FrankenDoM
Admiral
Naja, nur weil man eine Chance beim Schopf packt muss man nicht direkt dankbar sein. Das Beste daraus machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv ja. Da wird sich im Hintergrund totgelacht. Das Volk hat was zu bereden. Wenn man mal ehrlich ist: Die Bundeliga ist doch stinkenlangweilig geworden. Keine tollen Sprüche mehr ala Klopp. Wenig witzige und heftige Interviews. Wenig Storys. Da fehlen die Otto Rehagels, die Uli Hoeneße, die Lorants usw. Da war mal richtig Dampf im Kessel. Jede Woche gabs was interessantes zu erzählen.DEADBEEF schrieb:Dann müsste man ja Hamann dankbar sein für seine Aussage?!
Sehr selektierte Wahrnehmung!getexact schrieb:Ob ein Spieler aus Leverkusen oder Leipzig mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, interessiert doch keine Sau.
@mo schrieb:Gschpusi
Das ist keine selektive Wahrnehmung. Das ist Fakt auf die allgemeinen Sportberichterstatter bezogen.@mo schrieb:Sehr selektierte Wahrnehmung!
Das ist hier auch schon etwas "importiert". Im Hessischen kommt es eher nicht vor, wird aber gerne benutzt und verstanden.Magellan schrieb:Ich dachte das wäre eine österreichisch/bayerische Sache...
Ich habe die 3 aber nicht zufällig als regionale Medien ausgewählt, sondern weil sie eben bundesweit als Printmedium wie als Onlinemedium (FR leider nicht mehr) zu den Meinungsführern bzw. Leitmedien zählen und entsprechend die Berichterstattung gewichtet.FrankenDoM schrieb:In der FAZ, FR oder SZ ist es natürlich anders.
Da merkt man wieder wie alt man mittlerweile ist, wenn man das noch im Original aus dem Fernsehen kennt.@mo schrieb:genau so wie Spazzl usw, die spätestens
mit Kir Royal auch bundesweit bekannt wurden.
Ich merke es meistens, wenn ich meine Tochter, mittlerweile gut in den 20ern unterwegs, sehe. Fehlt nur noch, dass die mir freudig mitteilt, ich würde bald Opa.Tharamur schrieb:Da merkt man wieder wie alt man mittlerweile ist, wenn man das noch im Original aus dem Fernsehen kennt.![]()
MoinKffee schrieb:Die Klubs die für Reyna in der BuLi interessant wären, stehen in direkter Konkurrenz um die CL.
MoinKffee schrieb:Die Klubs die für Reyna in der BuLi interessant wären, stehen in direkter Konkurrenz um die CL.
Banger schrieb:@Benj, @dideldei, @snickii: Wie B*** und Die Blaue 24 berichten, wechselt Güler zu den Miezen von 1860 München.
@mo schrieb:Wüsste jetzt auch nicht, wer hier so deppert ist, für den Buben 4 Millionen für ein paar Monate auf den Tisch zu blättern. Die oben brauchen den nicht und unten kann es sich keiner leisten oder beides.
Also was soll's, das Geld einfach mitnehmen und gut is! Ob ausgerechnet das Geldkrematorium Forest für die Entwicklung des Spielers sinnvoll ist, ist ein anderes Thema.
MightyGlory schrieb:Die Elfer von Pauli am Ende waren ja wieder grauenhaft.