HanneloreHorst schrieb:
Der Großteil der befragten dachten auch im 19 Jahrhundert das Frauen kleinere Gehirne haben, die weiße Rasse dann doch superior over all ist und das alle Juden natürlich einer Weltverschwörung angehören müssen.
Vom „Der Großteil“ der befragten zu reden ist halt immer quatsch.
Meine rhetorische Frage zielte ja darauf ab, ob „Fakten“ wichtig sind oder nur „der ist meiner Meinung“.
Wenn jetzt 95% der Mernschen sagen die Welt ist eine Scheibe aber du weißt als Fakt, das sie keine ist, was wählst du dann?
Nach deiner Argumentation würdest du Scheibe wählen.
So argumentieren natürlich auch Verschwörungstheoretiker aber ich dachte wir wären hier über den Grad hinaus.
Und Du wunderst Dich echt, warum hier kaum einer noch mit Dir diskutieren will?? Ich hätte es auch lassen sollen wie beim letzten Mal.
Von, die meisten Experten teilen meine Meinung zu Verschwörungstheoretiker....
Es herrscht nahezu Einigkeit, dass das mehr als fragwürdig ist und selbst Stark sagt, dass er ihn NICHT gegeben hätte und wenn ich das anführe werde ich mit einem Frauenhasser, Judenhasser und Schwarzenhasser verglichen.
Du hast echt den Knall nicht gehört... Wie gestört kann man sein? Ja!
HanneloreHorst schrieb:
eben das er dann doch ziemlich hart mit offener Sohle auf dem Spann des Spielers landete
So argumentiert nicht mal Stark. Ich hab mir grad extra für Dich das Video nochmal angeschaut. Erkennen kann ich das nicht. Der streift ihn maximal mit seiner Ferse, wenn überhaupt, aber definitiv nicht mit offener Sohle hart auf den Spann. Selbst IG Schiedsrichter argumentiert nur mit dem Nachziehbein, welches ihn den Regeln nicht vorkommt.
Also nochmal klar und deutlich weil Du Fakten willst, es ist in keiner Einstellung zu erkennen, dass er ihm mit offener Sohle auf den Spann latscht und auch keiner derer die pro Elfmeter sind argumentiert so. Wäre dem so wie Du hier erzählst, dann müsste man sogar über Rot reden, aber er sieht ja nicht einmal die Gelbe. Hätte der Feldschiedsrichter einen Tritt auf den Spann mit offener Sohle bewertet wie Du es hier darstellen willst, dann hätte er mindestens auf Gelb entscheiden MÜSSEN.
PES_God schrieb:
Klassischer Anfängerfehler von Hummels und ihm wurde extra noch verboten zu grätschen.
Der Tillman hätte den doch ohnehin versemmelt, wie vorher auch schon.
Hummels hat uns 3 Punkte gekostet gegen RB, jetzt kann man sagen 6 Punkte Spiel sogar.
Was für ein Bullshit...
PES_God schrieb:
Terzic hat ihm vorher extra noch gesagt, er soll Grätschen in Strafraum/nähe verhindern.
und direkt der nächste Bullshit. Kein Trainer der Welt verbietet einen IV das Grätschen generell.
PES_God schrieb:
Wenns blöder läuft, gibts die Doppelbestrafung wie bei Upamecano.
Wenn der Hund nicht geschissen hätte... Hummels hat nicht mal die gelbe Karte gesehen.
Marcel^ schrieb:
Abseits, Schiri gibt die Ecke trotzdem, Tor.
Mir fehlen dazu mittlerweile die Worte.
Absurde Qualitätsmängel.
War das nicht sogar 2x Abseits vor der Ecke? Also der erste Pass 100% und dann 2 Sekunden später direkt vor der Ecke doch nochmal oder nicht?
Kotzt mich echt an mit der Eintracht, aber ich muss leider sagen, dass das was ich gesehen habe, leider erst ab der 35. ca, auch echt zu wenig wahr. Sorry
@@mo