Affenzahn schrieb:
Mein Tipp für die kommende Trainerrochade:
Klopp - Ruhestand
Alonso - Liverpool
Hoeneß - Leverkusen / Bayern
Tuchel - Bayern / Leverkusen
Klopp stimmt ja schon mal

Der Rest könnte durchaus sein, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass sowohl Alonso als auch Hoeneß erstmal gar nichts Neues wollen.
Affenzahn schrieb:
Ehrlich mal: Der VfB hat sicher bessere Spieler als die letzten 3 Endplatzierungen einem das glauben machen, aber Platz 3 im Januar ist zu gut. Hoffenheim damals in's internationale Geschäft zu führen war auch eine Herkulesaufgabe.
Der Kader bringt dir halt nicht viel wenn du es nicht auf dem Platz bringst. Siehe Dortmund über weite Strecken der Saison. Egal wie der Kader im Vergleich zu Vorjahren ist, er ist besser als ein 1-1 gegen Mainz oder Augsburg oder Heidenheim.
HanneloreHorst schrieb:
Man muss aber jetzt schon sagen, dass du auf das geschriebene von mir mit Ankündigung gar nicht eingehst, vor allem eben nicht auf die Frage.
Wo hast Du bitte angekündigt, dass ich Dir nicht antworten will? Das ist doch absurd.
HanneloreHorst schrieb:
Und bezüglich Emotionen, es war lediglich eine sehr schlechte Rechtfertigung dafür, das wir als Fans manchmal eben kacke schreiben und nicht auch mal nen Spiel und 90 Minuten abwarten, das wir mal das Negative über das Positive stellen und mal das Positive über dem Negativen.
Wenn du darin gleich einen Angriff siehst, dann haben wir wirklich definitiv zu oft diskutiert ohne das wir miteinander geredet haben.
Ich beschwere mich nicht über Emotionen während des Spiels. Ich hab gestern nicht nur einmal aufgeschrien und dann in der Zeitlupe gesehen, dass ich besser ruhig gewesen wäre und das nicht nur bei Fürth oder Dortmund.
Ich beschwere mich über die Aussage, dass man hier keine Emotionen zulassen will und das ist Quatsch, weder vor, nach oder während der 90 Minuten.
In Dortmund ist das Glas IMMER halb leer, wenn nicht gar schon zerbrochen. In Dortmund geht man auch schon mit einem Scherbenhaufen der mal ein Krug war zum Brunnen, da wartet man nicht mal das er bricht oder kuckt ob er überhaupt bricht.
Sancho und Maatsen wurden belächelt und als Scheißtransfers vom Deppenmanagement hingestellt. Doof, dass nun beide liefern.
Und genau darum habe ich keinen Bock mit Dir über dieses Spiel zu diskutieren. Am Ende ist eh wieder alles Mist.
Ich hab auch noch nicht verkraftet wie man Gehaltsstrukturen/Gefüge als Homöopathie abtuen kann. Dafür gibt es ganze Abteilungen. Oder immer und immer wieder der Kane verdient mehr als Choupo Satz, was 0,0 mit dem Thema zu tun hatte. Sorry, aber bei sowas fehlt mir einfach die Basis für Diskussionen.