Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Arschkarte haben offensichtlich wir gezogen!FrankenDoM schrieb:Ich war mir bei beiden sicher, dass der Afrika Cup und Verletzungen ihr übriges tun. Bisher nicht zu beobachten
BTW:
Heut' Abend den Mädels die Daumen drücken beim ersten von 2 Möglichkeiten sich für Olympia zu qualifizieren .
Frankreich : Deutschland (offiziell Nations League HF)
21 Uhr, Stadion von Ol. Lyon
Live ARD
Banger
Fleet Admiral
Die Zecken ziehen heute durch, schon nach einer Halbzeit 3:0 gegen Kiel. Wenn die keinen Mist anstellen, kommt der HSV nicht mehr an STP vorbei.
Von Paderborn muss aber mehr kommen, denn ein Unentschieden gegen Wehen reicht mir nicht.
Morgen brauchen wir Siege von Karlsruhe, Hertha, Gelsenkirchen und Spiesen-Elversberg.
Von Paderborn muss aber mehr kommen, denn ein Unentschieden gegen Wehen reicht mir nicht.
Morgen brauchen wir Siege von Karlsruhe, Hertha, Gelsenkirchen und Spiesen-Elversberg.
Und Sonntag druecken wir alle der Fortuna die Daumen! Wir wollen Ost-Derbys: Aue, Dynamo, HFC, KoggeBanger schrieb:Morgen brauchen wir Siege von Karlsruhe, Hertha, Gelsenkirchen und Spiesen-Elversberg.
S
strempe
Gast
abcddcba schrieb:wir alle der Fortuna die Daumen!
ja, genau...
DEADBEEF
Commander
MoinKffee schrieb:Tuchel sagt quasi inner PK, dass ihm jetzt alles scheiß egal ist, er keine Rücksicht nimmt und das ihn nicht juckt was mit der Mannschaft oder dem Verein passiert, nachdem er weg ist. Der Typ hat echt ne Kommunikation 🙈
Das "Zeichen" an die Mannschaft kann auch ganz leicht in die nicht gewollte Richtung gehen. Jetzt verspricht man sich sicher ein "Aufbäumen" der Mannschaft oder eine gesteigerte Leistung um im nächsten Jahr beim neuen Trainer dabei zu sein.
Kann auch in die Richtung "im Sommer bist du eh weg" gehen, von Außen betrachtet für mich sogar die wahrscheinlichere Reaktion
Banger
Fleet Admiral
Hat geklappt, Paderborn und St. Pauli haben ihre Spiele gewonnen.
Jo, in Liga 2, Aue und Dresden gerne hoch, da können sie uns gerne Gesellschaft leisten.
Ergänzung ()
abcddcba schrieb:
Jo, in Liga 2, Aue und Dresden gerne hoch, da können sie uns gerne Gesellschaft leisten.
Zuletzt bearbeitet:
Nick Riviera
Lt. Junior Grade
Da muss schon ein bisschen mehr gedrückt werden.abcddcba schrieb:Und Sonntag druecken wir alle der Fortuna die Daumen! Wir wollen Ost-Derbys: Aue, Dynamo, HFC, Kogge
Wenn es von Beginn an nicht bei der Fortuna passt, hilft aggressives Pressing den Hanseaten, um Vieles durcheinander zu bringen.
Dennoch:
Aber sollte 95 wirklich mal wieder, nach langer Zeit, ernst machen, könnte sich die Kogge auch mal 6 Dinger fangen.
Banger
Fleet Admiral
Nick Riviera schrieb:Da muss schon ein bisschen mehr gedrückt werden.
Naja, sein Beitrag kam für mich provokant rüber (sowie neulich auch schon), aber wir klammern uns ja am Strohhalm, dass das Spiel gegen HSV 1000x besser war als der Müll in den Vormonaten und sogar hätten das durchaus gewinnen müssen. Zudem läuft es in Düsseldorf wohl in den letzten Wochen ergebnistechnisch auch nicht so doll, zudem recht heimschwach (wir auswärts allerdings auch schwach) und dann wohl noch wichtige Spieler bei euch verletzt!? Wenn wir nicht auf den Osnabrück-Dreckskick zurückfallen und an die 2. Halbzeit gegen HSV anknüpfen können, ist ein Unentschieden eigentlich ein realistisches Ergebnis, womit ich auch einverstanden wäre. Aber dann muss man erst recht gegen FCK und BS gewinnen. Wehen, Magdeburg und Gelsenkirchen wären auch so Kandidaten, wo man am besten dreifach punktet. (Gelsenkirchen hat sich am 32. Spieltag hoffentlich gerettet und kann am 33. Spieltag abschenken. ^^)
Bisschen enttäuscht bin ich über die verkaufte Anzahl der Karten. Nur 2100. Klar, ist Sonntag und für den Hauptmob aus dem Heimatland 500-700km zu fahren, aber seit ca. 2 Wochen ist ein öffentlicher Aufruf. In Osnabrück hingen Laken mit Aufruf im Gästeblock, zudem gibt es einen Sonderzug, der in der Faninfo geleakt wurde. Altstadt und Rhein-Schifffahrt waren vor oder nach früheren Spielen auch immer beliebte Ausflugsziele, was einige Fans wahrgenommen haben. Naja, vielleicht ist ja das erste Mal die Kasse am Gästeblock gerammelt voll, während bei früheren Spielen in der Saison es immer nur um die 100 waren, die nach dem Vorverkauf oben drauf kamen.
