Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Commodore
oeMMes schrieb:Reyna hat sich auch schon wieder die Gräten verbogen.
Jo fährt Halbjährlich zur Nationalmannschaft der USA, da verletzt er sich, die sagen ist ne 2 Wochen Sache, bei unserem Doktor werden dann 2 Monate drauß, kämpft sich ran, geht auf Nationalmannschaftreise, verletzt sich, kämpft sich ran, geht auf Nationalmannschaftreise, verletzt sich, kämpft sich ran, geht auf Nationalmannschaftreise, verletzt sich, kämpft sich ra , geht auf Nationalmannschaftreise, verletzt sich, kämpft sich ran, geht auf Nationalmannschaftreise, verletzt sich, kämpft sich ran......
FC Bayern zerlegt gerade nebenbei einen Kreisligisten 21:0 in der 65 Minute.
Steinbach Haiger hält gut gegen Frankfurt mit, Hauge hätte zwar zum 2:1 stellen müssen, aber auch der Frankfurt Keeper musste schon gute Schüsse parieren.
Zuletzt bearbeitet:
DEADBEEF
Commander
Fleshed schrieb:Zweitligisten
Häh?
nicht mal Kreisliga, "nur" Kreisklasse - aber ja, Spiel des Jahres. Die profitieren wohl von dem Trainingslagermoeglichkeiten ab und zu mal. Bestimmt ein netter Abend fuer alle dortFleshed schrieb:Wollte Kreisligisten schreiben
getexact
Fleet Admiral
Wo die Bayern in bestechender Frühform also. Da muss man schon zittern.Fleshed schrieb:Steht jetzt 0:24.
Da sind auf ein mal alle Wackelkandidaten. Der große Goretzka soll auf ein mal nicht mehr so toll sen? Selbst Kimmich kann gehen bei nem guten Angebot? ganz neue Töne aus München. Dabei waren die Spieler immer unantastbar und Weltklasse.
Magellan
Fleet Admiral
Die Töne bzgl Kimmich sind nicht aus München und die bzgl Goretzka nicht ganz neu.getexact schrieb:ganz neue Töne aus München.
Nagelsmann wollte ja schon unbedingt Laimer weil er offensichtlich dachte, dass Kimmich + Laimer besser passt und zu Tuchels kontrollierterem Positionsspiel passt Goretzka noch weniger, für Flicks Hurrafußball war er perfekt.
Dazu kommt das Problem, dass Goretzka durch die letzte Verlängerung einen viel zu guten Vertrag hat und man zusammen mit Laimer, Gravenberch und Sabitzer gleich 4 Spieler für 1 Position hat - ich bin mir relativ sicher, dass man da auch ein Angebot unter Marktwert annehmen würde
Hells_Bells
Lt. Commander
Ich sprühs an jede Wand, neue Spieler braucht das Land....
Bei Eintracht Braunschweig haben ebenfalls angeheuert:
Youssef Amyn (U21 Feynoord Rotterdam, Sturm)
Kaan Caliskaner (Jahn Regensburg, Sturm)
Mal sehen was die beiden taugen oder obs nur Füĺlstoff ist.....
Bei Eintracht Braunschweig haben ebenfalls angeheuert:
Youssef Amyn (U21 Feynoord Rotterdam, Sturm)
Kaan Caliskaner (Jahn Regensburg, Sturm)
Mal sehen was die beiden taugen oder obs nur Füĺlstoff ist.....
oeMMes
Rear Admiral
Irgendwie kommts mir vor als wäre jetzt während der eigentlichen Transferperiode weniger los als vorher. Ist ja richtig langweilig.
Beim BVB scheinen sie völlig verwirrt zu sein - da kreisen ja aktuell nicht mal mehr Gerüchte.
Beim BVB scheinen sie völlig verwirrt zu sein - da kreisen ja aktuell nicht mal mehr Gerüchte.
Habt ihr irgendwo noch nen Sparschwein gefunden?Hells_Bells schrieb:Bei Eintracht Braunschweig haben ebenfalls angeheuert:
Hells_Bells
Lt. Commander
Scheint so.
Edit: Heute Abend übrigens ein weiteres Testspiel, gegen Hapoel Tel Aviv.
