HanneloreHorst schrieb:
Manchmal sind es Puzzleteile wie bei Xavi die den Gegner und auch die Mitspieler vor fast unlösbaren Rätseln stellen weil manchmal ein n Element die ganze Statik verändern kann.
So ist es. Manchmal performen auch Spieler die vorher und nachher nie performen weil es eben grad passt. Eigentlich immer bei Überraschungsmannschaften zu sehen.
Magellan schrieb:
Du hast das offenbar komplett durchschaut.
Hanne übertreibt natürlich, aber die Aussagen von Kompany zu Süle sind mir auch übel aufgestoßen. Sowas macht man einfach nicht. Man äußert sich nicht über andere Spieler und schon gar nicht so.
Die Gross/Sane Szene wollte ich eigentlich nicht anschauen, aber wie der Instagram Algorithmus so will hab ich sie natürlich gestern einfach bekommen. Ich schau wohl zu viel Sport
Ganz ehrlich, mit Dortmund Brille und Bayern nicht mögen sage ich trotzdem man sollte da die Kirche mal im Dorf lassen. Wir haben genug Schauspielerei im Fußball, Grüße an Musiala, da finde ich das es Klasse wie sich Gross verhalten hat. Für mich ist das auch Ok so, dass es da kein Rot gab. Ich kann da keinen großen Schlag sehen. Vielleicht hat mir die passenden Einstellung gefehlt die da einen klaren Schlag zeigt, aber für mich ist das zu wenig für Rot. Auch Kim Klasse als er Guirassy abräumt und dabei den Arm abkriegt. Da haben andere auch schon versucht eine Tätlichkeit draus zu machen.
So sehr mir der Spruch zu Süle übel aufstößt muss ich sagen, dass ich ganz bei Kompany bin wenn er sagt, dass rund ums Spiel keine Aufregung um die Szene gemacht wurde und es gern dabei bleiben kann. Bei allem Respekt vor Gross, aber hätte er es als schlagen empfunden hätte er 100% anders reagiert. Vielleicht nicht mit Theatralik, aber mindestens mit "zur Rede stellen". Dabei sollte man es auch belassen. Hier jetzt zu ermitteln ist ja lächerlich.
Da war ja die Nummer von Upa gegen Guirassy wo er ihn beide Arme ins Gesicht rammt noch nennenswerter.
Froki schrieb:
Unsere Damen haben heute das Freundschaftsspiel gegendie Damen aus Italien verloren, mit 1 : 2.
Ich hab das gestern auch geschaut. Diese Schiedsrichterin ist einfach eine Frechheit. Eigentlich müsste man direkt ausschalten wenn die pfeift. Absolut lachhaft. Da sind mehr Entscheidungen falsch als richtig und das ist immer so wenn ich die sehe.
Und das Spiel hat mich auch an düstere überwundene Zeiten des Frauenfußballs erinnert. Brutales Gebolze gestern. Schade.
Aber egal. 4. Spiel von Wück. Der soll mal in Ruhe arbeiten, hat gestern viel getestet und hoffentlich viele Eindrücke gewonnen.
Deutschland die bessere von 2 schlechten Mannschaften, aber wenn man vorne beste Chancen auslässt und dann noch 2 80% Eigentore fabriziert, dann gewinnt man nicht.