FrankenDoM schrieb:
Hummels spielt klar und bewusst den Ball und klärt diesen deutlich bevor der Gegenspieler getroffen wird. Das Einsteigen ist weder Rüde noch gefährlich. Selbst Dein eigener Link bestätigt, dass das kein Elfmeter ist.
HanneloreHorst schrieb:
Und weil du eben den Schiedsrichterschein hast, hätte ich da viel mehr an inhaltlicher Argumentation erwartet.
Siehe oben. Sind übrigens genau die Attribute die in dem von DIR verlinkten Artikel für kein Foul sprechen.
Aber Du unterstellst ja lieber anstatt zu lesen was der Andere schreibt. Es hat zum Beispiel nie jemand behauptet, dass Ball gespielt IMMER kein Foul ist.
HanneloreHorst schrieb:
Auch ne gute Frage wäre doch „du sagst A, weil du dich mit dem Schiedsrichterschein aufs Regelwerk berufst“ aber Basler und Neururer sagen „B ist richtig, weil das alles ne Farce ist“.
Wer von euch hat recht?
Ich verstehe nicht was solche weltfremden Sätze sollen. Der Großteil der Befragten ist klar und deutlich der Meinung, dass es KEIN Elfmeter ist. So auch ich. Du wüsstest, wenn Du lesen würdest was die anderen schreiben, dass zum Zeitpunkt meines ersten Posts ich noch kein Interview oder sonst was gesehen habe. Ich nehme jetzt anstatt Kehl, Hummels und Sammer bei denen eh klar ist was sie sagen, lieber 2 Leute die nichts mit dem BVB zu tun haben und sage, dass die es genauso sehen wie ich.
Was willst Du jetzt von mir hören? Wo ist jetzt das Problem? Soll ich Stark nehmen um MEINE EIGENE Meinung zu bestätigen? Wird nicht gehen. Um nochmal auf Stark einzugehen. Sowas wie ein Nachziehbein oder was er da zusammenfantasiert hat gibt es im Regelwerk nicht.
Wenn ich jetzt sage, das ist alles höchst diskutabel, weil es 5% gegenteilige Meinung gibt, dann könnten wir auch diskutieren ob es Corona gibt oder die Erde eine Scheibe ist, auch da sehen es manche anders. Gibt ja selbst Leute die die Mondladung fragwürdig finden.
Wie beurteilen wir den die Szene Neuer/Higuain im WM Finale? Wenn das von Hummels gestern einer war, dann war das 10x einer. Der Nachziehkörper bringt Higuain ja fast um.
IG Schiedsrichter schreibt, dass es ein Elfmeter war, weil Hummels den Ball nicht spielt sondern nur touchiert. Die haben auch Schirischeine, aber offensichtlich keine Brillen. Was soll ich jetzt sagen? Es gibt immer Leute die dagegen sind, wegen mir, aber für die Mehrheit ist die Szene mehr als eindeutig.
Wer hat recht war die Frage.
Der Schiedsrichter hat recht. Der hat entschieden und es wird sich nichts mehr daran ändern.
Es wird niemals Szenen geben welche alle eine Meinung haben. Knoche tritt den Mainzer den Kopf weg und selbst da wird erzählt, dass das kein Foul war. Der Mainzer ist 1,96 groß und hat das Kinn auf der Brust und sonst aufrechte Haltung. Da wird dann Kopf zu tief argumentiert um den Bullshit des Schirigespanns zu relativieren. Kann man machen. Ist halt Quatsch.
Aber wie gesagt, mir nimmt dieser Kackelfmeter viel zu viel Raum ein. Diese grottige 2. Halbzeit juckt kaum einen. Am Ende kannst froh sein, dass es diesen Elfmeter gab. MMn hat PSV da nach nicht mehr so zielstrebig in der Offensive agiert als vorher.
Nachdem wir ja schon ab der 80. auf Zeit gespielt haben weiß man eh wo der Hase lang läuft.
Und was wird bis zum Spiel am Sonntag ausschließlich zu lesen sein?
Der Witzelfmeter von Einhoven.
Magellan schrieb:
Ist er. Dennoch bin ich aktuell sehr gespalten was Tuchel angeht.
Kenn ich nur zu gut. War ich damals auch als er dann bei uns gehen musste.
PES_God schrieb:
Ich tue mich immer schwer damit, gerade defensiv einzelne Spieler rauszuheben.
Man weiß ja nicht, wie Süle gespielt hätte. Ander können auch kicken.
Dann hätte ich ja vorher sagen können "ohne Kobel" kriegen die 5 Dinger.
Dabei war der Meyer fast am Elfmeter noch dran.
Was willst Du damit sagen?
Hummels rettet diese Saison ständig in höchster Not. Schlotterbeck verursacht diese sogar regelmäßig. Also Hummels raus zu heben fällt mir gar nicht schwer und tun übrigens auch die Experten.
Der dicke Süle wusste ja bisher immer zu überzeugen. Die Aussage macht doch wieder keinen Sinn. Ich kann doch nur bewerten was passiert ist. In der Theorie macht auch Blank bessere Spiele als Hummels und Süle.
Deinen Teil mit dem Torwart versteh ich noch weniger. Meyer ist ein guter Torwart. Wissen wir. Kobel auch, wissen wir auch. Ich versteh nicht was Du willst.