "und was ist mit Fulham?". Da war er begeistert :D

Wundert mich aber, dass die so zahlreich erschienen sind. 2500 sind es bestimmt, wenn der Gästeblock 3400 fasst. Für die sollte theoretisch ein Testspiel gegen einen mittelmäßigen deutschen Zweitligist gepaart mit der Entfernung nicht so hammer attraktiv sein. Wäre auch der Fall, wenn die gegen uns oder Braunschweig spielen würden, also bitte nicht als Diss verstehen.

• Gefällt mir
Das habe ich ehrlich gesagt nicht so intensiv verfolgt. Wenn es ein entsprechendes Urteil vor Gericht gegeben hätte, hätte man aber wahrscheinlich mehr davon gehört.

Seit der BVB Stellungnahme letztes Jahr gab es imho keinerlei Infos zu dem Fall, läuft also noch.
Die Chat Screenshots waren inhaltlich ja absolut eindeutig, wenn die Fake wären sollte das längst klar und das Verfahren eingestellt sein würde ich sagen.
Wäre mir als Club zu heiß das Thema. Könnte ja zu den Saudis gehen da sollte das doch kein Problem darstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Moussa Diaby wechselt für nur 40 Millionen zu Aston Villa, finde das eigentlich ziemlich wenig.

Fleshed schrieb:
finde das eigentlich ziemlich wenig.
Völlig unverständlich der Preis. Der ist im besten Alter, nie verletzt, hat noch 2 Jahre Vertrag und z.B. 125 Bulispiele mit 31 Toren und 38 Assists.

Bei den Clowns in Leverkusen war bestimmt der Taschenrechner kaputt. Bei mir hätte der 60 gekostet für die PL. Calli schüttelt seit Stunden nur noch die Birne wie man so dämlich sein kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Muss man nicht verstehen. Aber wahrscheinlich hat der wieder so einen tollen Berater, der ihm sagt "du musst den nächsten Schritt machen". Geh in die Premier League. Bei solchen Spielern frage ich mich halt, ob die nicht glücklicher wären, wenn die einfach bei ihrem Verein bleiben.

2 Jahre Restvertrag, Marktwert auf 50 Millionen € geschätzt. Da sind 40 schon irgendwie knapp. Denke, der Spieler wollte unbedingt dort hin. Auch wenn Aston Villa jetzt nicht gerade die Top-Adresse ist.

Die Hertha hat gerade übrigens 2 Mittelfeldspieler im Kader. Mehr braucht man auch nicht, wenn man 7 Mittelstürmer hat. Wird sicherlich wunderbar ausgeglichener Fußball, den die spielen.

Schön, wie die einfach weiterhin völlige Inkompetenz ausstrahlen und darum betteln, gleich auch noch in Liga 2 den Start zu verkacken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben