Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Jetzt muss ich heute den Därmen schon wieder die Daumen drücken!
Bleibt einem auch nichts erspart! :rolleyes:

Muss manchmal auch sein. Ungeliebte Vereine brauche ich manchmal auch, wenn sie gegen unsere Konkurrenz im Keller spielen. :D

kampion schrieb:
Wahnsinn, nach fast 32 Jahren wieder der Derbysieg in KL. Endlich ist diese peinliche Serie rum :)

Ja, das ist gut!
Ja, das ist fein!
Es könnte gar nicht fetter sein!
Ja, das ist gut!
Ja, das ist fein!
(...)
Leck-Leck-Lecker!
Leck-Leck-Lecker!


Passt wieder irgendwie ein Text von Till Lindemann dazu, hier aus dem Lied ,,Lecker". :D

Ausgezeichnet.png


@Hatecore, @Öcher Tivoli, @4Helden:

Ihr dürft euch auch von diesem Post angesprochen fühlen. Aachen hat Gütersloh mit 4:0 weggehauen und Bocholt hat in Wiedenbrück nur 0:0 gespielt. Daher fein 5 Punkte Vorsprung! Fortuna Köln auch nur Unentschieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Öcher Tivoli
So Dortmund jetzt bitte die Vorlage mal annehmen und nicht wieder rumdöddeln.

Gladbach zerlegt Bochum, heißt im Umkehrschluss das Gladbach 10:0 gegen Bayern gewinnen würden. /s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@Banger Ich sagte ja der gute Friedhelm hält euch in der Liga.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fleshed schrieb:
So Dortmund jetzt bitte die Vorlage mal annehmen und nicht wieder rumdöddeln.
Ich bitte darum!

Für uns ganz gute Ergebnisse heut'. Bremen, Heidenheim Punkte liegen gelassen, den Kraichgau erledigt morgen der BVB. Freiburg muss in AB erstmal gewinnen.
Wäre ansonsten ganz schön, wenn wir auch ein paar Punkte selbst beisteuern können.

Interessante Konstellation morgen. Beide Trainer bei einer Niederlage oder trostlosem Remis ziemlich rauswurfgefährdet.
 
Öcher Tivoli schrieb:
@Banger Ich sagte ja der gute Friedhelm hält euch in der Liga.

Wie war das? Funkel statt Fußball? Aber das alleine reicht nicht. Wir müssen selbst liefern, massiv. Morgen im Rheinstadion ein Unentschieden und dann ein 6-Punkte-Spiel gegen die FCKer!

@Nick Riviera: Bei TM habe ich, wenn ich mich nicht irre, die Namen Appelkamp und Hoffmann gelesen, dass nun beide ausfallen. Und beide sind richtig wichtig für euch?! # Strohhalm

@Hells_Bells: Bei euch durfte der Kurucay eine rote Karte schlucken. Ist der wichtig? Ist da wieder eine Sperre von 2 Spieltagen üblich? # Strohhalm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
@Banger Jup. Schaut gut aus momentan. Haben es selber in der Hand und die anderen Spielen gerade für uns. 9 Sieg in Folge in der Liga und der 14 Sieg in den letzten 15 Liegaspielen sprechen denke ich auch Bände.
Nur nochmal zu Erinnerung wo wir am 9 Spieltag noch standen. Es sind zwar noch 11 Spiele, aber wo soll aufeinmal der Einbruch kommen. Außerdem müssten die anderen dann auch erstmal eine Serie starten. Die Spielen aber auch rel. unkonstant. Kann mir gut vorstellen am das am 31. Spieltag zuhause gegen Bocholt alles klar gemacht wird.
1708796035945.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
strempe schrieb:

Auf der Karte sind die Ortschaften Bexbach und Homburg pfälzisch. Ich gestehe aber trotzdem diese Ortschaften dem 1. FC Saarbrücken und FC Homburg zu, da sie auf aktueller Bundeslandebene zum Saarland gehören. Aus eigener Beobachtung, es sind mir in Bexbach zu viele FCK-Aufkleber dort und Saarbrücken und Homburg kriegen da einfach nichts hin.

:D
Ergänzung ()

4Helden schrieb:
@Banger Jup. Schaut gut aus momentan.

Bisher alles richtig gemacht, den Trainer zu entsorgen und den von den Biffzen (BFC Dynamo) zu installieren.

Edit:

Eupen und St. Vith auf der Karte auch noch deutsch. ^^ Da kann man gut Radwandern auf dem Vennbahnweg, ist schließlich dort in der Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo erstmal zum Spiel, ein 1:1 welches im Abstiegskampf noch wichtig sein kann, allerdings hätte ich Zuhause einen Sieg bevorzugt. ;)

Kurucay ist mittlerweile für die Abwehr schon enorm wichtig, allerdings schätze ich Saulo Decarli wird ihn angemessen vertreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
:D
Ergänzung ()



Bisher alles richtig gemacht, den Trainer zu entsorgen und den von den Biffzen (BFC Dynamo) zu installieren.

Und deren Mannschaft scheint ja dieses Jahr auch nicht so schlecht zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
4Helden schrieb:

Wäre mir lieb gewesen, wenn die Biffzen gegen Greifswald gewonnen hätten. Lieber Cottbus oder die Biffzen hoch und nicht Greifswald!

Apropos Greifswald, neulich was gelesen, dass die die in der dritten Liga sich in Lübeck einmieten müssten. Wundert mich, warum die nicht nach Neustrelitz gehen. Ostseestadion ist denen zu teuer oder ein gewisser Jonas Holtz von Jes AG (und möglicherweise die Familie Kroos) ist (sind) zu geizig. :D

Das mit der Doppelbelastung des Platzes hat sich eh erledigt. Die Amas haben vorhin gegen Sachsenring Zwickau versagt, so wie jedes Spiel. Die gehen sicher runter. Sch*** drauf. Das Geld fließt, falls es für die Erste zum Klassenerhalt reicht, in selbige, aber auch bei Abstieg. Amas in der Regio sind auch wegen des Ostseestadions auch ein finanzielles Verlustgeschäft und in der 5. können sie im benachbarten Volksstadion spielen, da niedrige Anforderungen ans Stadion.
 
Ui sehe gerade, heute will Leipzig in München gewinnen .... :D Chancen haben ja beide schon gut gehabt.

€: Kane und Neuer heute Dream-Team?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Also 10 vor für Bayer wenn es so bleibt, sollte nun wirklich ausreichen.

Ok, dann weiterhin 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses Bayer Leverkusen was so glücklich ist die letzten Wochen und in der Nachspielzeit gewinnt :O

Aber bin froh, erste Halbzeit Bayern sehr stark, zweite Halbzeit dann Leipzig sehr stark, für uns ist die Niederlage von Leipzig natürlich eine gute Vorlage für Sonntag.
 
An sich gutes Spiel ..... ;)
 
Ich sehe wieder nur eine schwache 1.Hz. und eine etwas bessere 2. Aber es ist einfach für den Kader zu wenig.
 
Thorle schrieb:
Ich sehe wieder nur eine schwache 1.Hz. und eine etwas bessere 2.

Weiß nicht, wenn Ihr einen wie Harry Kane hättet und nicht Sesko der 3x Neuer direkt in die Hände spielt, dann wäre da vielleicht was gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Sicher aber seit x Spieltagen der gleiche Mist. Immer um den Strafraum Rum und keine Abschlüsse. Keine taktische Veränderungen, nix. Alles statisch. Keine Entwicklung. Usw usf.
 
Muss aber ehrlich eingestehen das was Ihr heute gezeigt hat noch 3x überzeugender ist als alles was wir bis jetzt geleistet haben.
 
Also wenn Schalke gegen MD verliert, ja dann weiß ich auch nicht. Für die Weiß-Blauen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben