Moritz Velten
Lt. Commander
Ja, genau, MSV ist direkt nebenan.
Wer sind denn die Benz Barackler?
Wer sind denn die Benz Barackler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moritz Velten schrieb:Wer sind denn die Benz Barackler?
Fleshed schrieb:Abwehrbollwerk mit Effektivoffensive der letzten Jahre ist einfach nicht mehr ansatzweise zu sehen.
Na ja, Becker ist oder war ja immer noch da.....!?snoopa~zZ schrieb:Diese Stürmertypen haben sie jetzt nicht mehr
Das ist im Prinzip das was ich letztens schon mit "Kader über Jahre in richtung Heldenfußball entwickelt" meinte. Uns fehlen die spielstarken Typen (Marke Thiago, Alonso, Lahm, Alaba, Ribery...).MoinKffee schrieb:Ist zumindestens en Element welches mir bei den vielen "Kopf-durch-die-Wand-Spielern" so en bissl bei den Bayern fehlt
@mo schrieb:Na ja, Becker ist oder war ja immer noch da.....!?
Das Interessante und eigentlich Geile fürn Trainer ist, dass du mit Guerreiro und Laimer zwei Spieler hast die du flexibel im ZM und RV/LV unterschiedlich einsetzen kannst. Aber das ist für mich ein starker Backup, es ist die A-Lösung die dort en Qualitätsupdate benötigt.Magellan schrieb:Daher fände ich einen 6er wie Zubimendi so reizvoll, der ist defensiv stark aber halt auch im Aufbau (im Gegensatz zu Palinha), mit Kimmich hätte man dann auf der offensiveren 6 bzw 8 einen zweiten Spieler der auch was mit dem Ball kann.
Lol, das war gar nichts. Eher noch Offensivfoul. Aber manche Leute wollen da sicher noch eine Story draus machen, weil "Kontakt war ja da".@mo schrieb:Hab nur eine kurze Zusammenfassung des Matches gestern gesehen. War der kurz vor Schluss nicht gegebene 11er in Ordnung oder Glück gehabt?
Ich glaube tatsächlich auch, dass genau das ein großer Faktor war, welcher Terzic gerettet hat zu Weihnachten. Für Bayern ist die Nummer ja nochmal einen Tick schwieriger.Fleshed schrieb:Fragt sich eher wer Ihn den überhaupt beerben soll ?
Alsono wird Ancelotti beerben. Müsste ich Geld setzen bei dem Thema, dann würde ich darauf setzen.Fleshed schrieb:DAS deutsche Trainertalent hatten sie, niemand außer Alonso bietet sich in der Liga gerade an und ob der nicht doch eher auf Real oder Liverpool schielt weiß man auch nicht.
Ich finde den echt gut und spannend, aber ich glaube nicht, dass sich Bayern auf das Experiment einlässt, aber Hoeneß ist prädestiniert dafür ein Team zu übernehmen aus den Top20 in Europa. Sollte er es da auch gut machen, dann wird er früher oder später sehr sicher in München landen.Fleshed schrieb:Sebastian Hoeneß wegen seinem Onkel wäre vielleicht Kandidat, ähnlich wie Kovac.
Magellan schrieb:Beim 6er scheint sich jetzt im Winterfenster eher nichts zu tun und beim RV scheint Mukiele an dem Bestehen auf einer Leihe mit KO statt direktem Kauf gescheitert zu sein, auch bei Trippier waren wohl die Forderungen zu hoch - das sagt mir dass hier ganz klar nach reinen Übergangslösungen für die Rückrunde geschaut wird und die eigentlichen A-Transfers für den Sommer geplant sind.
Ist Nordi Mukiele auf dem Absprung? Nachdem zuletzt das Gerücht die Runde machte, dass Paris St. Germain den Spies umdrehen und zur Abwechslung mal selbst bei RB Leipzig wildern will, soll nun auch der FC Liverpool Interesse am RB-Verteidiger haben.
Ihr hättet schon 2020 auf mich hören sollen, als Pavard da noch unterwegs war😜Wenns keine Weltklasse zu kaufen, dann kann man immernoch noch Potential dafür einkaufen. Für mich immer der bessere Weg als eine Übergangslösung ohne internen Plan.
@mo schrieb:Hier sieht irgendwie alles danach aus, dass es wieder auf einen Showdown zwischen Krösche und Khaleifi bis 5 vor 12 (bzw. 5 vor 6) hinausläuft in Sachen Ekitike.
Blöd nur, wenn man dann wieder ohne dasteht, falls man bis zum Schluss pokert, Kalajdzic und Marmoush hin oder her.
Eigentlich liegt die Lösung mit Flick doch auf der Hand. Jetzt nachdem Kahn und Brazzo weg sind, ist der Weg für eine Rückkehr wieder frei.FrankenDoM schrieb:Für Bayern ist die Nummer ja nochmal einen Tick schwieriger.
Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen, aber wenn ich drüber nachdenke, dann hat das was.Exar_Kun schrieb:Eigentlich liegt die Lösung mit Flick doch auf der Hand. Jetzt nachdem Kahn und Brazzo weg sind, ist der Weg für eine Rückkehr wieder frei.