oeMMes schrieb:
Ja, der BVB scheint interessiert. Wäre imo ne gute Achse mit Can zusammen. Könnte diese Trümmerdefensive stabilisieren und nach vorne kann er ja auch.
Würde es aber schon sehr bedenklich finden wenn wir weiter Bayerns Resterampe aufkaufen und ihnen somit die Transfers für die Liga ermöglichen wie Kane mit denen sie dann noch weiter davon ziehen.
Sabitzer war einer der Spieler die ich immer gerne bei uns gesehen hätte, jedoch nicht zu jedem Preis und nicht um den Bayern die weitere Dominanz noch zu erleichtern.
Was wie gesagt nicht bedeutet das ich Sabitzer als schlechten Transfer empfinden würde, vor allem wäre es aber eher gut für die Bayern.
Ich meine, es war nur ein weiteres Testspiel aber am Mittwoch mit Hummels/Süle in der Abwehr und ein paar U23 als Außen oder mit so Leuten wie Meunier, wie wurden konstant von nem Regionalliga West Team überlaufen und ausgekontert.
Und manchmal mag ich gerne so ein Testspiel mit ner Alpha und Beta vergleichen, wenn die meistens richtig mies ist, dann kriegst du es auch in der Hauptversion nicht mehr raus.
Von daher, mal auf die Testspiele abwarten wo ne realistischere erste Elf auf dem Platz steht, weil mit den ganzen U23 sieht man da noch gar kein Plan und Spielsystem, hoffe das ändert sich mit den Anderen( waren es 16 Spieler die noch fehlt hatten? Bzw. Für den Test nicht berücksichtigt wurden wegen späten Trainingseinstieg).
Ob Sabitzer da am Ende ein Puzzleteil werden kann, wer weiß.
Aber ehrlich, wir haben immernoch keine wirklichen Überraschungstransfers .
Vielleicht waren wir aber die ganzen letzten Jahre auch zu verwöhnt, irgendeinen „Aha“ Transfer gabs ja immer aber das ja nicht die Regel.
Zumindest solange man nicht wirklich um den Titel mitspielen will braucht man das nicht.