00Julius
Commander
Moritz Velten schrieb:Jürgen Klopp nicht zu den Bayern geht
Doch, das ist die einzige Möglichkeit für den DFB, das Kloppo jemals Bundestrainer wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moritz Velten schrieb:Jürgen Klopp nicht zu den Bayern geht
nik_ schrieb:Alonso geht zu Liverpool. Da ist der Charme der Vergangenheit größer und sry, aber die PL ist doch etwas knackiger was den Wettbewerb angeht als der FC Bayern. Und immer nur Bremen oder Heidenheim ist auch langweilig, siehe Pep.
00Julius schrieb:Doch, das ist die einzige Möglichkeit für den DFB, das Kloppo jemals Bundestrainer wird.
Nagelsmanns Vertrag endet sowieso nach der EM.00Julius schrieb:Ich bin mal gespannt, ob wir im August folgende Nachricht lesen werden, nachdem Julian Nagelsmann wegen des blamablen Ausscheidens der deutschen Nationalmannschaft bei der EURO 2024 mit 0 Punkten in der Gruppenphase entlassen wurde:
Wieso soll die anfechtbar gewesen sein?edenjung schrieb:Ganz einfach, weil dann die 50 plus 1 Regel vor Gericht angreifbar ist, wenn sie nicht das Papier wert ist auf dem sie steht.
So isses! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung sagt man da wohl zu.Fleshed schrieb:Wobei man ja auch durch das Eingeständnis das man einen Investor braucht um solche Ideen umzusetzen auch zugibt dass das bestehende System unzureichend ist
Macht jetzt was für einen Unterschied?Fleshed schrieb:Und gerade hast du noch behauptet man müsse sich nicht wundern von anderen Ligen abgehängt zu werden um jetzt wieder darüber zu reden das man sich ja einen Vorsprung erarbeiten könne.
Ich denke das macht auch keiner bei der DFL. Der Zug ist abgefahren.Fleshed schrieb:Diese Aussage des nicht Mithaltens wird ja oft von der Liga bedient, aber es wird nie so wirklich darauf hingewiesen gegen wenn man jetzt mithalten will, weil wenn man sich positionieren würde und einen "Angriff" auf die Englische Liga starten wolle die bald die dreifachen Einnahmen generiert dann würde selbst der dümmste deutsche Michel kapieren wo der Hase langläuft.
Na ja, man kann aber versuchen das zu ändern!Fleshed schrieb:Niemand der nicht deutsche Wurzeln hat oder Vereinszugehörigkeit interessiert die Farmerleague Bundesliga,.....
Banger schrieb:@PES_God: Was anderes, weißt du zufällig, ob Viscabarca HSV gehoppt hat?
PES_God schrieb:Heute Stadionvlog Napoli vs Barzelona.
Ja natürlich, was denn sonst?edenjung schrieb:Das sagst du, dass es besser gewesen wäre, aber stimmt das auch?
Banger schrieb:Dann sollte Neapel bitte den Kick gewinnen, damit du wieder Tränen kosten kannst. :-*
Und womit begründest du das?@mo schrieb:Ja natürlich, was denn sonst?
Abgesehen vom direkten Vergleich aufm Platz kann man sich da höchstens Wettquoten oder die UEFA-5-Jahreswertung ansehen, und da sieht man Belgien ein gutes Stück hinter den Niederlanden (dazwischen noch Portugal). Aber Frankfurt ist ja auch nicht Dortmund. Also bei den Formschwankungen etc. kann man das nicht so einfach sagen. Kann immer knapp werden. Ich würde, wenn ich müsste, meine Wetten zugunsten SGE platzieren, aber da spielt vielleicht auch ein kleines bisschen Lokalpatriotismus mit rein ;-).@mo schrieb:BTW:
Interessehalber, gestern wurde in der Bewertung des BVB Spiels, PSV als überlegener Tabellenführer der holländischen Liga eingestuft. St. Gilloise ist dasselbe in der belgischen Liga. Ich habe die holländische Liga immer als deutlich stärker als die belgische eingeschätzt. Was meint ihr, ist dem so oder werden die Belgier da einfach unterschätzt?
@mo schrieb:Ich habe die holländische Liga immer als deutlich stärker als die belgische eingeschätzt.
Kam eben an die Mitglieder. Das Ding ist wohl noch lange nicht durch. Immerhin möchte Hansa nun die Mitglieder direkt beteiligen, bevor die DFL wieder irgendwelche kurzfristigen Aktionen (ist über die Sommerpause zu befürchten) startet.F. C. Hansa Rostock schrieb:Wer denkt, dass dieses Thema mit der Meldung über einen Abbruch der Investoren-Verhandlungen seitens der DFL vom Tisch ist, irrt sich.