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM
Vice Admiral
Wenn ich sowas lese frage ich mich tatsächlich ob Du auch nur einen einzigen meiner Posts gelesen hast. Das hab ich sogar schon vor dem Standbild begründet und da nach nochmal. Ich bin bei jedem Deiner 4 Posts mit Links oder Video darauf eingegangen. Dein Link bin ich sogar explizit drauf eingegangen warum er Dich nicht bestätigt sondern sogar widerlegt.HanneloreHorst schrieb:Aber du gehst nicht drauf ein, warum die sichtbare Berührung mit der Sohle auf dem Spann nicht als gefährliches Spiel gewertet werden kann.
Auf die Frage bin ich also mindestens 3x eingegangen.
Aber gut, mehr als Diffamierungen, Unterstellungen und Beleidigungen kommen ja wieder nicht.
Arschloch, Judenhasser, Schwarzenhasser usw waren ja noch nicht genug. Nur weiter so.
Weißt Du was wieder lächerlich ist? Jedem der nicht Deiner Meinung ist Dinge zu unterstellen und/oder zu beleidigen, wie Du es auch mit @strempe tust, aber selbst von Respekt und Diskussionskultur zu schwadronieren. Du hast definitiv keines davon.
Ergänzung ()
Saison ist noch lange. Kämpfen!@mo schrieb:Ja, die Arschkarte haben offensichtlich wir gezogen!
15 Minuten gesehen, muss leider umschalten. Wie Oberdorf auf den Ball zeigt nachdem sie die Französin im „Manni der Libero“ Stil eingesprungen weggeflext hat, war zu köstlich…@mo schrieb:von 2 Möglichkeiten sich für Olympia zu qualifizieren .
Frankreich : Deutschland (offiziell Nations League HF)
21 Uhr, Stadion von Ol. Lyon
Live ARD
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nichts ob die Quelle valide war, aber habe gelesen, dass die Mannschaft sich wohl für ein vorzeitiges Aus von Tuchel ausgesprochen hätte.MoinKffee schrieb:Tuchel sagt quasi inner PK, dass ihm jetzt alles scheiß egal ist, er keine Rücksicht nimmt und das ihn nicht juckt was mit der Mannschaft oder dem Verein passiert, nachdem er weg ist. Der Typ hat echt ne Kommunikation 🙈
Die Aussagen von Tuchel finde ich aber auch wild.
Was soll das eigentlich immer von dir? Meistens sieht man ja von dir nix, außer wenn es um irgendwelche Berichte zu Fans geht, die sich daneben benommen haben und/oder um irgendwelche Provokationen gegenüber @Banger abzulassen.abcddcba schrieb:Und Sonntag druecken wir alle der Fortuna die Daumen! Wir wollen Ost-Derbys: Aue, Dynamo, HFC, Kogge
@FrankenDoM
Ich bewundere deine Ausdauer im Kampf gegen diese spezielle Windmühle.
Bei mir schaffen es ja nicht viele auf die Ignore-Liste, aber ich habe da jetzt einen ganz heißen Kandidaten.
In München werden sie wieder jammern, dass der liebe Fussballgott wohl seinen Wohnsitz von der Isar an den Niederrhein verlegt hat.
Und soll keiner sagen unser Ngankam würde in Mainz nicht von sich reden machen.
Und soll keiner sagen unser Ngankam würde in Mainz nicht von sich reden machen.
Sie verkacken es eh mittlerweile! Ist derzeit irgendwie zum Haareraufen (O.K., bei den Mädels lohnt sich das wenigstens)....!?FrankenDoM schrieb:15 Minuten gesehen, muss leider umschalten
MoinKffee
Commander
Mein Lieber ich lass viel durchgehen aber Leverkusen ist nicht niederrheinisch 😉@mo schrieb:In München werden sie wieder jammern, dass der liebe Fussballgott wohl seinen Wohnsitz von der Isar an den Niederrhein verlegt hat.
Oooh je, da bin ich wohl in einen großen Fettnapf getappt!MoinKffee schrieb:......ich lass viel durchgehen aber Leverkusen ist nicht niederrheinisch 😉
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.