Wie? Was? Das ist hier nicht der Musik Thread ??? ...flücht
Edit: Heute Abend übrigens ein weiteres Testspiel, gegen Hapoel Tel Aviv.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wie? Was? Das ist hier nicht der Musik Thread ??? ...flücht
Zuletzt bearbeitet:
MoinKffee
Commander
Naja du hast mich zitiert ohne den Smiley mitzunehmen, denn der gehört da ganz klar "wörtlich" mit rein. 😁Gestritten haben wir ja nicht, da ich nur leise und heimlich gehofft hatte, dass du Unrecht hast. Aber als ich dann die Info bekam, dass er teilweise mit der Mannschaft nicht anders war, bin ich bissl geschockt gewesen.DEADBEEF schrieb:Aber das ist ja nun alles Geschichte und wir brauchen uns nicht mehr "streiten" :-*
Wie man zum jetzigen Zeitpunkt Hertha wählen kann und Schalke oder HSV nicht, ist mir auch en RätselFeligs schrieb:Rapp und Härtel haben offiziell keine Ahnung 😂
https://www.servustv.com/sport/v/aa4vmjqylyexf707k3b3/
Servus zeigt ab 15:00 Uhr das Freundschaftsspiel H96 gegen Duisburg, anscheinend auch im normalen TV.
Servus zeigt so einige Test- und Freundschaftsspiele. Den Sender gibt es auch im Kabel in 1080i.
https://www.servustv.com/sport/b/testspiele/aa-1r7zcu9s52111/
Servus zeigt ab 15:00 Uhr das Freundschaftsspiel H96 gegen Duisburg, anscheinend auch im normalen TV.
Servus zeigt so einige Test- und Freundschaftsspiele. Den Sender gibt es auch im Kabel in 1080i.
https://www.servustv.com/sport/b/testspiele/aa-1r7zcu9s52111/
Banger
Fleet Admiral
Hells_Bells schrieb:Ich sprühs an jede Wand, neue Spieler braucht das Land....
Wir brauchen auch dringen 1-2 gute IV, 1 AV und ein Stürmer und bitte zeitnah und nicht, wenn man 4 von Spielen in die Tonne getreten sind.
Das Testspiel gegen die Biffzen* war wohl auch nicht doll, da man lange 0:1 hinten lag. Wenigstens ist noch der Ausgleich in der 83. gefallen, kurz nachdem ich angeschaltet habe. Am Ende auch 1:1 Endstand.
* = BFC Dynamo
Feligs schrieb:Rapp und Härtel haben offiziell keine Ahnung 😂
Das Alois FCK wählt, kann eigentlich nur deshalb sein, weil er in der Vergangenheit auch dort tätig war. Ebenso Kauczinski beim KSC. Und bei Dardei, weil beide Vereine rummachen. ^^
Wenn ich Aufstiegskadidaten aussuche, kommen da Gelsenkirchen, Rauten, Düsseldorf, St. Pauli und Paderborn in meine Auswahl. Und da ich Düsseldorf und die Rauten behalten möchte, bleiben dann nur Gelsenkirchen, Paderborn und St. Pauli über.
Gelsenkirchen erwartet fast jeder. Der Rest meiner Auswahl müsste konstanter werden, gerade die Zecken, wo in den letzten 2 Jahren jeweils nur eine Halbserie gut war und die andere Müll. Und die können gerne verschwinden, dann ist mal ein Jahr Ruhe mit politischen Provokationen und Verfehlungen beider Seiten.
Mit den letzten Strafen für die Missetaten unserer "Fans" summiert sich das nun auf eine knappe Million € diese Saison.
Allein das Cupfinale hat 260.000 € gekostet
Irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig. Trotz der "Symbiose" der SGE mit ihren Fans kann das so nicht weiter gehen und der Club ist gefordert.
Allein das Cupfinale hat 260.000 € gekostet
Irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig. Trotz der "Symbiose" der SGE mit ihren Fans kann das so nicht weiter gehen und der Club ist gefordert.
Banger
Fleet Admiral
@mo schrieb:Mit den letzten Strafen für die Missetaten unserer "Fans" summiert sich das nun auf eine knappe Million € diese Saison.
Und die Hälfte könnt ihr dann für sicherheitsrelevante Dinge verwenden.
Es gibt hier und da leere Plätze, aber leere Bereiche (zB wie links und rechts des Gästeblocks) sehe ich nicht. Auch die oberen Ränge scheinen voll zu sein.
Das Spiel gegen Sevilla wird auch auf Servus TV übertragen.
-----------
Wir waren dort in der ersten Runde des DFB Pokals 2019, da war das Stadion eine Baustelle für Gäste eine Katastrophe.
----------
Halstenberg offiziell in Hannover.
--------------
2:1 für den KSC. XD
Das Spiel gegen Sevilla wird auch auf Servus TV übertragen.
-----------
Wir waren dort in der ersten Runde des DFB Pokals 2019, da war das Stadion eine Baustelle für Gäste eine Katastrophe.
----------
Halstenberg offiziell in Hannover.
--------------
2:1 für den KSC. XD
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.