Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das 0:1 war nen abgefälschter Ball, das 1:1 ein 50/50 Elfer. Klar sind sie getrennt zu betrachten aber wir müssten nicht über den Schiedsrichter meckern wenn die mal eine Offensivaktion ordentlich zu Ende spielen.
Aber naja jetzt ist die wunderwaffe Wolf ins Spiel gekommen. Ich sag mal der wird heute entweder zum weltfussballer oder nen Gegentor verschulden. Dazwischen gibt’s bei ihm wenig.

Nochn Auswärtstor kann man ja vergessen heute, wenn er Wolf bringt.

Die 3 Mio für Sancho holt man doch mit Merch etc wieder rein.

Oder Reynas Gehalt ausgeglichen, der hat ja auch keine Bäume ausgerissen.

Nach der Auslosung hätte doch jeder ein 1:1 auswärts genommen.
Angeblich sollte man ja von Eindhoven überrollt werden.

Fairerweise muss man aber sagen, dass es nicht unser Team ist, das PSV vom Sieg abhält.
Selten einen Gegner so viele so gute Chancen so kläglich verschenken sehen.

Marcel^ schrieb:
Selten einen Gegner so viele so gute Chancen so kläglich verschenken sehen.

Wirkt wie Dortmund vor 3-4 Jahren wo man sich über vergebene Chancen echauffiert hat, gute Zeiten waren das.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
abcddcba schrieb:
Geht keinerlei Polizei mit in den Zug ... da frage ich mich welche Behoerde dann versagt?
Gar keine, was soll das bitte für eine Lösung sein? Eine Röhre ist einsatztaktisch total beschissen, man müsste da ja zig Bullen reinstellen, damit das einigermaßen sicher für die ist. Und dann würde sich das da drin nur hochschaukeln. Nee, nee, die müssten einfach nicht in so großen Gruppen an den Bahnhöfen zusammen in Züge gelassen werden, aber das ist logistisch dann schwierig.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Banger
Gab doch etliche BVB Spiele mit 30 Torschüßen, wo mehr verballert wurde.
Heute 13:8, das ist doch normal.
Schüße aufs Tor sogar 4:5.

Ich raste fast aus wenn ich sowas wie gegen Ende sehe, dieser letzte Angriff, diese pomadige ekelhafte Unfähigkeit einen Konter und einen Angriff zu fahren.
Man würgt sich durch die Saison.

@Benj: Hansa betreibt ja auch ca. 8 Gelenkbusse samt Fahrer, um bei Heimspielen den Gästefans Shuttle anzubieten. Da könnte der Verein doch Fahrten zu Auswärtsspielen anbieten, sodass man pro Bus ca. 70 Fahrkarten (oder wieviel Sitze so ein Gelenkbus auch immer hat) anbietet. Kosten richten sich nach Fahrstrecke und man nimmt ca. 50% Aufschlag als Kaution, die es dann zurück gibt, falls der Bus heile bleibt. Ist dann sogar ggf. für den ,,WE 💙 WET"-Mob besser, da drölfzig Umstiege und nächtliche Aufenthalte entfallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Mal wieder eine desaströse Leistung von Dortmund und vom Schiedsrichter der dauernd seine Herangehensweise gewechselt hat, war bestimmt wieder so einer wie bei Leipzig der das erste Spiel pfeifen darf, seit gefühlt 5 Jahren kriegen wir nur vom Schiedsrichtern hinten und vorne in der Championsleague.#

Trotzdem hätte das PSV auch gut und gerne 3:1 gewinnen können und wir bauen jede Woche gefühlt ab, aber anscheinend sieht man das anders in der Sportlichen Führung.

das schlimmste sind die ekelhaften arroganten Interviews nach dem Spiel.
Als hätten sie die Sterne vom Himmel gespielt und sind nur am Schiedsrichter gelegen hätte.
Bestes Zitat von Hummels „Ich glaube der VAR hat die Schiris schlechter gemacht“, naja, ich glaube auch weil die Erdrotationen sich kurz vor der VAR Einführung leicht verzogen hat und der Doppelflux Spalte in der Matrix ist der BVB schlechter geworden.

Und was soll die "Sportliche Führung" jetzt machen ?
Der Kader ist doch eh verhunzt für die Saison.

Hummels hatte doch mit allem Recht, was er im Interview gesagt hat.
Die Schiris pfeifen sich da eine absolute Frechheit zusammen, das kann so nicht weitergehen.
Die PSV war heute schlagbar, nur nicht für den aktuellen BVB.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, FrankenDoM und Benj
PES_God schrieb:
Und was soll die "Sportliche Führung" jetzt machen ?

Nix, hab doch gesagt dass die das anscheinend anders sehen wie Ich.

Marcel^ schrieb:
Die PSV war heute schlagbar, nur nicht für den aktuellen BVB.

Stimmt, dafür das die wie Leverkusen ungeschlagen sind seit 30+ Spielen war das heute nicht überzeugend, aber gegen ein Borussia das höchstens Bundesligamittelmaß ist mit einem Trainer der bei keinem anderen Verein auf der Bank sitzen würde reicht es halt auch einfach.

Komm halt nicht so spät und spiel keine Grütze, dann musst du nicht zur Grätsche ansetzen.
Warum kommt es zur Situation? Weil die Mitspieler den Passweg nicht zu machen, den Spieler nicht gestellt kriegen, pomadig verteidigen, konstant zu weit weg sind und einfach rotz spielen.
Seit der Spalte in der Matrix halt.
Da hat der Mats schon mit allem recht, Schuld sind immer die anderen und deutsche Teams immer nur Opfer. Das war so ein ekelhaftes abgewichse auf sich selbst mit Sammer zusammen.
Boar. Einfach gut spielen und keine Kacke.
auf die Idee kommen die halt nie.

Die sind im Profifußball, als Mats das sagte, das ist so Hohn und Spott, weil auch da sollte er wissen, es ist Profifußball , spiel halt keine amateurliga Scheiße du selbstgefälliges Arschloch. (Also bezogen auf Hummels)
Also Selbstgefälligkeit bei gleichzeitiger Opferolympiade verabscheue ich selbst bei Spielern die ich sonst sehr schätze.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne sofort nen Klopp zurück, aber bei der Truppe fehlt mir die Fantasie auf guten Fußball.

Schlechtester Kader seit 20 Jahren und so spielt man auch.

HanneloreHorst schrieb:
Weil die Mitspieler den Passweg nicht zu machen, den Spieler nicht gestellt kriegen, pomadig verteidigen, konstant zu weit weg sind und einfach rotz spielen.

Der Nachfolger wird jedenfalls alle Hände voll zu tun haben, Pressingtiming, Doppelpässe, Fitnesssteuerung, Laufwege, Ballannahmen, Ballführung, 3-Eck Bildung, Grundformation, Offensivkonzepte, Positionstreue, Variabilität, Ingame Coaching, Aufstellungsänderungen, Verschiebung von Defensivreihen, einkippende Außen, alles raustrainiert aus dieser Mannschaft.

PES_God schrieb:
Schlechtester Kader seit 20 Jahren und so spielt man auch.

Klar, aber schlechter Kader und schlechter Trainer ist auch nicht hilfreich, den Trainer wird man einfacher los, der Kader zu erneuern ist nicht so einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben