Auch wenn das in 100 Jahren kein Elfmeter ist, auch kein "Kann-Elfmeter" und schon gar keine 50/50 Entscheidung, habe ich eigentlich keine Lust mich darüber aufzuregen.
Aber gut, was rauskommt wenn man Kreisliga Schiedsrichter in der CL einsetzt kann ja auch RB ein Liedchen von singen. Ist ja nicht so, dass der sonst gut gepfiffen hat. Aber nicht einseitig schlecht um das mal klar zu schreiben. Ich beschwere mich nicht über den Schiedsrichter.
Wer so spielt hat es nicht anders verdient. Unfassbar schlecht. Jegliches Positive was durchaus da war oder vielleicht auch nur zu vermuten im Jahr 2024 ist mit diesen 2 Spielen weggewischt.
Eindhoven hatte gestern hoffentlich auch nur einen schlechten Tag, sonst frage ich mich echt wie schlecht die Eredivisie ist. Die waren ja in der Rückwärtsbewegung sowas von schlecht und reihenweise offen wie ein Scheunentor, aber gegen einen BVB mit 0,0 Kreativität im Mittelfeld ist das auch egal.
Malen spielt nur auf eigene Rechnung. Ball zu ihm, Kopf runter und ab durch die Wand. Ja, er macht das Tor.
Maatsen Herrlichkeit auch nicht so herrlich in der CL.
Sancho, ja Sancho... Ende
Zu Can sag ich lieber gar nichts. Die gute Rückrunde lag wohl wirklich eher am Team als an ihm.
Sabitzer...
Lichtblick halt echt mal wieder der Opa und Alex Meyer. Ohne Opa Mats kriegst du gestern wahrscheinlich mindestens 3 und auch Meyer ist eine mehr als brauchbare Nummer 2.
Zu Glasmuskelmann Kobel sag ich auch nicht viel, aber das wird ihm die große Karriere verbauen.
Aber gut, wir wechseln halt auch Wolf und Özcan ein und dann macht jener Hackstock Wolf sogar fast das Tor des Jahrhunderts.
Junge, Junge bin ich bedient. Selbst nach einer Nacht drüber schlafen. Selbst als Dortmund Fan will ich keine der beiden Mannschaften im Viertelfinale sehen.
Interviews habe ich mir bewusst gespart und bis heute auch nichts zu gelesen. Hab ich kein Bock. Ist eh das übliche Gestammel.
EDIT: Hab nun zumindest mal die Stimmen zum Elfmeter gelesen. Selbst Neururer und Basler, die den BVB selbst dann noch kritisieren wenn sie mit 10 Punkten Meister werden, lachen sich kaputt über die Entscheidung.
Mal eine ganz andere Frage. Bin ich der einzige der die Kommentatoren auf Prime gestern schrecklich nervig fand?
PES_God schrieb:
Wenn Tuchel bleibt, finden die wohl nix anderes, bzw will sich auf dem Schleudersitz keiner seine Karriere versauen.
Tuchel ist doch im Moment die ärmste Sau. Aus dem was aktuell da ist und nicht verletzt oder komplett außer Form holt auch kein Pep oder Klopp mehr raus. Dazu ist der Kader bekanntermaßen ohnehin schon dünn kalkuliert gewesen.
Upa ist doch aktuell auch wieder im Superhackstockmodus. Der kann die Pause gut gebrauchen. Ich hab von dem noch nie so viel gehalten, aber aktuell ist er mal 2 Klassen schlechter als er kann.
Ich gehe davon aus, dass die Bayern gegen Lazio weiterkommen und dann steht Tuchel mehr als ordentlich da. Leverkusen muss man da einfach mal ausblenden. Die spielen eine Übersaison. Passiert. Auch im Pokal kann sowas passieren. Ist nicht Bayernlike, aber mittlerweile ist das schon 3x in den letzten 4 Jahren passiert, wenn ich mich nicht irre. Tuchel ist auch hier eher nicht Schuld.
RIP Andi Brehme. 90 war eigentlich mein erstes großes Turnier was ich so bewusst in Erinnerung habe und Brehme einer meiner ersten Fußballhelden. Er sah aber auch schon richtig schlecht aus bei der Beerdigung vom Kaiser. Hab die Bilder damals nicht gesehen und war gestern echt erschrocken.
Brehme wird ewig in Erinnerung bleiben. Auch die Szene als er weinend Völler im Arm lag nach dem Abstieg mit dem FCK. Das waren noch Emotionen dabei. Heute steigen die ab und es ist egal, der neue Vertrag ist ja schon unterschrieben.